Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🎨 Closed Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Juli 2020 08:48

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      SHADOWAS84
      am 27.12.2019 16:57
      von  SHADOWAS84  am
      Als Finderlohn für 📝 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 11297ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort. Danke
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 27.12.2019 19:40
      von  Laufsauri  am
      Lieber brian,
      ich fand die Aktion und die Wortvorschläge von dir sehr schön und habe einfach nur versucht, einen kleinen, aber logischen Zusammenhang zu bauen, ohne einen Roman schreiben zu wollen 🙂
      Und jedes Wort hat seine Berechtigung, unter gebracht zu werden 🙂
      Man hätte mit Sicherheit noch vieles anderes schreiben können, aber es durfte ja eine spontane Entscheidung sein, was genau zu dem Zeitpunkt durch meinen Kopf ging 🙂
      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 27.12.2019 20:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Update: 2500 wurden geschreddert ( 50 Beiträge ) - Thread ist Inaktiv - nächster Update - Unbekannt.
      Die Mods dürfen meine Threads/Beiträge ändern/verwenden oder schließen, wie es Ihnen beliebt ist, weil „ich“ vertraue.
      -Das nenne „ich“ Sahne mit Kirsche oben drauf. Was wäre das Leben ohne Humor – es wäre lanweilig/ trist. 
      -------------
      @Laufsauri.

      Was "du" machst, ist "deins" , was "ich" mache, ist "meins", was "wir" machen ist "unseres".
      Jeder das "Seine" und dann "schauen" wir "was unseres ist".

      Ehrlichkeit gibt Stärke und Mut möchte ich behaupten.
      -
      Gleich mache ich ein update( und editier diesen Posting ) bzgl Zählerstand und "uservergütung".
      - Morgen 24 Uhr, dann wird 200 abgesetzt.
      Wer noch etwas zu schreiben mag, kann/darf das gerne tun.
      -
      update: 27.12.2019 ca. 20 Uhr- Aktuell werden *49 Beiträge zum Schredder gezählt.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 29. Dezember 2019 00:36

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 29.12.2019 00:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      moin brian du Nacht 👻  😄

      danke schön  😙  ist sofort in den Shredder gewandert und ich wandere jetzt ins Bettchen, gute Nacht  🙂
      1
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 12.01.2020 13:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      Guten "Mittag"
      Neue Runde

      - VOraussichtlich am 18.01.2020 - nähere ANgaben siehe auch 2 Posting
      AKTUELL wie vorab, je Posting-Beitrag wird 50 Cuneros an Schredder gesammelt.
      Ob und wann an/auch "User" "persönlich" - zeigt die Zeit.
      Bei Fragen, einfach hier posten/schreiben 🙂 

      1
      2

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      17August
      am 18.01.2020 05:14
      von  17August  am
      Hier wird das Problem der SEite augzeigt; viel zu lange und komplizierte Texte.
      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 18.01.2020 15:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die Liebe ist das schönste Geschenk, welches man geben und empfangen kann 💝

      Buch des Lebens!

      Haß, als minus und vergebens,
      Wird vom Leben abgeschrieben.
      Positiv im Buch des Lebens
      Steht verzeichnet nur das Lieben.
      Ob ein Minus oder Plus
      Uns verblieben, zeigt der Schluß.

      Wilhelm Busch

      💖 = + 1000

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 19. Januar 2020 00:15

      1
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 18.01.2020 20:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ZEIT..Zeit verrinnt, auch die Lebenszeit..Für mich ist Zeit kostbar und wertvoll..Ich schenke meine Zeit gerne meiner Familie und sehr guten Freunden..
      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 18.01.2020 20:32
      von  Laufsauri  am
      Freunde - wahre Freunde erkennt man nicht, wenn es einem gut geht, sondern in dem Moment, wenn man Hilfe braucht.
      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 19.01.2020 08:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die Freude am Morgen war groß als ich den schön gestalteten link fand, ein Augenschmaus
      und ein Kontoschmaus dazu 🤑
      ein ♥️liches Dankeschön dafür, lieber brian 🙂
      Dir und allen cunerosianern einen schönen Sonntag wünsche


      👌 = + 500

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 19. Januar 2020 09:03

      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 19.01.2020 09:04
      von  Laufsauri  am
      Ein Link, er mag auch noch so unbedeutend erscheinen, kann mitunter das reine Glück bedeuten - wenn auf der dahinter steckenden Seite die richtige und bedeutende Information sich findet 🙂
      1
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 19.01.2020 10:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      brian

      Danke für den STart @17August 🙂

       
      Quelle: Bibel – Römer – Kapitel 13 – […..] Vers 10 […..]
      Zahl: „aktuell“ Unbekannt - ( Plus )
      @brian 🙂
      -
      Laufsauri

      Freunde - wahre Freunde erkennt man nicht,
      wenn es einem gut geht, sondern in dem Moment, wenn man Hilfe braucht.


      Quelle : Bibel - Sprüche - Kapitel 17 -Vers 17
      Zahl: „aktuell“ Unbekannt - ( Plus )
      @Laufsauri 🙂
      1
      1
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner