Benachrichtigung Gerade eben.

      Basteln mit Beton

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Mai 2020 14:29

      Basteln mit Beton

      Maia
      am 18.09.2019 22:25
      von  Maia  am
      Hat das von euch schonmal jemand gemacht? Ich hab jetzt was schönes gesehen und würde das gerne nachmachen, weiss aber nicht wie anfangen.
      0
      0

      Basteln mit Beton

      Avatar
      am 19.09.2019 05:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Am besten gibst du bei Google "Basteln mit Beton" ein und schon bekommst du über 5 Millionen Einträge zum Thema. Von Büchern bis hin zu Bildern und natürlich Videos, die sich mit diesem Thema befassen.
      0
      0

      Basteln mit Beton

      pluto
      am 19.09.2019 06:56
      von  pluto  am


      Bei Pinterest gibt es ganz tolle Anleitungen.

      Zur Zeit sind die weißen Kürbisse oder die Schalen mit integrierten Kerzenhalter gefragt.
      0
      0

      Basteln mit Beton

      Marisa04
      am 19.09.2019 07:17
      von  Marisa04  am
      Ich habe schon ganz viel mit Beton gebastelt. z.B. Kerzenständer, Übertöpfe, kleine Dekoherzen und Halbkugeln aus Knetbeton so wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=Fsd9jBQYEOU

      macht ganz viel Spass und geht auch einfach, ist aber eine Sauerei, am Besten draussen machen
      0
      0
      post image

      Basteln mit Beton

      pluto
      am 19.09.2019 07:42
      von  pluto  am

      Das stimmt, am besten das schöne Wetter noch ausnutzen und alles auf Terrasse oder Balkon erledigen.😉
      0
      0

      Basteln mit Beton

      hamufari
      am 03.04.2020 23:08
      von  hamufari  am
      ich mache auch viele sachen aus beton. ist gar nicht so schwer und anleitungen gibt es viele
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Basteln mit Beton

      WildCyBunny
      am 04.04.2020 09:17
      von  WildCyBunny  am
      hört sich sehr interessant an.jemand tips wonach ich suchen muss? würde mir das gerne mal ansehen
      0
      0

      Taschenrechner