Benachrichtigung Gerade eben.

    #60 [Event] Pfingst-Event 2024

    gepostet am 17. Mai 2024 10:20
    Pfingstevent 2023

    post image

    Jackpot: 500.000 Cuneros
    Gewinne: Sachpreislose und Premiumtage


    Pünktlich zu den Pfingstferien möchten wir euch auch dieses Jahr wieder zum Suchen und Sammeln von Icons auf der Cuneros.de Webseite einladen. Ihr könnt ab dem 17.05.2024 – 12:00 Uhr bis zum 02.06.2024 – 20:00 Uhr verschiedene Icons sammeln und tolle Preise gewinnen. Icons erscheinen bei Premium User doppelt so häufig wie bei Free Usern. Es wartet außerdem am Ende wieder ein Jackpot gefüllt mit Cuneros auf euch.

    Habt ihr alle Icons einer Sammlung gefunden, dann könnt ihr ein Rennen gegen 9 andere Cuneros-User bestreiten. Die Gegner werden euch automatisch vom System zugeteilt. Euer Rennen könnt ihr über den Button 'Zeige Rennen' als Aktion in den Renninstanzen starten. Die drei Erstplatzierten erhalten einen Preis. Bis auf das 6.te Event kann jedes Event mehrfach gestartet werden.

    Zusätzlich erhält jeder User, der das finale Rennen erreicht 5 Tage Premium.

    Jedes Rennen benötigt eine kleine Startgebühr:
    Rennen rot: 20 Cuneros
    Rennen grün: 40 Cuneros
    Rennen blau: 60 Cuneros
    Rennen lila: 80 Cuneros
    Rennen hellblau: 100 Cuneros

    Um am finalen Rennen teilnehmen zu können und die Chance auf den Cuneros-Gewinn zu erhalten, müsst ihr alle Icons der hellblauen Sammlung sammeln. Habt ihr dies geschafft, dann steht euch ein Rennen gegen alle anderen Cuneros-User bevor, die ebenfalls diese Hürde übersprungen haben. Das finale Rennen findet einmalig am letzten Tag des Events statt.

    Info: Die Icons erscheinen auf der Cuneros-Website nur auf den Unterseiten, auf denen eine Banner-Werbung angezeigt wird. So wird beispielsweise auf der Unterseite ‚Impressum‘ bei diesem Event kein Icon angezeigt.

    Viel Spaß und schöne Feiertage wünscht euch das Cuneros.de Team!

    #59 [Event] Oster-Event 2024

    gepostet am 17. März 2024 09:19
    Event: Oster-Event 2024
    post image

    Willkommen zum Cuneros.de Oster-Event 2024. Ihr könnt ab Freitag den 22.03.2024 – 08:00 Uhr bis zum Sonntag 07.04.2024 – 20:00 Uhr verschiedene Icons sammeln und tolle Preise gewinnen. Es wartet außerdem am Ende wieder ein Jackpot gefüllt mit Cuneros auf euch.

    Habt ihr alle Icons einer Sammlung gefunden, dann könnt ihr ein Rennen gegen 9 andere Cuneros-User bestreiten.
    Die Gegner werden euch automatisch vom System zugeteilt.

    Euer Rennen könnt ihr über den Button 'Zeige Rennen' als Aktion in den Renninstanzen starten.
    Die drei Erstplatzierten erhalten einen Preis. Bis auf das 6.te Event kann jedes Event mehrfach gestartet werden.

    Jedes Rennen benötigt eine kleine Startgebühr:
    Rennen rot: 20 Cuneros
    Rennen grün: 40 Cuneros
    Rennen blau: 60 Cuneros
    Rennen grau: 60 Cuneros
    Rennen lila: 80 Cuneros
    Rennen hellblau: 100 Cuneros


    Um am finalen Rennen teilnehmen zu können und die Chance auf den Jackpottgewinn zu erhalten, müsst ihr alle Icons der 6.ten Sammlung finden.

    Die Gegner sind hier alle anderen Cuneros-User, die es geschafft haben die 6.te Sammlung zu vervollständigen.

    Das finale Rennen findet einmalig am Ende des Events statt und es werden drei Gewinner ermittelt.

    #58 [EVENT] Faschingsevent 2024

    gepostet am 9. Februar 2024 11:39
    Heute um 12:00 beginnt unser Faschingsevent 2024.

    Es läuft vom 09.02.2024, 12:00 Uhr - 25.02.2024, 20:00 Uhr

    post image

    Spielfigur
    Du kannst aus 4 verschiedenen Spielcharakteren auswählen: Cowboy, Bunny, König und Clown. Jede dieser Spielfigur hat 4 Fertigkeiten: Trinkfestigkeit, Humor, Singstimme und Verkleidung. Zu Beginn hat jeder Spielcharakter unterschiedliche Fertigkeits-Basiswerte. Vergleicht einfach mal die 4 Spielcharaktere auf der Event-Seite miteinander.
    Die Auswahl kostet 1.000 Cuneros.

    Icons
    Es erscheinen 4 verschiedene Icons überall auf der Cuneros.de-Website. Jedes dieser 4 Icons erhöht einen deiner 4 Fertigkeits-Werte, die du zum Öffnen der täglichen Bonustürchen benötigst.

    Fertigkeiten
    Jede Spielfigur besitzt 4 Fertigkeiten: Trinkfestigkeit, Humor, Singstimme und Verkleidung. Die Fertigkeits-Werte erhöhen sich, durch das Sammeln von Icons. Die Fertigkeits-Werte sinken allerdings auch wieder, wenn ich ein Bonustürchen geöffnet habt.

    Preise
    Es gibt jeden Tag einen anderen Preis. Beim Öffnen des ersten Bonustürchens erhältst du 10 Sachpreislose. Die Preise der weiteren Bonustürchen verraten wir euch nicht, dass dürft ihr selbst herausfinden🙂

    Tägliche Bonustürchen
    Das Faschingsevent 2023 dauert 17 Tage und dabei gibt es genau 17 Bonustürchen – für jeden Tag eines. Jedes Bonustürchen kann nur einmal geöffnet werden. Das Öffnen eines Bonustürchens kann ausgelassen werden, um das Nächste trotzdem öffnen zu können.

    Event-Jackpot
    Der Startwert des Event-Jackpots ist 500.000 Cuneros. Dieser Wert steigt durch Gebühren aus dem Kauf eines Charakters. Um an der Event-Jackpot-Auslosung teilzunehmen, musst du 14 Bonustürchen geöffnet haben. Der Jackpot wird am Ende des Events unter allen Teilnehmern an 3 Gewinner ausgelost (60%, 30%, 10%). Jeder Finalist erhält einen 7-Tage-Premium-Gutschein.

    Wie spiele ich beim Event mit?
    1. Spielfigur auswählen
    2. Icons sammeln
    3. Tägliches Bonustürchen öffnen und gewinnen
    4. am Event-Jackpot teilnehmen und gewinnen


    Viele Grüße
    Das Cuneros.de Team

    #57 [CUNEROS] Geplante Events 2024

    gepostet am 3. Januar 2024 13:33
    Hallo zusammen,
    wie jedes Jahr haben wir auch für 2024 wieder tolle Events für euch geplant.

    Was sind Cuneros.de Events?
    In unregelmäßigen Abständen finden auf Cuneros.de Events statt. Hier könnt ihr auf vielen Seite zufällige Icons entdecken. Wenn ein Icon gefunden und geklickt wird kann dieses für das Event verwendet werden. Was genau zu erledigen ist und welche Preise sich dahinter verstecken findet ihr in der Beschreibung des jeweiligen Events, wenn dieses aktiv ist.

    Welche Events sind für 2024 geplant?
    Folgende Events sind für das aktuelle Jahr geplant:
    Faschings-Event: 09.02.2024 - 25.02.2024
    Oster-Event: 22.03.2024 - 07.04.2024
    Pfingst-Event: 17.05.2024 - 02.06.2024
    Sommer-Event: 02.08.2024 - 18.08.2024
    Halloween-Event: 25.10.2024 - 10.11.2024
    Weihnachts-Event: 01.12.2024-24.12.2024

    Viele Grüßes
    Cuneros.de

    #56 [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023 - Teil 2

    gepostet am 24. Dezember 2023 12:38
    Antwort zum Newsletter vom 15. Dezember 2023:

    Da der Shitstorm hier sehr groß ist und die User wohl nicht zwischen den Zeilen lesen können nochmal eine letzte und klar Aussage. Wir haben das nicht freiwillig gemacht und die Alternative Wäre gewesen das Projekt einzustellen. Ja, wir hatten andere Pläne zum Start der Seite 2019, dachte aber nicht, dass uns rechtlich so viele Steine in den Weg gelegt werden.

    Und für die User die sagen „Warum nur Ihr“. Das haben wir uns auch gefragt aber diese Behörde (Bundesbank mit der BaFin) hat uns mitgeteilt, dass auch andere Seitenbetreiber hier Post bekommen. D.h. wir warten Mal ab was 2024 bei den anderen Seiten passiert, ich kann euch jetzt aber schon sagen, es wird hier auch etwas passieren. Vielleicht werden einige andere Seite es sich auch einfach machen und komplett Offline oder ins Ausland gehen, wir werden sehen. Wir wollen das nicht und hoffen, dass wir durch entsprechende Anpassungen rechtskonform sind.

    Warum haben wir das nicht gleich so geschrieben: Wir wollten die Panik etwas eindämmen und haben gedacht die User verstehen das Geschriebene, was aber nicht der Fall war. Dafür entschuldigen wir uns hiermit.

    Mehr können und dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht schreiben. Vielleicht kommen 2024 auch weitere unangenehme Anpassungen, das haben wir nicht in der Hand.

    Wir hoffen, dass alle die jetzt schreiben „Dumme Entscheidung der Admins“ verstehen, dass das keine freiwillige Entscheidung war.

    Bevor ihr jetzt antwortet und etwas schreibt, bedenkt bitte hierbei: Wir sind am meisten verärgert und machen das nicht freiwillig. Wenn ihr das unfair findet, können wir das verstehen aber leider sind uns die Hände gebunden.

    Wir hoffen trotzdem, dass unsere Erneuerung im Januar ein paar User freut, es hat aber nichts mit diesem Thema zu tun.

    Schade, dass diese Nachricht an Weihnachten kommt, aber wir haben uns das nicht ausgesucht.

    Viele Grüße
    Das Cuneros.de Team

    #55 [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

    gepostet am 15. Dezember 2023 16:09
    Liebe Cuneros.de User,
    der Adventskalender hat noch ein paar Türchen für alle User über und es gibt wie bereits angekündigt am 24.12.2023 wieder ein paar Cuneros.de Weihnachtstassen zu gewinnen.

    Weiterhin feiern wir in wenigen Tagen unsere 5-jähriges Bestehen und haben dazu ein paar kleine Änderungen vorgenommen.

    Ab sofort gibt es für den Kauf von Werbepunkten (WMS) keine zusätzlichen Cuneros mehr gutgeschrieben. Damit soll die bereits vorhandene Menge an Cuneros nicht weiter erhöhen. Dies wurde bereits von einigen Usern mehrfach gewünscht und wurde daher nun umgesetzt.

    Leider gab es in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit nicht bezahlten Cuneros An- und Verkäufen, die User in unserem Forum getätigt hatten. Von verärgerten Usern wurden wir, als Betreiber der Seite Cuneros.de, diesbezüglich zunehmend kontaktiert. Wir haben allerdings überhaupt keine Möglichkeit hier zu helfen. So ein An- oder Verkauf ist eine Abmachung unter zwei Usern – nicht unter Usern und Cuneros.de. Aufgrund einer fehlenden Handhabe in Streitfällen streichen wir den Subbereich aus dem Forum.

    Wir wünschen euch allen noch eine schöne restliche Adventszeit und bleibt gesund.

    Viele Grüße
    Das Cuneros.de Team

    #54 Cuneros.de Adventskalender 2023

    gepostet am 1. Dezember 2023 08:40
    Liebe Cuneros User,
    wie einige User bereits gemerkt haben, gibt es auch im Jahr 2023 wieder einen Adventskalender auf Cuneros.de

    Jeder User kann jeden Tag ein Türchen öffnen und verschiedene Geschenke wie Guthabenpunkte, Aktivpunkte, Werbepunkte, ... erhalten.

    Am 24.12.2023 gibt es wieder ein paar Cuneros.de Weihnachtstassen zu gewinnen! 🙂

    Wie die letzten Jahre ist es wieder eine Belohnung für die aktiven User. Je höher die Cuneros.de Stufe ist bzw. umso mehr Aktivpunkte ein User hat, umso höher können die Gewinne ausfallen.

    Die Teilnahme am Kalender ist kostenlos und jedem Cuneros.de User gestattet.

    Natürlich dürfen die Gewinne auch wieder hier gepostet werden 🙂

    Wir freuen uns auf eine schöne und besinnliche Adventszeit mit euch!

    Viele Grüße
    das Cuneros.de Team

    #53 [EVENT] Newsletter Halloween 2023

    gepostet am 17. Oktober 2023 08:41
    Event: Halloween 2023
    post image

    Auch dieses Jahr gibt es zu Halloween wieder ein paar Icons auf der Seite versteckt. Diese können gesammelt werden.

    Habt ihr alle Icons einer Sammlung gefunden, dann könnt ihr ein Rennen gegen 9 andere Cuneros-User bestreiten.

    Euer Rennen könnt ihr über den Button 'Zeige Rennen' als Aktion in den Renninstanzen starten.

    Die drei Erstplatzierten erhalten einen besonderen Preis, alle Folgenden 50 APs.

    Um am finalen Rennen teilnehmen zu können und die Chance auf den Jackpottgewinn zu erhalten, müsst ihr alle Icons der letzten Sammlung finden.
    Die Gegner sind hier alle anderen Cuneros-User, die es geschafft haben die letzte Sammlung zu vervollständigen.

    Das finale Rennen findet einmalig am letzten Tag des Events statt. Alle Teilnehmer erhalten einen kostenfreien Premium-Status für 7 Tage.

    Das Event startet am 20.10.2023 um 12:00 Uhr und endet am Sonntag den 05.11.2023 um 20:00 Uhr.

    Weitere Fragen und Antworten könnt ihr dann hier finden!

    Viel Spaß mit der Aktion wünscht das

    Cuneros.de Team

    #52 [CUNEROS] Sommerevent 2023 und Bundesligatippspiel

    gepostet am 3. August 2023 16:07
    Sommerevent 2023

    post image


    Jackpot: 500.000 Cuneros
    Gewinne: Sachpreislose, Premiumtage und Aktivpunkte (AP)


    Auch wenn das Wetter gerade in einer kurzen Sommerpause ist, sind viele schon in die verdienten Sommerferien gestartet und auch wir möchten euch auch dieses Jahr wieder zum Suchen und Sammeln von Icons auf der Cuneros.de Webseite einladen. Ihr könnt ab dem 04.08.2023 – 12:00 Uhr bis zum 20.08.2022 – 20:00 Uhr verschiedene Icons sammeln und tolle Preise gewinnen. Nutzer mit aktivem Premium-Status haben eine doppelte Wahrscheinlichkeit ein Icon zu sehen. Es wartet außerdem am Ende wieder ein Jackpot gefüllt mit Cuneros auf euch.

    Habt ihr alle Icons einer Sammlung gefunden, dann könnt ihr ein Rennen gegen 9 andere Cuneros-User bestreiten. Die Gegner werden euch automatisch vom System zugeteilt. Euer Rennen könnt ihr über den Button 'Zeige Rennen' als Aktion in den Renninstanzen starten. Die drei Erstplatzierten erhalten einen Preis.
    Alle weiteren Plätze erhalten 100 Trost-APs. Bis auf das 6.te Rennen kann jedes Rennen mehrfach gestartet werden.

    Jedes Rennen benötigt eine kleine Startgebühr:
    Rennen rot: 20 Cuneros
    Rennen grün: 40 Cuneros
    Rennen blau: 60 Cuneros
    Rennen lila: 80 Cuneros
    Rennen hellblau: 100 Cuneros

    Um am finalen Rennen teilnehmen zu können und die Chance auf den Cuneros-Gewinn zu erhalten, müsst ihr alle Icons der hellblauen Sammlung sammeln. Habt ihr dies geschafft, dann steht euch ein Rennen gegen alle anderen Cuneros-User bevor, die ebenfalls diese Hürde übersprungen haben.
    Das finale Rennen findet einmalig am letzten Tag des Events statt.

    Für jeden Finalteilnehmer wird ein 7-Tage-Premium-Gutschein bereitgehalten.


    Bundesligatippspiel Saison 2023 / 2024

    Pünktlich zur kommenden Bundesliga Saison 2023 / 2024 starten wir wieder das kostenlose Bundesliga Tippspiel.

    Am 18. August 2023 startet die 1.te Bundesliga und wir haben wieder jede menge tolle Preise für euch. Die Teilnahme ist wie gewohnt kostenlos. Um sich für die Preise zu qualifizieren muss der Cuneros Account verifiziert sein, damit wir sicher gehen, dass pro Person auch nur ein Account mitspielen kann und es Betrügern zu verhindern mit vielen Account teilzunehmen.

    Es wird auf der Seite angezeigt, wie viele User teilnehmen. Es wird dieses Jahr gestaffelte Preise geben. D.h. um so mehr User teilnehmen um so besser sind die Preise. D.h. je mehr Freunde ihr zu Mitspielen bewegt, umso besser werden die Preise ausfallen. Eine genaue Übersicht über die Preise gibt es ab 11. August in der Übersicht. Ab diesem Tag können auch die ersten Ergebnisse getippt werden. Stichtag für die Preise ist, wie viele Teilnehmer zum 31.12.2023 teilgenommen haben.
    Sollten am Ende mehrere Teilnehmer dieselbe Anzahl an Punkten haben entscheidet das Los unter den Usern mit gleichem Punktestand, wer gewinnt.

    Wir hoffen wir können euch somit die Spieltage etwas spannender machen und freuen uns auf euere Teilnahme!

    #51 [Event] Pfingst-Event 2023

    gepostet am 21. Mai 2023 09:30
    Pfingstevent 2023

    post image

    Jackpot: 500.000 Cuneros
    Gewinne: Sachpreislose und Premiumtage


    Pünktlich zu den Pfingstferien möchten wir euch auch dieses Jahr wieder zum Suchen und Sammeln von Icons auf der Cuneros.de Webseite einladen. Ihr könnt ab dem 26.05.2023 – 12:00 Uhr bis zum 11.06.2022 – 20:00 Uhr verschiedene Icons sammeln und tolle Preise gewinnen. Icons erscheinen bei Premium User doppelt so häufig wie bei Free Usern. Es wartet außerdem am Ende wieder ein Jackpot gefüllt mit Cuneros auf euch.

    Habt ihr alle Icons einer Sammlung gefunden, dann könnt ihr ein Rennen gegen 9 andere Cuneros-User bestreiten. Die Gegner werden euch automatisch vom System zugeteilt. Euer Rennen könnt ihr über den Button 'Zeige Rennen' als Aktion in den Renninstanzen starten. Die drei Erstplatzierten erhalten einen Preis. Bis auf das 6.te Event kann jedes Event mehrfach gestartet werden.

    Zusätzlich erhält jeder User, der das finale Rennen erreicht 5 Tage Premium.

    Jedes Rennen benötigt eine kleine Startgebühr:
    Rennen rot: 20 Cuneros
    Rennen grün: 40 Cuneros
    Rennen blau: 60 Cuneros
    Rennen lila: 80 Cuneros
    Rennen hellblau: 100 Cuneros

    Um am finalen Rennen teilnehmen zu können und die Chance auf den Cuneros-Gewinn zu erhalten, müsst ihr alle Icons der hellblauen Sammlung sammeln. Habt ihr dies geschafft, dann steht euch ein Rennen gegen alle anderen Cuneros-User bevor, die ebenfalls diese Hürde übersprungen haben. Das finale Rennen findet einmalig am letzten Tag des Events statt.

    Info: Die Icons erscheinen auf der Cuneros-Website nur auf den Unterseiten, auf denen eine Banner-Werbung angezeigt wird. So wird beispielsweise auf der Unterseite ‚Impressum‘ bei diesem Event kein Icon angezeigt.

    Viel Spaß und schöne Feiertage wünscht euch das Cuneros.de Team!

    #50 [Event] Oster-Event 2023

    gepostet am 26. März 2023 15:36
    Event: Oster-Event 2023
    post image

    Willkommen zum Cuneros.de Oster-Event 2023. Ihr könnt ab Freitag den 31.03.2023 – 08:00 Uhr bis zum Sonntag 16.04.2023 – 20:00 Uhr verschiedene Icons sammeln und tolle Preise gewinnen. Es wartet außerdem am Ende wieder ein Jackpot gefüllt mit Cuneros auf euch.

    Habt ihr alle Icons einer Sammlung gefunden, dann könnt ihr ein Rennen gegen 9 andere Cuneros-User bestreiten.
    Die Gegner werden euch automatisch vom System zugeteilt.

    Euer Rennen könnt ihr über den Button 'Zeige Rennen' als Aktion in den Renninstanzen starten.
    Die drei Erstplatzierten erhalten einen Preis. Bis auf das 6.te Event kann jedes Event mehrfach gestartet werden.

    Jedes Rennen benötigt eine kleine Startgebühr:
    Rennen rot: 20 Cuneros
    Rennen grün: 40 Cuneros
    Rennen blau: 60 Cuneros
    Rennen grau: 60 Cuneros
    Rennen lila: 80 Cuneros
    Rennen hellblau: 100 Cuneros


    Um am finalen Rennen teilnehmen zu können und die Chance auf den Jackpottgewinn zu erhalten, müsst ihr alle Icons der 6.ten Sammlung finden.

    Die Gegner sind hier alle anderen Cuneros-User, die es geschafft haben die 6.te Sammlung zu vervollständigen.

    Das finale Rennen findet einmalig am Ende des Events statt und es werden drei Gewinner ermittelt.

    #49 [CUNEROS] Newsletter Cuneros Februar und Faschings-Even

    gepostet am 9. Februar 2023 12:28
    Liebe Cuneros-User,

    Willkommen zum Februar Newsletter! Es hat sich einiges getan im letzten Monat. Hier eine Übersicht aller News:

    1. Faschingsevent 2023!
    Auch dieses Jahr gibt es wieder das beliebte Faschings-Event. Es läuft vom 10.02.2023, 12:00 Uhr bis zum 26.02.2023, 20:00 Uhr. Du kannst aus 4 verschiedenen Spielcharakteren auswählen und dann in den 17 Tagen wieder Icons sammeln. Die Auswahl kostet 1.000 Cuneros. Details zum Event findest du hier:

    Faschingsevent 2023

    2. Neuer Gamesbereich im Januar
    Für alle die es noch nicht gesehen haben, wir haben jetzt im Menüpunkt Spiele einige Mini-Games für euch erstellt. Hier könnt ihr jeden Tag kostenlos mitspielen und tolle Preise gewinnen. Neben APs und WMS Punkte gibt es jeden Tag 250 GHP für Platz 1, 100 GHP für Platz 2 sowie 50 GHP für Platz 3. Mehr dazu findest du hier:
    Cuneros.de Spiele-Bereich

    3. AP Töpfe zum 04.01.2023 angepasst
    Da durch die Games wieder etwas mehr APs erreicht werden, haben wir die AP Töpfe wieder etwas angepasst. Es werden ab jetzt auf unbestimmte Zeit jeden Tag 100.000 Cuneros in den Tagespot, 125.000 Cuneros in den Wochenpot und 500.000 Cuneros in den Monatspot gelegt. Außerdem erhöhen sich die Pötte wie bisher durch Werbebuchungen, Sachpreisverlosungen, Sponsoren und sonstige Events.

    4. Neue Hilfe-Seite
    Da sich in den letzten vier Jahren viel auf Cuneros.de geändert hat, haben wir dies zum Anlass genommen und die Hilfe-Seite überarbeitet. Hier findet ihr alle nötigen Informationen sowie einen Eventskalender für das aktuelle Jahr. Zusätzlich wurde die Hilfe in mehrere Unterseiten aufgeteilt und ist somit übersichtlicher gestalltet. Hier geht es zur Hilfe:
    Cuneros.de Hilfeseite

    5. Neue Werbemittel
    Wir haben ein paar neue Werbemittel erstellt. Diese findet ihr im Werbeportal unter Referral Banner:
    Werbemittel

    6. Cuneros.de auf sozialen Medien
    Wir sind ab jetzt auch wieder regelmäßig auf sozialen Medien vertreten. Wir freuen uns natürlich über jedes Like und jeden Follower! Zusätzlich lohnt es sich immer die Aktionen in den sozialen Medien zu verfolgen. Es gibt hier auch immer wieder kleine Belohnungen wie Gametoken zu gewinnen.

    Hier geht es zum Forenthread und zu allen Links:
    Thread spziale Medien

    7. Guthabenpunkte (GHP) Seite aktualisiert
    Um den Kauf von Guthabenpunkten (GHP) zu vereinfachen, haben wir die Seite etwas überarbeitet. Aktuell könnt ihr über Klarna / Sofortüberweisung sowie über normaler Überweisung Guthabenpunkte kaufen. Wir arbeiten gerade an weiteren Möglichkeiten.

    8. Neue Verifikationsmöglichkeiten
    Wir haben neben der bekannten Verifikationsmöglichkeit über einen Ausweis mit einem Selfie zwei weitere Verifikationsmöglichkeiten hinzugefügt.

    Verifikation mit Banküberweisung
    Du kaufst GHP und überweist das Geld von einem Konto in deinem Namen. Ein Administrator wird dies prüfen und die Verifikation abschließen.

    Verifikation über deine Adresse
    Wir schicken dir einen Brief mit einem persönlichen Code an deine Adresse. Dies kostet 25.000 Cuneros und dauert 3-4 Werktage. Dies ist nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.

    Hier kannst du deinen Account verifizieren:
    Cuneros.de Verifikation

    9. Sachpreisverlosung
    Wir gratulieren den Top-Gewinnern der Januar-Verlosung:
    40€ Wunschgutschein: blumenliesel
    20€ Wunschgutschein: Don
    10€ Wunschgutschein: wogo
    10€ Wunschgutschein: Midnight
    10€ Wunschgutschein: donaldus
    10€ Wunschgutschein: xplosiv24
    10€ Wunschgutschein: 2pac
    Sowie den 13 Gewinnern von 5 Euro Guthabenpunkten.

    10. Sponsoring
    Wir danken Cool-Casino.de sowie den Cuneros.de App Usern für das Sponsoring AP Umrechnung.