Benachrichtigung Gerade eben.

      Verleihe Cuneros

      Neue Leihen sind im Cuneros.de Forum untersagt.

      Nur noch Tilgung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. Juli 2021 07:07

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 05.01.2021 17:00
      von  DasNordlicht  am
      Hallo zusammen,

      habe soebend die Tilgung wieder durchgeführt. Schorsch arbeite ich noch separat ab, so dass es dann im Februar nur noch 3 Gläubiger sind.

      Die nächste Tilgung ist dann Anfang Februar.

      Hier die aktuelle Übersicht
      Fehlerteufel war da, jetzt ist die richtige Datei online
      Tilgungsübersicht

      Zuletzt bearbeitet von: DasNordlicht am 5. Januar 2021 17:07

      0
      0

      Nur noch Tilgung

      Lohengrin
      am 05.01.2021 17:23
      von  Lohengrin  am
      Ich kann den Eingang der Tilgung bestätigen. Somit gehe ich davon aus, dass der Invest für mich komplett abgezahlt wurde.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Nur noch Tilgung

      IIIKOCMOCIII
      am 05.01.2021 21:29
      von  IIIKOCMOCIII  am
      Ich kann den Eingang der Tilgung bestätigen. Vielen dank für die Rückzahlung und viel Erfolg dir in der Zukunft!
      0
      0
      post image

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 04.02.2021 21:39
      von  DasNordlicht  am
      Hallo zusammen, 

      Tilgung habe ich soebend durchgeführt. Ich muss mich entschuldigen, ich habe zwar schon vor ein paar tagen Cuneros gekauft, aber noch nicht geschafft die Tilgung zu machen.

      Soebend habe ich aber ca 1,5 mio verteilt.

      Übersicht Dauerinvest
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 04.03.2021 12:21
      von  DasNordlicht  am
      Moin moin zusammen,

      ich muss mich zuerst für die verspätete Tilgung entschuldigen. Da der Cunerospreis sehr hoch war hatte ich bis heute versucht, günstige zu bekommen. Jedoch habe ich nur zu 110 Euro die mio erhalten, sodass ich diesmal nur 1 mio Cuneros holen konnte.

      Nächste Ausschüttung Anfang April 

      Übersicht Tilgung
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 10.05.2021 00:22
      von  DasNordlicht  am
      moin moin,

      erstmal reisen sorry. hatte die cuneros schon am 1.5. jedoch hab ich es voll verschwitzt diese auszuzahlen. Hier nun die Tilgung.

      nächste Ausschüttung Anfang Juni

      Tilgungsübersicht
      0
      0

      Nur noch Tilgung

      DasNordlicht
      am 10.07.2021 07:07
      von  DasNordlicht  am
      Guten Morgen zusammen,

      die monatliche Tilgung wurde ebend getätigt. Ich muss mich entschuldigen, dass es diesmal nur 1mio cuneros sind, jedoch mutte ich mit dem Auto zur Inspektion und Ölwechsel.

      nächste Tilgung dann Anfang August 

      Tilgungsübersicht
      0
      0

      Taschenrechner