Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🎨 Closed Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Juli 2020 08:48

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 31.01.2020 20:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Larimar meinte das im Gute😊 . Es war/ist nicht die Absicht einen Nachteil zu erwirken in diesem Bezug.
      -
      Wenn zwei Threads laufen und identisches geschieht, ohne den Sinn des Hintergrundes, kann es hierbei durchaus Fragen auftauchen.

      Der Unterschied liegt hierbei , dass hier je Posting zum Schredder zählt und wenn in der Aktion eine Einbindung etwas gefragt wird, das im Zusammenhang zu tun hat, durchaus seine Berechtigung hat.
      -
      Das reine posten des Inhalt, ohne Verbindung im Zusammenhang , kann in Frage gestellt werden.

      Es gibst zwar die Funktion Thema zu deaktivieren, um "Werbung"  nicht offensichtlich im VOrdergrund zu stellen, dies aber bei vermehrter Menge, kann durchaus eine Störung im VOrdergrund, der Nicht - Teilnehmer empfunden werden. ( weil diese immer beim neuen Thema erst prüfen und dann entscheiden, ob aktiv oder deaktivierung gemocht wird )

      -
      @Mafalda 🌺🌸🏵️ ,  Identifikationscode Unbekannt, es ist post image.

      Einen lieben Freitag/Samstag 🦄

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 12. Juni 2020 08:49

      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 31.01.2020 20:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Oh, ich habe da oben nur die Grafik mit den Blümchen und unten drunter den Text und eine schön gestaltete Seite. Nächstes Mal genauer schauen  🙂

      Danke und auch dir ein schönes Wochenende 🍀

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 31. Januar 2020 20:31

      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 01.02.2020 11:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Alles gut Mafalda 🙂
      Wie kann etwas gefunden werden, wenn es nicht gesehen werdenkann“.
      -
      Morgen am 02.02.2020 wird  geschreddert, es sind bislang ( nach 50 ) 57 Beiträge zusammengekommen.
      Dann gefaltet und in den Deaktivierungsmodus versetzt.
      -
      Nicht benutzte/genutzte Gutscheine lasse ich dann verfallen.
      1
      2

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 11.06.2020 20:39
      von  Laufsauri  am
      so ganz verstehe ich es noch nicht, aber lass mal schauen, gefunden habe ich:
      Peace
      Love

      und ich hätt gerne lila Kreise 🙂
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 11.06.2020 21:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Danke für das Posting
      -
      Moin Laufsauri 🙂,

      es hat noch nicht angefangen, wollte erst wissen ob Interesse besteht, weil sonst würde ich das überhaupt nicht starten, wenn Interesse nicht da wäre/ist.

      Es "müssten" mindestens 2 "User/in" sein, die es vervollständigen mögen.

      Es freut mich das du( hoffe das ich "du" schreiben darf ) mitmachen magst 🙂 .  Denke das wohl der Eine oder andere vielleicht mitmachen mag.
      -
      Das sieht nur so kompliziert aus, ist es im Grunde eigentlich nicht, es umfasst halt verschiedene Möglichkeiten. Und leider ist es bei den Regeln so, das bestimmte nicht fehlen dürfen, sonst funktioniert das dann nicht.

      Bin ja da und sage dann was geht oder nicht geht. ( ansonsten den Punkt nennen, der ungenau bzw. verständlicher sein soll )

      -

      Werde diesen Posting und oder wenn nach mir gepostet wird anschließen den Starttermin( erstmal für die 1 Runde ) hier bekannt geben,
      damit auch das gefunden werden kann in den Forcedlinks, was gesucht bzw. gefunden werden kann.

      Wenn ein besonderer Starttermin gemocht wird, darf das gerne hier geschrieben werden, berücksichtige es dann.

      Beste Grüße
      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 11.06.2020 21:13
      von  Laufsauri  am
      Na, dann hoffe ich mal, dass sich noch weitere interessierte User finden, die mitmachen.
      Das "Du" ist bei mir schwer in Ordnung 🙂
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 11.06.2020 21:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich drücke euch die Daumen, dass noch User mitmachen..Ich habe mehrmals gelesen und nichts verstanden..Liegt aber daran, dass ich zur Zeit große Probleme mit der Konzentration habe..
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 11.06.2020 22:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      Starttermin für die 1/erste Runde ist der jetzige Sonntag, den 14.06.2020 um 12 Uhr
      (denke, das ist eine passende Zeit )
      Es kann sein, dass es etwas mehr als 6 Minuten bei den aktiven Einlbendungen sein wird.
      ( denn bis alles aktiv und deaktiviert wird, braucht ja auch Zeit ) 
      -
      das liegt nicht an dir @larimar, sondern an den Ausführungen meinerseits 😉
      um es sehr einfach zu sagen.
      Identifikationcode das gefunden wurde posten und Farbe wählen.( je nachdem für was oder "wen" du stehen möchtest/magst )
      Bedenke, dass der andere es mit einem anderen Identifikationscode in irgendeiner Möglichkeit(Variante in Runden ) es "überstimmen" kann.
      Das wars, in aller Einfachheit 🙂

      Gruß

      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 14.06.2020 16:34
      von  Laufsauri  am
      Tja, ich war um 12 Uhr in der Notaufnahme und übers Handy kommt man leider nicht an die Identifikationscodes, also kann ich leider nicht mitmachen :(

      sonst hätt ich die lila Kugel geschnappt, aber ich hab keine Codes...

      Zuletzt bearbeitet von: Laufsauri am 14. Juni 2020 16:40

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 14.06.2020 18:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Larimar,
      ich kann nicht mehr schreiben , identifikationscode unbekannt, denn es ist JETZT offen bekannt.
      Deshalb ist ein identifikationscode  mit Zahlen und 3 Buchstaben vorhanden , kann daher deine Angabe nicht in der gewollten Möglichkeit umsetzen.

      "Du/Sie" hast/haben aus einem anderen Forcedlink im Inhalt eine gewünschte Option Deiner/Ihrer Wahl das gesehen werden wollte entschieden.

      "Einsicht" ,  "Mut", "Hoffnung" und oder "grün".

      Eine "Aufmerksamkeit" und Wille zum Suchen , sollte nicht ignoriert werden, daher sende ich dir 1000 Cuneros als guten Willen voraus 🙂 🕊️🌼
      Vielleicht ist in der nächsten Option als Möglichkeit noch mehr zu finden 🙂 - nur Mut .

      -
      @Laufsauri ,
      eine solche Antwort ist verständlich als Begründung.
      Aber mitmachen kann man doch weiterhin, die Identifikationscodes sind nicht verschwunden, sondern verschoben und oder verpasst zur nächsten Möglichkeit.

      Die 1/Eine Option ist jedoch ständig aktiv vorhanden.

      In der nächsten Folge sind es bereits 7 an der Anzahl aktiv 🙂

      -
      Die 2 Runde wird sehr bald werden und daher können Setzungen( IDentifikationscode in der Entscheidung/Reservierung) wenn gemocht wird, hier gerne gepostet werden , um ausreichend Setzungen in der ANzahl zu erreichen, falls gewollt. 

      Einen liebevollen 🌈 Sonntag gewünscht 💛 😊
      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 14.06.2020 19:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Danke für die Cuneros brian..Einen Identifikationscode habe ich nicht gesehen..Habe aber auch schon den ganzen Tag Probleme mit den Augen..Sehe alles durch einen Nebel..

      Sauri dir wünsche ich gute Besserung bzw demjenigen den du begleitet hast..

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 15. Juni 2020 00:00

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 14.06.2020 20:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @larimar , aus welchen Zeilen konntest du lesen, dass @laufsauri selbst betroffen wäre , aber gut, wenn dem so sein sollte, wünsche ich dir @Laufsauri auch gute Besserung. Genese gut , alles andere darf/kann wenn möglich warten 🙂

      @Larimar,

      es ist sehr schwierig auch an alle 3 codes kommen zu können in dieser Runde, es sei denn ,man ist bis auf den Wert der Banner 10,7,5 angekommen gewesen und bei 10 waren es sehr wenige. Von daher war das ziemlich heftig schwierig, aber nicht bei der 1 und der option, diese ist ja ständig aktiv 😂 🙂

      Von daher alles im grünem Bereich 🤗 ( sorry, aber auch fast das unmöglich soll es doch mal geben(zumindest in der ersten Runde), gut, 3 codes konnten tatsächlich möglich werden, aber das ist eine andere Geschichte 😋 )

      ( @larimar , welche Möglichkeiten gibt es denn diese Probleme zu verringern ? - aber gut, brauchst darauf nicht antworten, ist ja fast wie privat oder so und oder könnte als nicht zielgerichtetes Thema angedeutet werden können bzw. störend und oder nicht hilfreich. 🤫  🤭 )
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 15.06.2020 00:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      brian, da hat irgendwie ein halber Satz bei mir gefehlt..Keine Ahnung warum..
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      DerBlaue
      am 15.06.2020 00:11
      von  DerBlaue  am
      Danke

      update[color=#000000]: [/color]14.06.2020 , ca. 24 UhrPremium - Gutscheincode🕛 eb25c5207d84420ca57c3aa7a3ff1353



      IDENTIFIKATIONSCODE[color=#000000] : [/color]a8263b9628c13171
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner