Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🎨 Closed Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Juli 2020 08:48

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      rotherhund
      am 16.06.2020 21:12
      von  rotherhund  am
      Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
      Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
      1
      1
      Alle(s) Liebe

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Madstone
      am 16.06.2020 22:58
      von  Madstone  am
      ich habe auch den mit den abgelaufenen Gutscheinen gefunden, zählt der noch oder nur 1x?

      Wenn ja:
      SPEZIAL - IDENTIFIKATIONSCODE: a6241b10000c12411

      und ich nehme dann mal gelb
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 16.06.2020 23:20
      von  Laufsauri  am
      der Spezial Identifikationscode a6241b10000c12411  ist auch schon wieder bei mir gelandet

      ich finde, dass ich noch ein wenig grünes Lachen benötige 🙂
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 17.06.2020 00:29
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      einwenig langweiliger lesestoff folgt 😂 ....ja sorry tut mir leid, aber irgendwie sollte ordnung auch beachtet werden 🤣 sonst gibst es ein chaos 

      @DerBlaue das vorgemerkte( "spezial code" ) von grün auf Lila ist möglich, weil es ein spezial ist und noch keines davon gesetzt ist( und gesprungen fast überall setzbar, wenn es sich selbst nicht "stört" ), theoretisch könnte auch @Laufsauri damit eine "Änderung" machen( solange es in diesem Zusammenhang von Zeit und ENtscheidung passt ) und es wäre keine Setzung bzw. zu diesen Entscheidungen von Veränderung als Zeit und Regeln nach bestimmten vorgehen,denn dazu ist keine Regel gewesen udn deshalb möglich dieses mal.

      Bei den "normalen" "codes" ist es ein Verlauf und "kann nicht gesprungen" werden, und deshalb dann auch eine Entscheidung im Verlauf nicht mehr "ehrlich/passend/korrekt"- weil sie eben ein "Verlauf " folgen und eine Entscheidung die andere nicht übergehen "kann/soll". ( sonst könnte eine "Änderung" der normalen code permanent verändert werden in allen Zeiten von entscheidungen die gesetzt sind und widerrufen, obwohl andere bereits entschieden haben, das alles eben ist nur mit spezial möglich beim "Sprung"( welches Feld ) , sofern selbst nicht gestört im Feld nebeneinanderfolgend. )

      Habe dir eine Entscheidung gelassen in der "Mitte", weil es zwei an der Anzahl sind( im Verlauf bzw. Posting und keine Differenzierung welche von beidem gemeint ist *lach ) und somit dazu keine Regel gibst.
      Das Ganze macht es dann zwar "freier" aber zum nachdenken komplizierter.

      Das Ding ist, wenn ich zu allem und Alles regeln setzen würde, wäre ja der Spaß schnell verflogen - vermute ich. Ich denke sogar, das aktuell zuviele Regeln angegeben sind .

      -
      @rotherhund , danke für deinen Mut.    🙂
      -
      @Madstone es ist möglich, schreibe welchen "Farbkreis"*nachtrag-( hab das Wort in der Entscheidung "gelb" überlesen und deshalb nachtrag. gelb, alles klar 🙂 )- und wohin/wann von 9 Räumen soll es platziert/überschrieben werden.( solange es möglich ist und nicht vollständig von jemand andere gelegt/belegt ist)

      "9 Räume" = 9 "Spezialcode" = von 9 verschiedenen Usern - die farben darin selbst können unterschiedlich und gleich sein. Anders hingegen sieht es bei den "normalen codes "aus, wobei hier keine bestimmte Regel zwar angeführt ist und dies absichtlich, weil es "freier" zugehen soll und die Regeln von sich aus selbst eine Begrenzung zu etwas was geht oder nicht geht im Verlauf setzen, dabei sind aber alle notwendigen Regeln die gesetzt sind, zu beachten und wenn der Verlauf beachtet wird, kann z.B zweimal grün bei de normalen codes von einer Kreisfarbe garnicht möglich werden, weil diese eben ein VERLAUF befolgen müssen, wer wann was postet.

      -
      @Laufsauri , das ist schön , das "Lachen" 🙂 , aber zweimal spezieal code widerspricht Regel.

      Es sei denn du änderst von Lila zu grün um, aber denke so ist es nicht gemeint . 

      -
      einen guten "Abend" zusammen ☺️

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 17. Juni 2020 01:15

      0
      1

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 17.06.2020 00:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      SPEZIAL - IDENTIFIKATIONSCODE: a6241b10000c12411

      ich bleibe bei grün lachen
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      DerBlaue
      am 17.06.2020 00:36
      von  DerBlaue  am
      nun habe ich es langsam...

      also grün bleiben und teilen 🙂
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 17.06.2020 09:32
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Guten Morgen , 
      ( war heute Nacht etwas „träge“, also sorry für nicht unbedingt nützlichere Wortwahl beim Posting davor. ) 

      Einiges scheint nun durch das Posting offensichtlicher zu „erscheinen“,so ist vieles dennoch offen. 

      Es könnten theoretisch „3 normale codes“ in „Vergangenheit-Gegenwart“ gepostet werden.
      ( diese sind aber nicht mehr eingeblendet ( „wenn auch möglich findbar“ )und nur wer diese noch hat, kann es setzen, sofern es möglich ist wegen „Setzungen und Anzahl“ ) Was die „Spezial codes“ anbelangt, lasse ich noch weiter offen, wo es in den 9 „Räumen/Felder“ gesetzt werden „will“ - wenn es den „Regeln“ entspricht.

      Wenn aber sich keiner getraut zu einem bestimmten Zeitpunkt( von Zeit in der Entscheidung), dann verläuft es der gesetzten Zeit einem Verlauf – das ja eigentlich gesetzt ist. 
      Klingt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht, weil Entscheidungen ja gesetzt sind, nur die „Felder „ wo – noch nicht.

      Wenn aber nicht gesetzt in der Entscheidung gewollt wird, dann verläuft es einen Verlauf. 

      4 „Spezialcode“ sind angewählt und angefragt, theoretisch noch 5 möglich. Wenn es voll ist, dann ist es voll. (Und es gibst noch die eine Regel , was überwiegt 1 wenn 3 unteren „Räume in der einen Zeit nicht belegt werden ) 

      Klingt mittlerweile einiges sehr technisch *lach
      -

      @DerBlaue , aktuallisiere es dann demnächst, danke 

      -
      Habe mich selbst gerade gefragt, weil alles offen ist/ oder vieles – was es nun in der Entscheidung sein wird.
      ☺️

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 17. Juni 2020 09:33

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 17.06.2020 09:41
      von  Laufsauri  am
      naja Brian, das große Problem dabei ist, dass die Spezialcodes meist nicht mehr auffindbar sind, weil wie von genügend Usern geklickt wurden, die aber bei dem Spiel nicht mitmachen wollen.
      wenn ich noch nen Code finde, dann kann ich das auch posten...

      Und weil ja keine 2x derselbe Code zum Einlösen geht: meine erste Entscheidung war lila und dabei bleibt es.
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 17.06.2020 11:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Laufsauri,
      es ist vieles möglich, aber nicht alles richtig/fair.( Lösung wäre Umfrage und wenn eines Nein sagt, dann eine andere Möglichkeit suchen)

      Um ein Beispiel zu nennen, wenn die Möglichkeit besteht 4 an der Anzahl gelb zu wählen an bestimmten Punkten, so fällt alles auf "Sponsorn" und damit kommt es allen( in einer bestimmten Zeit und der anderen Zeit anders) zu Gute , wie kann/könnte es vereinbart werden.( und vorallem wenn alles im Geschehen damit einverstanden wären, denn es sind "nur" 9 an der Anzahl vorhanden, da kommt dann nicht jedes gleich fair in Teilung in der Möglichkeit gewählt haben zu können/dürfen. )

      Bei rot ist es ja so, dass es zum Schredder/Sponsorn von anderen abzieht bei Überwiegung und bestimmte Konstelation und die Menge + Möglichkeit.

      Ich werde an einer Möglichkeit schauen, um dies machbar umsetzen zu können.

      Solange aber eine Begrenzung von Zeit und Endscheidung nicht gefallen ist, das als Möglichkeit vorhanden ist gesetzt zu werden, ist ja erstmal die Möglichkeit von Zeit da, lassen wir mal etwas Zeit "laufen".
      -
      Die "Spezialcodes" sind vorhanden, hier kann sogar umgangen( was ja eigentlich in der vorgehensweise nicht unbedingt korrekt wäre) werden.  Wer mitmachen mag, da darf die Zeit noch etwas "gedulden".

      Es ist alles fertig und oder aber doch weiteres möglich .

      @Laufsauri, es ist in Ordnung, wenn dein Wunsch gepostet wurde, alles weitere schauen wir mal.

      Gruß
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Don

      Don

      am 17.06.2020 12:56
      von  Don  am
      guten morgen,

      habe auch einen gefunden a6241b10000c12411
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 17.06.2020 19:32
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      SPEZIAL - IDENTIFIKATIONSCODE: a6241b10000c12411

      Ich nehme heute mal lila Liebe
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 17.06.2020 19:35
      von  Laufsauri  am
      Dieser Spezialidentifizierungscode a6241b10000c12411  ist leider der einzige, der mir heute schon mindestens 2x über den Weg gelaufen ist, aber da er schon gesetzt ist, kann ich ihn schlecht nochmal aufnehmen.
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 17.06.2020 20:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Edit: Bild verkleinert
      -
      @Don welche Farbe darf es sein post image , wenn gewollt in welchem Feld/Raum von 9 magst du platzieren(siehe hier unten ) ?
      @Jeder , diese Entscheidung darf wie auch Don jeder gleich tun, der etwas zu setzen hat.

      Denke  morgen setzte ich dann eine Zeit zur Entscheidung an, dabei kann dann bis zur letzten "Minute"( hoffe die Minuten unterscheiden sich, denn sekunden habe ich nicht gesehen ) gesetzt werden, wer was setzen möchte bzw. "kann".


      1,2,3
      4,5,6
      7,8,9

      oder

      Oben  - links , mitte, rechts
      Mitte - links , mitte, rechts
      Unten - links , mitte, rechts
      -

      Gruß

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 20. Juni 2020 00:50

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Don

      Don

      am 17.06.2020 20:24
      von  Don  am
      grün in raum 9 hätte ich gerne
      0
      1
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner