Benachrichtigung Gerade eben.

      Refhandel, Reftausch & Anderes

      Refhandel, Tausch, Sonstiges

      Pause Werbeflut.net

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 23. Januar 2024 10:43

      Werbeflut.net

      Erzengel
      am 23.01.2024 10:43
      von  Erzengel  am
      Hallöchen , frage an die webbis die werbeflut.net nutzen.

      Ist euch aufgefallen das die Auszahlungen [Verdienst] sich geändert hat? Die punkte haben sich im verdienst nicht verändert jedoch bei der AZ die anzahl der punkte.

      Ich seh das bei der EuEinzahlung 1 eu um 5Mio punkte gutgeschrieben werden,so wie es war ,doch bei der EuAuszahlung sind da nicht mehr die 8,Mio =1euro sondern 0,10euro.

      Die AZ hat sich also um 100 erschwert.

      Ist das euch aufgefallen?

      Und nein eine news oder gleichen irgendwo gibs gabs nicht.

      Ich finde das nur traurig.

      hatte damals dort angerufen und er meinte das er das machen muss da zuwenige mails kliks bezahlt bekommt ,deshalb dieser schritt.Hätte er das offen gemacht wäre das ja ok aber still und heimlich???
      Mfg
      0
      0

      Taschenrechner