Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🎨 Closed Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Juli 2020 08:48

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Struwelpeter1
      am 18.06.2020 11:31
      von  Struwelpeter1  am
      Ich habe den 
      SPEZIAL - IDENTIFIKATIONSCODE: a6241b10000c12411

      gefunden, weiß aber nicht weiter, bzw. weiß nicht, was ich nun machen muss.

      Vielleicht ist ja mal jemand so nett, und sagt mir, was ich nun machen muss, habe nämlich schon über zwei Stunden vergeblich nach Erklärungen, die ich auch verstehen kann, gesucht.
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 18.06.2020 11:36
      von  Laufsauri  am
      Es gibt da noch 4 Farben: lila, rot, gelb und grün, und du müsstest noch schreiben, welche Farbe du dazu haben möchtest 😉
      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Struwelpeter1
      am 18.06.2020 11:51
      von  Struwelpeter1  am
      Danke Laufsauri, dann mache ich das jetzt mal:

      SPEZIAL - IDENTIFIKATIONSCODE: a6241b10000c12411

      Farbe grün


      Ich hoffe, dass das so reicht

      Zuletzt bearbeitet von: Struwelpeter1 am 18. Juni 2020 11:52

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 18.06.2020 13:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Edit: Bild verkleiner in einen Link - Bild C
      -
      Ich Danke dir vielmals @Laufsauri 💚

      -
      @Struwelpeter1 , jetzt alles genau zu erklären, wird viel Zeit brauchen. ( ansonsten bitte Fragen welcher Punkt detailierter gemocht wird)
      Habe ein "Bild" hier darunter angefertigt. "Aktueller" Stand ist das erste Bild oben. Wo besetzt steht, da darf das Spezialcode nciht mehr gesetzt werden ( rechts unten =9 )
      Es fehlt also nur noch das setzen in welchem Raum das sein soll von 9( bzw. jetzt nur noch 8  und oder siehe Mitte bzw. den Verlauf der Wünsche)

      Es sieht mittlerweile alles nicht sehr ansprechend aus, das liegt vielleicht an dem "Umfang", der dabei herauskommt *lach , sehe es bitte mit "Humor" .
      -
      Werde demnächst hier gegen Abend  dann die Zeit in der Entscheidung angeben, entweder wird dieser Posting hier aktuallisiert oder folgend wenn möglich nach jemanden gepostet( im 2 Beitrag steht dann die Uhrzeit auch da )
      Viele Grüße
      -
      PS , sollte das Bild zu Dimensional Groß und oder klein sein, bitte link folgen oder mir Bescheid geben, das ich das verkleinern soll. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich das Bild wieder herausnehmen, damit es zur Optik etc wieder passt.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 20. Juni 2020 00:44

      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      skorpy1611
      am 18.06.2020 14:18
      von  skorpy1611  am
      ich finde das alles nur verwirrend.
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Struwelpeter1
      am 18.06.2020 14:19
      von  Struwelpeter1  am
      und ich weiß nach wie vor nicht, was ich jetzt machen muss. Muss ich jetzt was ändern?
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 18.06.2020 14:27
      von  Laufsauri  am
      Struwelpeter, bei dem aktuell gültigen 9er Quadrat sind noch die 7 (links unten) bzw. 8 (Mitte unten) frei, also könntest du eines der beiden Felder belegen, also dich für die 7 oder 8 entscheiden 😉
      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 18.06.2020 14:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Struwelpeter1 , 

      Habe untermalt was jetzt wichtig ist in grün.

      ich weiß ja nicht was du ändern möchtest.

      - "Du" hast eine Farbe gewählt = grün 

      - Die ersten 9 Felder/Räume sind voll ohne Sprung , weil diese von den Usern nach einem Verlauf geordnet sind und deshalb voll sind. Dies ist aber die Eine Zeit, nämlich die dem des Verlaufes.

      - Ein Spezialcode-( Spezial -Identifizierungscode) kann aber als einziges in unterschiedliche Bewegungen platziert werden ( aktuell ausgenomen die 9 , weil diese besetzt/belegt wurde in dieser einen Zeit = Zukunft-Gegenwart Verlauf mit Sprung )

      - Ein Verlauf folgen ist voll, die 9 Räume sind fertig und nicht fertig , es ist eine 1 und eine 0. Es liegt an Entscheidungen von welchen gefolgt wird.

      Da "du " ein Spezial-Identifierungscode gepostet/gefunden hast, kannst du damit nun eines von den 9 Felder/Räume diesen platzieren, aber nicht mehr auf den letzten , weil dieser bereits belegt/besetzt ist. Das wäre dann ein Verlauf mit Sprung und damit dann in der Zukunft -Gegenwart .

      die "normalen" codes die nicht mehr eingeblendet sind in den Forcedlinks, haben einen Verlauf gefolgt , weil diese keinen "Sprung" selbst ausführen können.

      Was und wie etwas ausgelöst wird, steht im 2 Beitrag/Posting 
      - hier nochmal der Link dazu Beschreibung
      -
      edit ,
      danke für das setzen 
      @Struwelpeter1 .( editiere ich nachher ) ( Habe in mir gehofft, keine Romane hier schreiben zu brauchen 😂 🤣 ☺️  )

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 18. Juni 2020 14:44

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      skorpy1611
      am 18.06.2020 15:40
      von  skorpy1611  am
      SPEZIAL - IDENTIFIKATIONSCODE[color=#000000]:[/color][color=#000000] [/color]a6241b10000c12411    war der Code schonmal?? große Frage


      wenn nicht wäre ich dann für lila und feld 8

      aber begreifen werde ich das wohl nie

      sorry

      LG Moni

      Zuletzt bearbeitet von: skorpy1611 am 18. Juni 2020 15:41

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Madstone
      am 18.06.2020 17:11
      von  Madstone  am
      @brian: Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich noch einen Raum wählen, aber wenn 8ch das richtig verstanden habe, sollte ja keiner mehr frei sein, oder?
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 18.06.2020 17:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Madstone richtig, folgendes ist belegt in den freien "Felder/Räume" 7,8,9.

      D.h. hier wäre nur noch das möglich, wie im oberen Abschnitt von diesem Posting stehend möglich bzw. es gibst noch den "Wünsch dir", den NICHT Konformenregeln Möglichkeit, ohne es  werten zu wollen.


      Da haben "Wir" ja nun fast alles vollzählig  *super ( es gibst aber keine Regel das tun zu müssen, sondern die Möglichkeiten sind zum "ausschöpfen" vorhanden und daher /deshalb dann die Zeitangabe für das Ende in der Entscheidung) - ( sonst könnte ja kein Ende geben ,wenn sich nichts bewegen würde und dann auch zu keinem Ergebnis gelangen *lach )

      Auch die "Freien Felder/Räume" sind nun belegt.

      Es können die "normalen Codes" nicht mehr gelegt werden( Bei Regelkonformen ) nur noch 2 "Spezial Identifikationscodes" , allerdings werden diese dann eine der "Normalen codes" in der "Zukunft - Gegenwart" Verlauf mit Sprung überschrieben( bzw. nicht mehr mit übernommen von eines der mgölichen "Wartenden" falls diese den Sprung wagen sollten bis zu einer Möglichen Zeit( und was diese haben bzw. mitbringen könnten darauf gelegt) ), wenn gesetzt wird. Somit sind dann Konform folgende "Felder/Räume" belegbar 

      1,2,3
      4,5,6

      bzw.

      oben - links,mitte,rechts
      mitte - links,mitte,rechts

      -

      @skorpy1611
      Danke
      Habe das in Lila Farbe untermalt was für "dich" Wichtig ist.


      Was den "Spezial Identifizierungscode" anbelangt ist folgendes zu schreiben.

      Es ist in einem Forcelink zu finden ( Laut Regeln zu - "1" )

      Es steht nicht eindeutig für " Nichtwissende " wie etwas daraus oder darin gemeint ist,
      aber es ist offen bekannt für die, die es bereits "genutzt" haben und oder sich hierbei "interessieren" beim "Vorgang" wie etwas geschieht.

      Der Verlauf spricht für sich, wie etwas gewusst wurde/wird.

      Aber ich wiederhole es auf die andere Weise einmal.

      Es gibst 9 "normale Codes", die einmalig in ihrer Erkennung/Erkennungsmerkmal sind und 1 die 9 mal die gleiche Erkennung hat( Damit sind es dann 10 an der Anzahl bzw. 19 insgesamt ) . Aber nicht gleich sind.

      Was die Findung daraus anbelangt. Es soll jeder mit sich selbst vereinbaren, auf welche Weise etwas gefunden oder gemacht wurde, es gibst dazu keine Regel, die darausfolgend etwas verbietet.

      Zu der Frage :  [...]war der Code schonmal?? [...] 

      Ja und Nein. Aber "du" meinst wahrscheinlich, ob das Aussehen von diesem gleich wäre in Zahlen und Buchstaben, dann ist die Antwort = Ja   🙂

      Lila und das "Feld/Raum" 8 funktioniert und wird gesetzt.

      Ob das eine Frage ist ? [...]aber begreifen werde ich das wohl nie[...]
      Lasse ich mal im Raum so stehen.

      ( Ich Antworte auf Fragen, weil ich das geschrieben habe, wenn Fragen sein sollten. )

      "Beste Grüße"

      ( Ich hoffe es haben sich keine Fehler eingeschlichen, weil vorhin beim Eingangsposting( Beitrag 2 ) habe ich das update Datum vergessen gehabt zu setzen *lach / lol )

      -

      EDIT
      Guten Abend. 

      Eine Zeit zur Entscheidung aller Setzungen ,sowie Möglichkeiten in den Überlegungen beim Geschehen wird auf folgendes Ende angegeben: 

      19.06.2020 bis 23:59 Uhr  

      sollte eine Entscheidung , Setzung oder andere Möglichkeit auf genau dergleichen Minute beim Posting/Beitrag im Thread erfolgen, von unterschiedlichen/gleichen Usern in der angegebenen oder kurz vor endenden sowie um genau 23:59 Uhr , so wird zum ersten geschaut/geprüft, ob diese Möglichkeit Regelkonform ist, wenn nicht, darf dies wegen der offenen Möglichkeit sein, weil diese nicht „Regelkonform“ zusammengestellt wird. ( wenn Bedarf sein sollte) 
      -
      Anschließend wird angefragt werden, welche „Version“ gewählt wird. 
      Bei den Usern ,wo es offensichtlich ist in der Entscheidung, braucht nicht gewählt/geantwortet werden, denn diese haben Ihre Entscheidung bereits getroffen. 

      Bei Usern, die unschlüssig sind und eine Wahl haben möchten, zwischen„Vergangenheit-Gegenwart“ ohne Sprung und „Version“ die nicht Regelkonform ist, geben dies bitte dann an. ( ich hoffe das ich keine Zeit dazu nennen brauch und dies dann von selbst geschieht) 

      Sollten die User, die auf der „Version“ - „Vergangenheit-Gegenwart“ ohne Sprung zustimmend in ihrer Wahl sein, und keine andere Wahl anfragen , so ist dies als einverstanden erklärt und eine Berechnung meinerseits wird dann anschließend erfolgen. 

      Da die Berechnung einiges Zeit brauchen wird, bitte ich um Geduld.
      Die Vorgehensweise wie etwas Zustande kam/kommt in den Berechnungen, wird als Zeichnung mit aufgeführt. 
      -
      gleich am 20.06.2020 werden die Forcedlinks die( von mir gebucht sind/waren) unter 5 Cuneros sind, von mir deaktiviert und nicht mehr aktiviert( und oder gelöscht)-( wenn welche noch vorhanden sein sollten) 

      Vielen Dank für die Teilnahme . 

      Die Cuneros Gutschriften, werden dann nach den Berechnungen( bzw. Ergebnissen) und eventuellen Rückfragen und oder „Klärungen“( falls welche sein sollten) an die "User" „überwiesen“. 
      Bei Fragen immer her damit *lach 
      Dann würde ich noch sagen, ….Brian viel Spaß beim rechnen *lach

      Alle Angaben ohne Gewähr


      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 18. Juni 2020 19:35

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      rotherhund
      am 18.06.2020 22:09
      von  rotherhund  am
      a6241b10000c12411
      grüne 4
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Madstone
      am 18.06.2020 22:24
      von  Madstone  am
      Also wenn die 3 noch frei wäre und ich damit niemandem was wegnehmen würde, dann hätte ich die gerne. 
      Ansonsten allen anderen viel Glück 🙂
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 19.06.2020 00:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Edit: "Ergebnisse" - "Link"
      post image
      Wenn keiner etwas dagegen hat, werden die Überweisungen dann morgen
      ( Sonntag 21.06.2020 ) "erledigt".
      Hoffe wie immer, dass sich keine Fehler eingeschlichen haben.
      Viele Grüße
      -
      Gute/n Abend/Nacht,

      @rotherhund werde es morgen/heute dann irgendwann aktuallisieren 🙂 , danke

      damit kann maximal nur noch 1 User ein spezialcode( "spezial Identifizierungscode" setzen)- ( gilt nicht für "Wartende", diese können noch setzen )
      -

      @Madstone, ich weiß ja nicht wo jemand sein möchte, aber ich weiß was die 0=gelb macht.
      wenn zwei 0 an einer Reihe sind die Enden-( oder an 4 bestimmten enden) ziehen sie das alles ab, was da ist und fügen das zum Sponsorn hinzu. Wenn aber in diesem "Raum von 9" nichts zum abziehen gibst, dann ist da auch keiner/nichts zum abziehen/wegnehmen.
      Eine interaktion von Wahl bis zu einer bestimmten Zeit das angegeben ist, kann doch jeder wählen, Zeit ist angegeben bis wo Ende ist.

      Wenn eine bestimmte Bewegung gemacht wird, so kann auch eine andere folgen( wenn es noch möglich ist und oder wenn nicht, dann "Wünsch dir was" "Version". Die Frage ist, wer will oder macht da in "Wünsch dir" was mit, wenn keiner da ist, dann ist ja auch nur der eine da, wie kann einer von sich selbst etwas abziehen/überstimmen, ja wenn er/sie das möchte, dann tut er/sie das, aber von sich selbst.


      gerne darfst du auch eine andere Farbe wählen, du hast 3 Setzungen pro Runde ( bzw wegen spezial 3 Setzungen )- "Wir" haben die 3 Runde, also in der letzen Etappe .

      Dann mal gute Nacht.🌃 Darfst dir gerne das noch überlegen. 
      Beste Grüße

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 20. Juni 2020 12:41

      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner