Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🎨 Closed Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Juli 2020 08:48

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 22.12.2019 12:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Einen lieben Sonntag

      Bitte meine Wortwahl nicht auf eine bestimmte Seite festlegen, weil ich an erster Stelle ein „Gespräch“ eröffne und die verschiedenen „Körper“ die Fest ansetzen, unterschiedlich angenommen und zur Reaktion bringen/gebracht/erfahren  sind/werden/hat/....



      -
      Im  grundegenommen ein schönes/gutes Wort das  „Teilen“ .Das Teilen kann auf unterschiedliche Arten/Eigenschaften und Ebenen geschehen und daher auch nicht unbedingt in eine Kategorie zuzuordnen.

      Das „Gute“ ist, das hier im genannten das Teilen zum Tragen des „Päckchens“-(**********). Das positive ist daran, wenn es geteilt ist, dass nicht nur die Erfahrung aufgenommen und Verständnis aufgebaut wird beim Verstehen lernen, sondern auch das menschliche zum Ausdruck/empfinden/fühlen geteilt und vielleicht auch einstückweit „nachvollziehen“ . Ist das „Gegenüber“ in der Einstellung, wie und was es positives zu vergeben/teilen sein wird.

      ….
      „Geben“

      Das Herz ist dem unterschiedlichen Zuständen an Bewegungen das angesetzt hat Fähig sein zu können. Dem Geben wird daraus gezogen. Von Wort im Herz das sich bewegt und teilt ist der Antrieb der zuvor gewordenen Gedanken das sich ansetzte.
      Die Antriebe sind der Anfang das in Teilung hervorbringt was zu werden mögen will und daraus leitet es danach das Materielle heraus im „Handeln“, das sich bewegen will/möchte.

      -

      Gemütlichkeit / Wochenende / Familie  

      @Mafalda,

      der Wunsch ist eine Herzensangelegenheit  🙂  -  ( beides gemeint 🙂  )

      Positioniere diese alle auf grün.

      ( wobei bei „Wochenende“ mir unschlüssig  erscheint )


      -
      Ein update bzgl. Schredderanzahl ( Postings/Beitrag) sowie die Gutschrift ( an die User) erfolgt dann irgendwann demnächst, mach ja vieles nach „Lust“.
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 22.12.2019 13:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Regen / Natur / Wachstum

      auch wenn es den Menschen nicht immer freut und er die Nässe von oben scheut, ohne Wasser gäbe es kein Leben, also lasst es uns mit Gelassenheit nehmen 🌦️
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      MHSommer
      am 23.12.2019 07:39
      von  MHSommer  am
      [h5]Du hast ein Bonusicon gefunden![/h5]×Als Finderlohn für 🧍 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 17844ms gebraucht, um es zu finden.
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 23.12.2019 16:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ungeduld

      so ist das, einen Tag vor Weihnachten, mit 3 Kids, aber ich sehe es positiv, wir waren als Kinder nicht anders und auch heute freue ich mich auf diesen besonderen Abend unterm 🎄  und leuchtende Kinderaugen  💗
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      MHSommer
      am 23.12.2019 18:18
      von  MHSommer  am
      [h5]Du hast ein Bonusicon gefunden![/h5]×Als Finderlohn für 🧍 erhältst du 1.000 Cuneros!Du hast 9482ms gebraucht, um es zu finden.
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 23.12.2019 19:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Als Finderlohn für 🧍 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 11637ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.

      🟠-🧍‍-🟠.

       
      herzlichen Dank  🙂
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      rotherhund
      am 23.12.2019 19:15
      von  rotherhund  am
      4e7959bc1965457388998286dea2df59
      Gutschein von brian erfolgreich eingelöst. Du hast 2 Premium-Tage erhalten!
      Danke brian
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 24.12.2019 08:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Geschenke / Freude / Lachen

      Heute zur Weihnacht haben meine Jungs ihr Spielzeug aussortiert und ich habe Plätzchen gebacken und alles hübsch verpackt. Zur Kaffezeit gehen wir dann, wie jedes Jahr, in ein Kinderheim und beschenken die Kids die keine Eltern haben mit denen sie ein fröhliches Weihnachtsfest verbringen können. Ich freue mich besonders darüber das dieser Brauch durch unsere Kinder entstanden ist, sie hatten vor einigen Jahren diese schöne Idee 💖

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 24. Dezember 2019 08:15

      1
      2

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      swing4
      am 24.12.2019 08:50
      von  swing4  am
      Mafalda, das ist wirklich eine schöne Idee und passt zu dir 😘
      Ich wünsche dir viel Spaß dabei und daß du viele strahlende Kinderaugen siehst
      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 24.12.2019 10:29
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Gedenken

      Ich gehe wie jedes Jahr zum Friedhof..Heute bekommt mein Sohn eine Christrose gepflanzt..Danach lasse ich wie jedes Jahr seine 15 Jahre Revue passieren..
      Ich wünsche allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest..
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      swing4
      am 24.12.2019 10:47
      von  swing4  am
      Larimar, das würde ich auch gerne tun, aber ich war noch nie am Grab meines Sohnes und werde wohl auch nie hinkommen, obwohl es nicht mal soo weit weg ist :(
      Das Leben geht manchmal seltsame Wege und meins ist ein Irrgarten.
      Trotzdem wünsche ich dir eine friedliche Weihnacht
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 24.12.2019 11:52
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das klingt nicht schön Swing..Immer kann ich auch nicht gehen. Kommt darauf an wie es mir psychisch geht..Bei dir scheint es aber andere Gründe zu haben..Ich drück dich..
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 24.12.2019 13:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      - Vielen Dank für die Worte ( auch in den PN ), wünsche Euch das Gute. - 💜
      - ( Aus der Sonderaktion - Was ist das Glück und was ist die Dummheit[color=#e74c3c] [/color]wurden 444 Cuneros zum Schredder hinzugefügt @Mafalda )
      Wenn "ich" etwas vergessen/setzen habe/werde, so werde ich das noch nachträglich hier editieren. 




      Liebe Grüße

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 25. Dezember 2019 11:26

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 24.12.2019 14:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Als Finderlohn für 🧍 erhältst du 1.000 Cuneros!Du hast 14865ms gebraucht, um es zu finden.

      Vielen Dank brian
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner