Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern

      Erste Fragen und Antworten als Newbie

      Internet ohne einen vorhandenen Telefonanschluss

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. September 2023 18:52

      Internet ohne einen vorhandenen Telefonanschluss

      Knuffelpack
      am 27.09.2023 12:37
      von  Knuffelpack  am
      Hallihallo
      Mal so ganz doof gefragt, kennt sich jemand mit Internetanschlüssen aus ? Habe folgendes Problem :
      In meiner Wohnung gibt es keinen Telefonanschluss, aktuell läuft mein Telefon/Internetvertrag bei Vodafon über die leere WG im Haupthaus (mit Vermieter abgeklärt), dort ziehen jetzt aber demnächst welche ein. Ich hab natürlich kein bock mein Internet mit denen zu teilen, was ich aber muss da der Router ja in deren Wohnung steht :/ Kennt wer ne Methode wie ich in meiner Wohnung Internet bekomme ohne mir den Starlink vom Musk zu kaufen für 65 Euro im Monat ?

      danke im vorraus für eure lösungsversuche 😆
      gruss
      0
      0

      Internet ohne einen vorhandenen Telefonanschluss

      Maru
      am 27.09.2023 13:41
      von  Maru  am
      Gibt es bei dir kein mobiles Internet ich hab im sommerdominizil ein mobiles Internet von 3 in Österreich kostet nicht viel
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Internet ohne einen vorhandenen Telefonanschluss

      hamufari
      am 27.09.2023 15:15
      von  hamufari  am
      wenn du eine kabeldose in deiner wohnung hast und vodafone verfügbar ist,
      dann könnte es kabelinternet von vodafone geben
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Internet ohne einen vorhandenen Telefonanschluss

      BlackBioX
      am 27.09.2023 18:52
      von  BlackBioX  am
      Gibt Mobile Empfänger die einfach in der Stekdose steckst . Gigacube bei Vodafone z.b.
      0
      0

      Taschenrechner