Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🎨 Closed Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Juli 2020 08:48

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 15.06.2020 10:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da vom 16 auf den 17 eine "geplante " Umstellung der Quest sich anbahnt .

      Habe ich mir gedacht, das morgen ( 16.06.2020 ) um 12 Uhr die letzte Runde startet. ( Bei anderen Wünschen einfach Bescheid geben)

      Die ersten beiden Runden "waren" sehr schwierig 😕, die letzte Runde ist die einfachste und sehr gut möglich alles zu erreichen 😅 ( ausgenommen Setzungen in der Anzahl eines Users - dafür aber in der Mehrzahl der User umso mehr möglich aktiv zu beteiligen 🙂  ) 

      Anschließend werden die "vielen" anderen Banner aktiv bleiben, ob sie aber alle geklickt geschafft-( keine mehr übrig bleibt) werden bis  ca. 23:59 Uhr,  steht in den Sternen.

      -
      Die Premiumgutscheine brauchen nicht gepostet werden, es sei denn, diese werden nicht eingelöst, dann kann/darf dies auch gepostet werden, wenn gemocht wird.

      Wünsche einen guten Wochenstart, auch wenn dieser hier in den letzten Tagen doch sehr regnerisch verläuft. 🌧️⛈️🌦️🌩️ Aber alles hat und braucht seine Zeit.

      Beste Grüße 🙂
      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 15.06.2020 11:32
      von  Laufsauri  am
      danke für die Genesungswünsche, larimar und brian, ich darf direkt die ganze Woche zu Hause bleiben, finde ich nicht witzig, aber nicht zu ändern...
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 16.06.2020 08:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      Lieber @DerBlaue ( unabhängig, ob jemand, noch jemand, niemand ) setzen "Sie"  "Ihre" Kreisfarbe/Kreisfarben aus der vorherigen Runde, denn "Sie" sind der "Start", damit in der "Heutigen" Runde die "Entscheidungen" betrachtet " - berücksichtigen werden können.
      🙂
      ---
      Guten Morgen in aller Runde ☺️

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 16.06.2020 08:51
      von  Laufsauri  am
      Guten Morgen Brian,
      mal schauen, ob ich heute erfolgreicher bin als in den beiden letzten Runden...

      so, ich habe einen Identifikationscode erfolgreich gefunden:
      a9376b9635c18359
      die lila Hoffnung passt so wunderschön dazu 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: Laufsauri am 16. Juni 2020 12:07

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      DerBlaue
      am 16.06.2020 12:04
      von  DerBlaue  am
      wieder was gefunden ..

      IDENTIFIKATIONSCODE[color=#001320]:[/color]a9376b9635c18359

      nehme rot und davor auch rot

      und noch mal 2

      a7321b9534c10534
      a4698b6387c7618

      die dann 2 mal auf grün

      Zuletzt bearbeitet von: DerBlaue am 16. Juni 2020 12:09

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 16.06.2020 12:08
      von  Laufsauri  am
      und ich bin noch über einen zweiten Identifikationscode gestolpert:
      a8263b9628c13171
      bleibe bei lila und nehme das Glück mit
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 16.06.2020 12:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      Worin liegt der Unterschied zwschen 1 , 2 und 3 Runde ?
      Diese Frage braucht nicht beantwortet werden, diese stellt sich selbst als Frage in den Raum.


      -
      Werde zeitig "Modul" "Vergangenheit-Gegenwart" aktuallisieren im "Bild"( 2 Posting im Beitrag), so dass daraus ersichtlich erkennen werden darf/kann , wie weiteres  geschieht oder geschehen in der "Haltung"  darf/kann/gewollt -  ist/wird.

      Es darf und kann aber jeder so wie in Zeiten selbst sieht gehen und das "platzieren/posten" wie es in der "Entscheidung" erkannt ist/wurde,  es/das sah und setzen/setzte. 
      -
      Für die 3 Runde wird ausreichend Zeit gegeben, im vorgehen in den/bei  Entscheidungen .

      Beste Grüße

      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      DerBlaue
      am 16.06.2020 15:33
      von  DerBlaue  am
      wieder was gefuden #

      SPEZIAL - IDENTIFIKATIONSCODE[color=#000000]:[/color][color=#000000] [/color]a6241b10000c12411

      also grün und teilen

      Zuletzt bearbeitet von: DerBlaue am 17. Juni 2020 11:57

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 16.06.2020 15:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Seid ihr alle gut..Ich habe heute noch keinen gefunden..Macht aber nichts.. 🙂
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 16.06.2020 15:55
      von  Laufsauri  am
      den Spezial-Identifikationscode hab ich auch grad bekommen

      a6241b10000c12411
       ich bleib aber heute bei lila und damit Liebe 🙂
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 16.06.2020 17:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe jetzt auch etwas gefunden..3 ungültige Premiumgutscheine 🙂 und einen Code..

      SPEZIAL - IDENTIFIKATIONSCODE: a6241b10000c12411

      Ich nehme wieder grün und Lachen
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 16.06.2020 18:29
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Edit: Bild verkleinert
      -
      Da sind "wir" wieder mit einer Aktuallisierung  🙂 
      Ich weiß das in "rot" gesetzte "Worte" klingen nicht unbedingt sehr angenehm, aber wollte dies nicht mit Sternen versehen.
      Es "scheint" "spannend/interessant" zu sein/werden. 



      -

      @DerBlaue , brauche noch "eine" Entscheidung zwischen diesen beiden "Teilen".( Die Entscheidung dazu hat Zeit )
      "Deinen" spezial "Code" habe ich "noch" nicht gesetzt, weil dieser variabel in unterschiedliche Bereiche gesetzt/überschrieben werden kann, wenn es den "Regeln" entspricht und ist möglich in allen 9 Räumen gelegt zu werden. Es ist kein TIP, aber dieser ist ein letzmaliger Gang der gesetzt werden kann, grün habe ich vorgemerkt 🙂 ( Beobachten und gerne jederzeit die Platzierung wohin von 9 Räume(wenn möglich) spezial "code" gesetzt werden "soll" )

      Bild verkleiner
      -
      @Laufsauri , habe "die "Wünsche" "aktuallisiert, "deinen" spezial "code" habe ich "noch" nicht gesetzt, siehe letzter "Gang" in allen 9 Räume gesetzt/überschrieben werden kann, wenn es die "Regeln" zulassen.( Die Entscheidung dazu hat Zeit ) 🙂
      ( Beobachten und gerne jederzeit die Platzierung wohin von 9 Räume(wenn möglich) spezial "code" gesetzt werden "soll" )
      -
      @larimar , habe dich jetzt noch nicht berücksichtigt für den nächsten Gang, weil dein Posting mitten beim bearbeiten von diesem Posting ausging. Werde es dann demnächst berücksichtigen.
      -
      Hoffe das keine Fehler eingeschlichen sind, habe beim Verlauf nachgeschaut und etwas dabei geschmunzelt 😁

      Wenn Fragen sind, einfach hier schreiben

      Beste Grüße

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 20. Juni 2020 01:05

      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      DerBlaue
      am 16.06.2020 19:54
      von  DerBlaue  am
      dann wird das vorgemerte grün zu einem lila
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner