Benachrichtigung Gerade eben.

      Formel 1

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juni 2020 22:35

      Formel 1

      Maru
      am 27.07.2019 18:14
      von  Maru  am
      Hab leider heute das Quallfy nicht gesehen,
      bin mal gespannt auf morgen was die noch zusammen bringen werden.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Formel 1

      Pyrolatox
      am 27.07.2019 18:19
      von  Pyrolatox  am
      aufgepasst --> Vettel und sein roter Flitzer sind morgen topfit und er fährt bis aufs Podium zum Erstaunen aller 😉
      0
      0
      Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in dieser Zeit gut zurecht. 😳post image
      >>> SSV und mehr - guter Verdienst ! <<<

      Formel 1

      WhiteStar
      am 27.07.2019 18:27
      von  WhiteStar  am
      und das glaubst du?, Die Zeiten von Seb sind vorbei, wenn er keine Fehler macht ist es das Team. Ferrari ist nicht mehr das was es mal war.
      0
      0

      Formel 1

      patrleh
      am 27.07.2019 18:28
      von  patrleh  am
      Bevor Sie einem immer mehr Steuern und Co wegen Klimaveränderungen aufdrücken wollen, sollte jeglicher Motorsport und sowas eingestellt werden.

      Ansonsten läuft echt mal wieder nix für Ferrari
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Formel 1

      Avatar
      am 27.07.2019 18:32
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Pyrolatox: Genau das wird er. Denn Hamilton wird kurz nach dem Start von Verstappen, der von Startplatz 2 startet, abgeschossen. Und weil Bottas seinen Teamkollegen Hamilton und natürlich auch Verstappen so gerne mag, wird er ebenfalls mit in die Karambolage hineingezogen. (Er wird vieleicht später sagen: Und da flog plötzlich dieser Holländer vor meine Reifen. Der hat mich wie ein Magnet aus meiner Spur gezogen... Können Holländer wirklich fliegen?)

      Variante 2: Ein Unwetter spült Vettel von hinten nach vorne... ;D

      0
      0

      Formel 1

      WhiteStar
      am 27.07.2019 21:02
      von  WhiteStar  am
      @Moritz, du kannst so herrliche Geschichten erzählen. Davon hätte ich gern mehr 😆
      0
      0

      Formel 1

      WhiteStar
      am 27.07.2019 21:56
      von  WhiteStar  am
      meinst du es das da auch eine Schlammlawine über die Strecke spült? 😆
      0
      0

      Formel 1

      Laufsauri
      am 27.07.2019 22:15
      von  Laufsauri  am
      wäre ne böse Möglichkeit, so eine Schlammlawine vorbei zu schicken ??? ???
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 28.07.2019 07:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Der Hockenheimring ist bekannt dafür, das dort auch 2 Wetterlagen herrschen können. Während es am einen Ende der Strecke schon regnet, kann es am anderen Ende noch Staubtrocken sein.
      Dann würde nur der gut durch kommen, der die richtigen Reifen gewählt hat oder der, so wie Schummi damals, ein guter Fahrer auf nassen Strecken ist.
      Teile der Strecke trocknen zum Teil auch schneller ab als andere.
      Aber so wie es aussieht könnte die Strecke heute tatsächlich etwas nass werden. Das Regenrisiko liegt bei etwa 50%.
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 28.07.2019 17:32
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Sieg Max Verstappen und Glückwunsch Sebastian Vettel von ganz hinten auf Platz 2 🙂
      0
      0

      Formel 1

      Maru
      am 28.07.2019 17:45
      von  Maru  am
      War mal wieder nach langen ein Super Rennen mit aktion 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Taschenrechner