Benachrichtigung Gerade eben.

      Formel 1

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juni 2020 22:35

      Formel 1

      Avatar
      am 05.08.2019 06:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ja, mag sein. Aber es ist immer noch besser den 3. Platz zu machen, als wegen technischen Mängel weit hinten im Feld zu landen oder eben ganz raus zu fliegen. Ferrari, Vettel und seine Mechaniker brauchen solche Erfolge um noch an etwas glauben zu können.
      Nichts wäre Schlimmer als eine totale Mutlosigkeit die einen durchaus durch die Mercedes Dominanz in diesem Jahr beschleichen kann.
      Aber zum Glück gibt es da ja auch noch Verstappen, der für Spannung und vor allen für Ärger bei Hamilton sorgen kann und hoffentlich weiter sorgen wird.
      Nur so wird die Formel 1 wieder spannender. Die letzten beiden Rennen bin ich nicht mehr auf dem Sofa eingeschlafen...

      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 01.09.2019 13:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Heute kann es mal wieder spannend werden. Denn in Spa stehen in der ersten Reihe zwei Ferrari und dahinter erst die Silberpfeile. Charles Leclerc steht zwar vor Vettel auf dem ersten Startplatz, aber immerhin 2 Mal Rot vorne.
      Überschattet wird das Ganze von dem tragischen Unfall gestern, ebenfalls in Spa, wo in der Formel 2 der junge Anthoine Hubert tödlich verunglückte. So ein Unglück geht auch bei den Fahrern der Formel 1 nicht spurlos vorüber. Zumal sie heute in jeder Runde die berüchtigte Eau Rouge Kurve, in der das Unglück passierte, durchfahren werden.

      Meine Gedanken sind bei den Angehörigen von Anthoine Hubert und ich hoffe, dass es heute und in Zukunft nicht wieder zu solch einem tragischen Unfall kommt. Ich weiß es ist gefährlich, die Fahrer selbst wissen es und natürlich auch die Zuschauer...


      0
      0

      Formel 1

      Maia
      am 01.09.2019 21:09
      von  Maia  am
      Nicht so mein Sport ... irgendwie langweilig zich mal dieselbe Runde zu fahren, oder?
      0
      0

      Formel 1

      Maru
      am 01.09.2019 21:16
      von  Maru  am
      War doch ein super Rennen und Ferrari Charles Leclerc hat mal wieder gewonnen
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Formel 1

      Maru
      am 02.09.2019 08:26
      von  Maru  am
      Ja stimmt Moritz
      Ich habe gemeint das Ferrari mal wieder gewonnen hat in Belgien
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Formel 1

      Avatar
      am 07.09.2019 10:37
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Bevor es nun am Sonntag zum nächsten Rennen nach Monza geht, hier die letzten News zur Formel 2. Nachdem letzte Woche der junge Anthoine Hubert tödlich in Spa verunglückte, ist nun zu hören, das Juan Manuel Correa inzwischen ein akutes Lungenversagen hat und derzeit künstlich beatmet werden muss.
      Bei dem Unfall letzte Woche war Juan Manuel Correa ungebremst mit etwa 260km/h in das Auto von Anthoine Hubert gekracht. Trotz dieser Wucht und der Zerstörung beider Autos, hieß es zunächst, das Correa "nur" Knochenbrüche in beiden Beinen habe.
      Komisch ist nur, dass er plötzlich von Belgien nach London in eine Spezial Intensivklinik gebracht wurde, wo dann plötzlich seine Lunge versagte. Es scheint also doch schlimmer zu sein, als zunächst gesagt wurde.

      Zurück zur Formel 1.
      Monza ist Ferrari Land und das Ziel ist klar: Ein doppelter Sieg. Mal sehen, was passieren wird...
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 07.09.2019 12:13
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Drücke den "ROTEN" die Daumen , das es zumindest einer auf`s Podium schafft 🙂
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 07.09.2019 13:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @larimar: Das Klima würde sich auch freuen, wenn niemand mit dem Auto zu den Rennen fährt, sich die Übertragungen im TV ansieht oder niemand über irgendwelche Themen in diesem Forum, zum Beispiel Formel 1, schreibt.
      Ich weiß, ich hätte jetzt besser nicht antworten sollen. Alleine das PC hochfahren und das anschalten des PC Monitors, ist so was von schädlich fürs Klima...
      Nicht zu vergessen die ganzen Fußballspiele, zu denen ganze Menschenmassen Woche für Woche mit ihren Autos fahren und die ganze Arbeitende Bevölkerung, die auch meistens und unter der Woche sogar täglich, ebenfalls mit ihren Autos zur Arbeit fahren.
      Oh und dann noch die ganzen Heizungen, die Elektroherde und vor allem Fahrstühle, Kühltruhen und, und, und...

      Ach ja, @larimar, wir haben hier im Forum auch Themen zum Klimawandel, zum Beispiel hier: Umweltlüge oder hier: Windkraftanlagen und ihre Folgen. Dazu auch noch: Elektro, Benziner oder doch Diesel und viele Themen mehr in dieser Richtung. Vieleicht könnte man dort auch noch mal so richtig über die fahrenden Klimakiller, (Formel 1 Autos) ab hotten.

      Du darfst dich natürlich auch hier dazu äußern, doch wäre es nett einen komplexeren Text dazu zu schreiben als deinen, ZITAT: "Ich hoffe die haben alle einen Defekt und bleiben am Start stehen..Freut sich das Klima" ZITAT Ende.
      Dieser sagt mir nämlich nichts...



      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 07.09.2019 13:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      gleich geht die Quali los und ich hoffe die bleiben nicht stehen, verstehe nicht warum plötzlich alle ( viele) auf Umwelt / Klima machen und wahrscheinlich mit einem 5 Liter SUV zur Arbeit fahren und ihre Kinder in die KITA und zur Schule bringen, hoffe die Ferrari vorn zu sehen...
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 07.09.2019 13:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @ Moritz..Was soll ich mit einem Elektroauto..Habe nie den Führerschein gemacht..Besitze auch weder Handy noch Smartphone..Genausowenig habe ich einen Geschirrspüler oder Wäschetrockner..Alles Dinge, die der Mensch eigentlich nicht braucht..

      Aber zurück zum eigentlichen Thema..Der Thread heisst Formel 1 und darauf habe ich mich auch bezogen..Diverse andere Themen die hier nicht reinpassen wurden erst von dir ins Spiel gebracht..

      @djolaf..Mein Sohn und meine Tochter wurden nie zur Schule gefahren mit dem Auto..Sie gingen zu Fuß und später fuhren sie mit der BVG..Meine Tochter ist jetzt 29 und fährt mit der BVg zur Arbeit
      Leider hast auch du das Thema Forml 1 verfehlt..
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 07.09.2019 14:19
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @larimar ich habe Dich nicht persönlich angesprochen, sondern verallgemeinert , warum reagierst du dann hier so aggressiv und schreibst mich und Moritz persönlich an ? hier geht es um Formel 1 und ja ich bin ein Fan von Vettel und Co. und finde es gut wenn sie fahren aber möge der Bessere gewinnen 😉
      P.S. mein letzter Kommentar dazu heute
      0
      0

      Formel 1

      Maru
      am 07.09.2019 14:40
      von  Maru  am
      Das freie Training ist schon vielversprechend das ein Roter vorne stehen wird 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Formel 1

      Avatar
      am 07.09.2019 16:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Charles Leclerc hat die Pool. Was will man mehr. Vettel startet von Platz vier, dazwischen die beiden Silberpfeile. Bin gespannt, wie das morgen ausgeht.
      0
      0

      Taschenrechner