Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🎨 Closed Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Juli 2020 08:48

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 24.12.2019 17:35
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Als Finderlohn für 💖 erhältst du 3.000 Cuneros!Du hast 3773ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.

      ❤️ lichen Dank, auch für den wunderschönen Text den du dazu verfasst hast.

      Als Finderlohn für 🍀 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 12591ms gebraucht, um es zu finden.
      Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.
       
      und das Glücksklee auch noch gefunden, danke schön 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 24. Dezember 2019 22:03

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      toyo
      am 25.12.2019 10:03
      von  toyo  am
      Als Finderlohn für 🍀 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 3271ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort. Ganz lieben Dank für das Kleeblatt. Ich wünsche dir noch besinnliche und friedliche Weihnachtstage
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 25.12.2019 11:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Als Finderlohn für ❤️ erhältst du 100 Cuneros!Du hast 15310ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.

      Vielen Dank brian..Ich finde keiner von beiden hat Oberhand..Der Weg führt über den Kompromiss zum Ziel..
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 25.12.2019 13:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Spaziergang / Wald / Lauschen

      Es ist schön nach einen leckeren Mittagessen nun gleich im Wald spazieren zu gehen, in der Natur bewegen, den Geräuschen lauschen, vielleicht ein Eichkätzchen sehen  🙂
      Allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag, in Frieden und Hoffnung, dass das nächste Jahr für Millionen von Menschen auf Erden besser wird. Uns geht es gut, dafür sollten wir dankbar sein und Anderen, denen es schlechter geht, unsere Hand reichen.


      Als Finderlohn für 🧍 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 3295ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort. danke schön 🙂 und wieder so eine interessante Grafik / Text dazu

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 25. Dezember 2019 13:55

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Maru
      am 25.12.2019 13:52
      von  Maru  am
      Als Finderlohn für 🍀 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 2461ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.  Danke und noch schöne Feiertage wünsche ich Dir
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 25.12.2019 16:49
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Oh brian, das ist so winzig dass man es absolut nicht lesen kann 😉
      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Maru
      am 25.12.2019 21:37
      von  Maru  am
      Als Finderlohn für 💖 erhältst du 3.000 Cuneros!Du hast 1521ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.Danke brian  für das  schöne Herz
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 26.12.2019 04:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Guten Morgen  🤩 Mensche😍 .

      habe mir die Freiheit genommen und das Eine fehlende Wort im neutralem Feld "Morgen" ergänzt - ( gerne darf dies widerrufen werden und dementsprechend wird ein anderes Wort  eingepflegt, das gleiche gilt der negativen Wörter )
      Somit wäre dann die Sammlung vollzählig .
      ( für vielrechner, zähle alle Wörter zusammen und es sind mehr als 30 😂 - Humor/Scherz nebenbei 😎 -( die zusätzlichen nicht einberechnet )

      Die Wörter wurden nochmals hoffentlich nun korrekt im Zeitverlauf-( und oder das was ich zuerst sah und erblickte ) gerrückt, so dass dies realistischer anzunehmen ist.

      Wenn dem nichts dagegen sprechen sollte, würde dann eine Buchung heute um 18 Uhr stattfinden. 

      Da aus einer vorherigen Aktion "leider"  ein Premiumgutschein nicht verwendet werden wollte/möchte/konnte - ist dieser noch frei und wäre doch etwas schade, wenn es verfällt, darum erhält auch derjenige der zuerst mindestens 7 Wörter aus der Buchung das gefunden wurde auch diesen Premiumgutschein per Nachricht zugesandt ( 30 Tage Premium )

      Ein aktueller update folgt dann heute zeitig.

      Wünsche einen friedlichen und geruhsamen/fröhlichen Tag.
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Maru
      am 26.12.2019 20:11
      von  Maru  am
      Als Finderlohn für 🥇 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 2263ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.Danke brian
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 26.12.2019 21:10
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      [h5]Du hast ein Bonusicon gefunden![/h5]Als Finderlohn für 🥇 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 15692ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.danke schön, auch für die hübsche Grafik  🙂
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 26.12.2019 21:49
      von  Laufsauri  am
      ich hätt da auch noch einen gefunden:Als Finderlohn für 📝 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 6624ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.

      💖📝.

      das Negative lassen wir mal weg, Familie, Wochenende und die Freiheit, am Wochenende was mit der Familie zu mache, zählen mehr als alles andere 🙂

      in diesem Sinne - Danke brian 🙂
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      toyo
      am 27.12.2019 02:41
      von  toyo  am
      Als Finderlohn für 📝 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 2756ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.Danke, Brian 🙂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 27.12.2019 13:31
      von  Laufsauri  am
      Als Finderlohn für 📝 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 5944ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.

      💖📝.

      Durch Freundlichkeit erhält das winzige Glück ein enormes Wachstum. 
      In diesem Sinne Danke brian


      Zuletzt bearbeitet von: Laufsauri am 27. Dezember 2019 13:33

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Maru
      am 27.12.2019 13:36
      von  Maru  am
      Als Finderlohn für 📝 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 2484ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort. Recht herzlichen Dank dafür ❤️
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner