Cuneros.de Forum

    Autor Thema: Brawlhalla  (Gelesen 112 mal)

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

    Offline Orochi-Zero

    • Newbie
    • *
    • Beiträge: 27
    • Karma 0
    Brawlhalla
    « am: Oktober 11, 2019, 20:31:15 »
    Wer kennt und spielt denn so Brawlhalla? Ich habe es mir auf der PlayStation 4 kostenlos herunter geladen und spiele es ab und zu.

    Für diejenigen, die dieses Spiel (noch) nicht kennen:

    Bei Brawlhalla handelt es sich um ein Prügelspiel im Stil von Smash Bros. Es ist ein Free 2 Play Titel, bei dem man regelmäßig aus drei verschiedenen Helden wählen kann. Es gibt mehrere Arenen und man kann entweder zu viert gegeneinander antreten oder in Zweierteams. Die Figuren starten anfangs ohne Waffen und im Laufe des Kampfes erscheinen neben Waffen auch Gegenstände, die aufgesammelt und benutzt werden können.

    Jedes Mal, wenn ein Kampf gewonnen oder der Level einfach nur abgeschlossen wird, erhält die Spielfigur Erfahrungspunkte und steigt Level auf. Darüber hinaus erhält man Gold als Belohnung. Dieses erhält man auch einmal täglich durch das Anmelden sowie durch das Abschließen von Herausforderungen, etwa X mal mit Figur Y zu gewinnen oder mit einer Figur einfach nur eine Arena abgeschlossen zu haben.

    Mit dem so verdienten Gold lassen sich weitere Figuren freischalten. Insgesamt gibt es über 30 Kämpfer, die jeweils zum Teil eigene Waffen mit sich führen und individuelle Werte für den Kampf haben (mehr Stärke, mehr Widerstand, mehr Geschwindigkeit, etc.).

    Wer gleich alle Figuren haben möchte, kann diese für Echtgeld freischalten lassen. Ebenso kann man Geld für neue Skins ausgeben, was aber nicht zwingend erforderlich ist.

    Für einen netten Zeitvertreib für zwischen durch ist Brawlhalla bestens geeignet. 

    Offline stasconia

    • Jr. Member
    • **
    • Beiträge: 51
    • Karma 8
    Re: Brawlhalla
    « Antwort #1 am: Oktober 11, 2019, 22:08:31 »
    ich hab momentan 10 spiele installiert...wovon wenigstens 3 deinstaliert werden wöchentlich und wieder 3 neue instaliert werden von keine ahnung mittlerweile 80 spielen glaub ich aus meiner biliothek.. weil ich echt nicht mehr weiß was ich zocken soll...ich hab kurzzeitig mal bock auf nen shooter...und dann zock ich das 5 minuten..und da is aber schon wieder nen spielwechsel nötig weil die lust schon wieder weg is :D 
    also momentan is echt merkwürdig... :D :D ich kauf mir mittlerweilse spiele völlig umsonst...ich hab vorm kauf so richtig bock drauf...dann kauf ichs und zock es 10 minuten und dann is schon wieder vorbei...:D aber naja irgendwann kommt bestimmt mal wieder ne phase wo ich richtig bock habe zu zocken...dann komme ich eventuell mal drauf zu zurück auf brawlhalla :D 

    Offline Orochi-Zero

    • Newbie
    • *
    • Beiträge: 27
    • Karma 0
    Re: Brawlhalla
    « Antwort #2 am: Oktober 15, 2019, 15:09:40 »
    Brawlhalla ist aber auch kein Spiel, für das man Geld ausgeben sollte. Dafür hat es keine wirkliche Story und es gibt leider viel zu wenig an Content, den man durch aktives Spielen freischalten kann. Und die freischaltbaren Sachen wie Farben dauern zum Teil sehr lange. 

    Selbst das All Stars Battle Royale von Sony hat da mehr Content.