Benachrichtigung Gerade eben.

      Quest of Galaxy

      Das Unterforum der externen Seite Quest of Galaxy.

      Flotte übertragen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. April 2024 11:40

      Flotte übertragen

      rummelsnuff
      am 01.04.2024 20:24
      von  rummelsnuff  am
      Hallo,
      wenn ich eine Flotte an einen Mitspieler tranferieren möchte, erscheint folgende Meldung :
      Your attack/defensive/shield are too low.
      Das funktioniert nur einseitig ( von mir aus ) nicht, vom Mitsieler schon.
      Könnt Ihr das auflösen?
      Grüße gasleck
      0
      0

      Flotte übertragen

      f16flyer2b1
      am 01.04.2024 22:06
      von  f16flyer2b1  am
      Hi, weiß die Lösung auch nicht, aber hätte eine Idee - spioniere einfach mal und checke zB die Werte für Waffentechnik und Schildtechnik. Nach meiner Theorie müßten deine Werte geringer sein, weshalb ein Übertrag nicht möglich ist, denn sonst ließe sich eine eher schwache Flotte quasi für lau gewaltig aufwerten. Andersherum funktioniert es, weil die Flotte ja abgewertet wird.
      Wohlgemerkt: ist nur eine Hypothese
      Gruß
      0
      0

      Flotte übertragen

      Deupo
      am 02.04.2024 15:42
      von  Deupo  am
      evtl hat der andere Spieler kein Allianzdepot und du kannst sie deswegen dort nicht stationieren?
      0
      0
      post image

      Flotte übertragen

      rummelsnuff
      am 03.04.2024 11:40
      von  rummelsnuff  am
      Danke für Eure Überlegungen. Die Lösung ist leider nicht dabei.
      Die Flotten sind fast identisch, Waffen- und Schildtechnik auch.
      Ein Allianzdepot scheint keine Rolle zu spielen, da ich eine Flotte auf meinen Planeten ohne Depot transferiert bekommen habe.
      Vielleicht noch andere Ideen?
      Viele Grüße gasleck
      0
      0

      Taschenrechner