Cuneros.de Forum

    Autor Thema: Shreddern  (Gelesen 52 mal)

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

    Offline Darling

    • Newbie
    • *
    • Beiträge: 6
    • Karma 0
    • Brauch keinen ....
    Shreddern
    « am: März 15, 2019, 23:46:39 »
    Hallo 

    Ich bin völlig neu hier bei euch und versuche mich gerade zurecht zu finden. 
    Könnte mir eventuell bitte einer von euch erfahreneren Usern verständlich erklären, was es genau mit diesem Shredern auf sich hat ? 
    Ich verstehe es leider grad noch nicht.
    Danke für eure Hilfe.

    Online Moritz

    • Hero Member
    • *****
    • Beiträge: 1337
    • Karma 41
    Re: Shreddern
    « Antwort #1 am: März 16, 2019, 00:02:27 »
    Mit dem Shredder Vorgang vernichtest du Cuneros. Man glaubt, das man dadurch den Wert des Cuneros stabil halten kann. Weniger Cuneros = Steigender Kurs.
    Ob das nun wirklich so ist, wird die Zeit zeigen. Aktuell ist es wohl eher nicht notwendig, seine mühsam verdienten, erklickten oder sonst wie bekommenden Cuneros zu vernichten.

    Offline elnino84

    • Full Member
    • ***
    • Beiträge: 246
    • Karma 12
    Re: Shreddern
    « Antwort #2 am: März 16, 2019, 00:05:33 »
    Zwingend notwendig ist es sicherlich nicht, aber grundsätzlich kein so schlechter Vorgang.

    Offline Deupo

    • Full Member
    • ***
    • Beiträge: 150
    • Karma 5
    Re: Shreddern
    « Antwort #3 am: März 16, 2019, 19:39:52 »
    Cuneros shreddern ist immer sinnvoll, da Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen.. Je weniger im Umlauf sind desto höher auxh der Preis den man für Cuneros bekommt

    Offline Dark

    • Full Member
    • ***
    • Beiträge: 224
    • Karma 21
    Re: Shreddern
    « Antwort #4 am: März 16, 2019, 20:52:21 »
    Deupo, diese Seite möchte es doch anders machen und länger bestehen ?:)

    Deine Aussage ...." je weniger im Umlauf ect." ist nur sinnvoll für diejenigen, die ihre Cuneros immer wieder verkaufen und damit höchstmöglichen Profit rausschlagen möchten sofort...hast Du mal darüber nachgedacht? :)

    Wenn diese Währung Bestand haben möchte nach den jetzigen Vorgaben finde ich es gut, wenn genug im Umlauf ist, denn es gibt ja auch genug Zockseiten, wo die User ihre Cuneros da rein stecken...und es kommen auch noch welche dazu( Zockseiten meine ich).

    Also auf längere Sicht gesehen finde ich shreddern zwar nicht schlecht, nur wenn es hier anders gemacht wird wie bei Klamm, nicht zwingend notwendig, um Cuneros auf "Kurs" zu halten, außer für diejenigen, die ohnehin nur auf ihren eigenen schnellen Profit aus sind.



    « Letzte Änderung: März 16, 2019, 20:55:07 von Dark »
    Manowar live - Herz aus Stahl   https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls