Benachrichtigung Gerade eben.

      Formel 1

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juni 2020 22:35

      Formel 1

      Avatar
      am 07.07.2019 06:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das können sie nicht. Vettel braucht Training...
      Ich denke wie bei alle Teams wird auch bei Ferrari ständig weiter Entwickelt. Nur hatten sie letztes Jahr wohl in die falsche Richtung entwickelt. Auch die vor Wochen installierte Ausbaustufe war ein Griff ins Klo.
      Und dann frage ich mich auch noch, ob Vettel nicht besser für ein anderes Team fahren sollte. Er hätte bei Red Bull bleiben sollen...
      0
      0

      Formel 1

      martinius
      am 07.07.2019 11:27
      von  martinius  am
      Mit Ferrari den Titel zu holen ist immer noch etwas besonderes

      Und Vettel kann ja mit dem aktuellen Auto üben aber entwickeln würde ich da nix mehr
      0
      0
      post image

      Formel 1

      Avatar
      am 07.07.2019 17:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich denke Ferrari arbeitet natürlich schon am neuen Auto. Es könnte aber dennoch nicht schaden, die aktuellen Autos irgendwie noch etwas zu verbessern.
      0
      0

      Formel 1

      WhiteStar
      am 07.07.2019 17:32
      von  WhiteStar  am
      bei Ferrari fehlen zwei wichtige Menschen, Ross Brown und Michael Schumacher. Das Dreamteam schlecht hin. ;D
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 07.07.2019 17:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      So ist es. Zumal Michael Schumacher nicht nur ein guter Fahrer war sondern auch ein Händchen für seine Mechaniker hatte. Auch sie gehörten zu dem damaligen Dreamteam.
      0
      0

      Formel 1

      WhiteStar
      am 07.07.2019 18:00
      von  WhiteStar  am
      Michael hat ja auch selber an den Autos mitgearbeitet, er hat sich nicht nur in ein Auto gesetzt, er wußte wie das Auto schneller gemacht werden konnte.
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 07.07.2019 18:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      So meinte ich das auch. Ich hoffe, das sein Sohn Mick dieses Talent auch gerbt hat. Ich denke, wir werden ihn vieleicht schon im nächsten Jahr in der Formel 1 sehen können.
      0
      0

      Formel 1

      Maru
      am 07.07.2019 18:24
      von  Maru  am
      Mike wird noch ein wenig Zeit brauchen das er so gut wie Michael wird ist meine Meinung dazu
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Formel 1

      Avatar
      am 07.07.2019 18:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Natürlich. Sein Vater ist ja auch nicht gleich Weltmeister geworden. Aber er hat das gleiche Talent wie sein Vater und den nötigen Biss auch seine Ziele zu erreichen. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass er es weit bringen kann. 🙂
      0
      0

      Formel 1

      WhiteStar
      am 07.07.2019 18:47
      von  WhiteStar  am
      Ich denke auch, Mick zeigt ja jetzt schon aus wessen Holz er geschnitzt ist. Ich kann mir gut vorstellen das er im nächsten Jahr das Auto von Sebastian fahren wird.
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 08.07.2019 03:00
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ja, denkbar wäre es. Vettels Vertrag läuft 2020 aus und Gerüchten zufolge soll Vettel auch eine Vorzeitige Ausstiegsklausel aus dem Vertrag haben. Mich würde es nicht wundern, wenn Vettel vorzeitig das Handtuch werfen und Ferrari verlassen würde.
      Die Frage wäre dann nur: Wohin geht er dann? Wer will ihn haben? Mercedes? Luis wäre sowas von begeistert ihn als Teamkollege zu haben...
      0
      0

      Formel 1

      Marisa04
      am 08.07.2019 21:19
      von  Marisa04  am
      Mich interessiert die Formel 1 gar nicht mehr. Ist total langweilig geworden.
      0
      0
      post image

      Formel 1

      martinius
      am 09.07.2019 08:52
      von  martinius  am
      Ich glaube nicht, das Mick Schuhmacher jemals auch nur in die Nähe der Erfolge seines Vaters kommt.

      Ein gewisses Talent ist zwar da; Aber wenn er nicht Schumis Sohn wäre, würde bei den aktuellen Leistungen keiner bei Ferrari auch nur einen Gedanken an den Jungen verschwenden
      0
      0
      post image

      Formel 1

      WhiteStar
      am 09.07.2019 09:17
      von  WhiteStar  am
      Die aktuellen Leistungen von Mick sind dem Auto zuzuschreiben, das taugt nichts. Aber setze ihn mal in ein konkurenzfähiges Auto dann kannst du sehen was in ihm steckt.
      @ Moritz, Luis wäre wirklich total begeistert wenn er einen gleichwertig starken Partner bekäme. Der würde doch jeden Tag ins Lenkrad beissen. 😆
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 09.07.2019 09:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @martinius: Aber immerhin hat ihn Ferrari schon mal in einen Formel 1 Auto fahren lassen. Sieht gut aus finde ich. Und hier dazu der LINK zum Video...

      0
      0

      Taschenrechner