Benachrichtigung Gerade eben.

      Formel 1

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juni 2020 22:35

      Formel 1

      Avatar
      am 28.07.2019 18:00
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ja war es. Wenn es trocken gewesen wäre, dann wäre wahrscheinlich alles beim alten geblieben. Mal sehen was nächste Woche in Ungarn passiert.
      0
      0

      Formel 1

      WhiteStar
      am 28.07.2019 18:14
      von  WhiteStar  am
      War schon ein spannendes Rennen, man hat mal gesehen das Mercedes nicht unfehlbar ist und die Mechaniker planlos durch die Gegend rannten. Der Sieg von Verstappen, der 2. Platz von Sebastian und selbst der 3. Platz von Kvyat waren schon toll.
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 28.07.2019 18:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die Panik in der Box von Mercedes war für mich mein persönliches Highlight. Einfach nur irre schön. Ich will noch mehr davon... ;D
      0
      0

      Formel 1

      Maru
      am 03.08.2019 16:31
      von  Maru  am
      Morgen ist das F1 Rennen in Ungarn
      Verstappen als 1. das wird dann ein gutes Rennen hoffendlich wieder mit viel Spannung und Aktion
      Ob Hamilton das Rennen gewinnen wird bin ich dann mal gespannt.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Formel 1

      Avatar
      am 03.08.2019 17:19
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich denke Hamilton wird kämpfen. Er ist es einfach nicht gewohnt aus der 2. Startreihe zu starten und so könnte es in der ersten Kurve schon einen Unfall zwischen Verstappen, Bottas und Hamilton kommen. Beide Ferrari wären Nutznießer und könnten dann ganz elegant und hoffentlich ohne Wand vorbei fahren. ;D
      0
      0

      Formel 1

      Maru
      am 03.08.2019 17:26
      von  Maru  am
      Da stimme ich Dir zu, ohne Unfall wird wahrscheinlich Hamilton sowieso vorbei geschleust an Botas werden ,
      entweder in der Box oder sonst wo wie auch immer.
      Am besten ist es, wenn wir uns überraschen lassen 🙂


      Und wieder ein Sieg für Hamilton schade für Verstappen GW auch an Vettel
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Formel 1

      Avatar
      am 04.08.2019 17:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Echt ärgerlich. Luis überholt kurz vor Schluss noch den schnellen Max, weil der kein Gummi mehr auf den Reifen hat. Wenigstens hat Vettel grade noch so den 3. Platz geholt.
      Aus Ferrari Sicht dennoch ein kleiner Erfolg...
      0
      0

      Formel 1

      WhiteStar
      am 04.08.2019 17:14
      von  WhiteStar  am
      aber der Zeitabstand zu Louis und Max war eine heftige Ohrfeige
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 04.08.2019 18:00
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wenn sie schnell genug reagiert hätten und den Max gleich nach Luis Boxenstop ebenfalls neue Reifen verpasst hätten, dann wäre Max uneinholbar geblieben. (Max hatte zu diesem Zeitpunkt 20 Sekunden Vorsprung) Aber in so einer kurzen Zeit eine richtige Entscheidung zu treffen, ist halt schwer. Inzwischen bin ich Verstappen und Vettel Fan. Irgendjemand muss den Luis halt das Leben schwer machen...
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 04.08.2019 18:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Komisch finde ich das jetzt nicht...
      Übrigens für alle Schumacher Fans. Mick Schumacher hat heute, ebenfalls in Ungarn, sein erstes Formel 2 Rennen gewonnen. 🙂
      0
      0

      Formel 1

      Maru
      am 04.08.2019 18:23
      von  Maru  am
      Formel 2 und Formel 1 ist schon ein großer Unterschied 🙂

      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Formel 1

      Avatar
      am 04.08.2019 18:28
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ja das ist es. Mick war erst in der Formel 3, jetzt 2 und nächstes Jahr vieleicht schon Formel 1. Wenn er sich in der Formel 2 so gut schlägt wie zuvor in der Formel 3, dann wird er es auch bis in die Königsklasse schaffen können.
      0
      0

      Taschenrechner