Benachrichtigung Gerade eben.

      Welches Schulfach hat Euch am meisten geprägt?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Juni 2022 07:08

      Welches Schulfach hat Euch am meisten geprägt?

      Marisa04
      am 10.07.2019 09:04
      von  Marisa04  am
      Mein Lieblingsfach war Sport. Die anderen Fächer waren meist extrem langweilig.
      0
      0
      post image

      Welches Schulfach hat Euch am meisten geprägt?

      Avatar
      am 10.07.2019 14:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mich haben Naturwissenschaften und Sprachen fasziniert, geprägt hat mich Mathe und technisches Zeichnen, da ich das für meinen Beruf nutzen kann.
      0
      0

      Welches Schulfach hat Euch am meisten geprägt?

      snoopy
      am 21.07.2019 18:17
      von  snoopy  am
      kunst wahr sehr belibt da habe ich viele dinge gelernt wie malen mit kohle zuum beispiel oder glasmalen
      0
      0

      Welches Schulfach hat Euch am meisten geprägt?

      gigik
      am 20.11.2019 23:59
      von  gigik  am
      Fremdsprachen sind mir heute nützlich.
      0
      0

      Welches Schulfach hat Euch am meisten geprägt?

      Peter85263
      am 28.11.2020 23:33
      von  Peter85263  am
      Tilli84

      Schule muss ja nicht imm...



      Aslo mich haben die sprachen sehr geprägt, die kann ich heutzutage sehr gut anwenden. Vor allem Französisch und englisch. Spanisch auch ein bisschen. wir hatten so gar russisch. Das wende ich aber weniger an, habe da einfach zu wenig Kontakte und auch nicht wirklich eine Verbindung.
      0
      0

      Welches Schulfach hat Euch am meisten geprägt?

      Alex87
      am 29.11.2020 15:54
      von  Alex87  am
      Sport, Geschichte, Englisch, Deutsch
      0
      0
      post image

      Welches Schulfach hat Euch am meisten geprägt?

      Kimbini
      am 29.05.2022 11:09
      von  Kimbini  am
      Ich glaube, bei mir war es "Gesellschaftskunde" und später in der Ausbildung alles, was mit "Recht" zu tun hatte.
      0
      0

      Welches Schulfach hat Euch am meisten geprägt?

      Roxylein
      am 31.05.2022 14:16
      von  Roxylein  am
      Mathematik - eindeutig. Der Umgang mit Zahlen war für mich das Beste. Im Mathe Leistungskurs haben wir sehr interessante Dinge zu berechnen gelernt.
      Mit Mathe lernt man nicht nur Mathe, sondern man lernt auch komplexe Themen zu erfassen und besser zu verstehen. 
      Auch Jahre später bin ich noch immer begeistert und ein absoluter Zahlenmensch.
      0
      0

      Welches Schulfach hat Euch am meisten geprägt?

      Moe2001
      am 02.06.2022 07:08
      von  Moe2001  am
      Bei mir eindeutig auch Mathe.

      Gerade in den höheren Klassen als dann Wahrscheinlichkeitsrechnung kam hat sich das gut mit dem erstellen von Slots getroffen. Und wo lernt man besser für die Schule bzw. für's Leben wie wenn man für eigene Projekte Interesse an dem erlernten hat! 🙂

      Wenn die User oft sehen würden, durch welche zum Teil komplexen Excel Listen die Zahlen geben bevor ein neuer Slot online kommt bzw. dann erstmal in den Test geht um mit ein paar Millionen Spielen die Zahlen zu prüfen.
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Taschenrechner