Benachrichtigung Gerade eben.

      Programmierung

      HTML/XHTML, PHP/MySQL, CSS, C++, Perl, Basic & Co

      FWX - Fragen und Antworten

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. September 2023 20:39

      FWX - Fragen und Antworten

      Gigantos
      am 27.08.2019 11:16
      von  Gigantos  am
      Klingt mal interessant. Installation sollte ich noch hinbekommen. Webspace wäre evtl. was. Hast PN
      0
      0
      Gruß
      Thomas
      post image post image

      FWX - Fragen und Antworten

      Avatar
      am 19.04.2020 21:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das Myfwx.de Forum ist ja nicht mehr aufrufbar.

      Eseldompteur hatte ja damals Updates angekündigt aber nie welche auch veröffentlicht.

      Ich habe eine Maxilizenz seit der ersten Stunde aber würde mich so wie die Seite heute ist nicht daran trauen, die zu veröffentlichen. Gab es eigentlich jemals ein Update auf Php 7?

      Wenn ja wäre ich sehr dankbar, wenn ich daran irgendwie kommen könnte.
      0
      0

      FWX - Fragen und Antworten

      bastie
      am 19.04.2020 22:00
      von  bastie  am
      Nein, ich habe ein paar Patches begonnen und es auf PHP 7 zum Laufen gebracht. Aber kann noch nicht veröffentlicht werden.

      Da hat sich in PHP viel geändert. Besonders ein paar Hacks von damals funktionieren nicht mehr.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      FWX - Fragen und Antworten

      Avatar
      am 19.04.2020 23:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      bastie

      Nein, ich habe ein paar Patches begonnen und es auf PHP 7 zum Laufen gebracht. Aber kann noch nicht veröffentlicht werden. Da hat sich in PHP viel geändert. Besonders ein paar Hacks von damals funktionieren nicht mehr.


      Ich würde mich freuen, wenn du mich das wissen lässt wenn es soweit ist 🙂
      0
      0

      FWX - Fragen und Antworten

      jens40
      am 24.04.2020 21:43
      von  jens40  am
      Hallo,
      Das FWX Script bekommt neue Patch etc. ab nächste Woche.
      Muss dann erstmal alles einrichten.
      Bischen noch geduld.
      Bin der neue Hauplizensnehmer und Eigentümer.

      mfg jens
      0
      0

      FWX - Fragen und Antworten

      bastie
      am 24.04.2020 22:06
      von  bastie  am
      Edit: Nach Rücksprache mit Jürgen muss ich meine Aussage zurücknehmen.
      Herzlichen Glückwunsch zur Akquise des FWX und viel Erfolg damit.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 26. April 2020 08:16

      1
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      FWX - Fragen und Antworten

      Avatar
      am 27.04.2020 16:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das gefällt sogar mir. Dann kann es ja endlich weitergehen.

      Werden die alten Lizenzen auch mit übernommen?

      Ich habe mein altes Loseport Script noch mit vielen speziellen Anpassungen. Seit 2013 habe ich daran aber nichts mehr gemacht.
      0
      0

      FWX - Fragen und Antworten

      Avatar
      am 02.05.2020 14:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wenigstens funktioniert das Forum auf www.myfwx.de wieder.
      Scheinbar passiert dort wohl was. Ich bin gespannt.
      0
      1

      FWX - Fragen und Antworten

      smssam
      am 06.05.2020 19:01
      von  smssam  am
      oseidon

      Wenigstens funktioniert ...



      Bei dem Blick ins Impressum... einen J. Baum... da klingelt bei mir etwas 🤔 Handelt es sich hier um den selben Herrn Baum der auf Klamm Scripte angeboten hatte, dessen Lizenz angezweifelt wurde?
      0
      0

      FWX - Fragen und Antworten

      jens40
      am 09.05.2020 13:34
      von  jens40  am
      Hallo,
      Ja nun habe ich die Urheberrechte so gelöst und es geht vorran an den Script.
      Aber ersteinmal alle FWX Seiten Anmahnen die kein Copyright drinn haben.

      mfg jens
      0
      0

      FWX - Fragen und Antworten

      Moe2001
      am 03.03.2021 07:28

      von  Cuneros.de Administration  am
      @MiLuJe: Laut deiner Aussage ist das eine offizielle Klage.

      Daher hat das aus Datenschutzgründen hier dann nichts zu suchen und ich habe deine Postings hier gelöscht.

      Ich bitte dich, hier über diesen Fall auch nichts zu schreiben, solange der Fall rechtlich nicht abgeschlossen ist.

      Solltest du dazu Fragen haben, bitte ich dich in Kontakt zu Admins zu posten:
      https://www.cuneros.de/board/category/kontakt-zu-admins/
      0
      0

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      FWX - Fragen und Antworten

      oseidon1
      am 23.02.2023 20:40
      von  oseidon1  am
      Auch wenn das Thema schon eine Weile her ist aber das was Jens hier angesprochen hat klingt für mich sehr aggressiv und überzogen. Ich habe damals unter der Fuchtel von bastie eine FWX Maxilizenz und ein Copyrightfree-Upgrade unter Eseldompteur gekauft. Nun behauptet der neue Inhaber, dass die Lizenzen zu betreiben illegal sein soll? Nicht, dass ich noch eine aktive Seite mit dem alten Script betreiben würde aber allein diese Rechtsauffassung, die gekauften Lizenzen würden verjähren, teile ich nicht. Die Lizenzbedingungen waren so formuliert, dass Maxikunden lebenslanges Updaterecht für alle dann erscheinenden Versionen haben. Die letzte Version ist V2.3.7SD. Also ist für diese Version meine Lizenz auch noch gültig.
      0
      0

      FWX - Fragen und Antworten

      muppetspeedy
      am 07.06.2023 17:02
      von  muppetspeedy  am
      oseidon1

      Auch wenn das Thema scho...


      Nein Das sich keiner gemeldet hat zwecks Datenabgleich und Aufbewahrung.
      Deshalb wurden alle Daten gelöscht und somait gibt es keine Lizensen mehr .
      Und Für die Version 3 sowieso nicht.
      0
      0

      Taschenrechner