Benachrichtigung Gerade eben.

      Formel 1

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juni 2020 22:35

      Formel 1

      WhiteStar
      am 07.09.2019 17:25
      von  WhiteStar  am
      na hast du das gesehen, alle rumgebummelt und nur Saints hat es geschafft zeitig über die Linie zu fahren. Vettel hat selber schuld das er nur 4. geworden ist. der schafft es auch nicht die Serie seiner Niederlagen zu brechen.
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 08.09.2019 16:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Start - Ziel Sieg für FERRARI Glückwunsch, S.Vettel hat sich etwas unglücklich angestellt, was soll`s es geht weiter..😉
      0
      0

      Formel 1

      Maru
      am 08.09.2019 16:49
      von  Maru  am
      Wieder ein super tolles Rennen GW
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Formel 1

      WhiteStar
      am 08.09.2019 19:15
      von  WhiteStar  am
      es war ein tolles spannendes Rennen bis zum Schluss. Glückwunsch an Leclerc, Bottas und Hamilton, sie haben ale 3 das Beste gegeben. Lediglich Vettel hat mal wieder bewiesen das er Fehler macht.
      0
      0

      Formel 1

      patrleh
      am 08.09.2019 19:17
      von  patrleh  am
      Da läuft gewaltig was schief bei der Formel 1
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Formel 1

      WhiteStar
      am 08.09.2019 19:21
      von  WhiteStar  am
      was soll da schief laufen? Die Fahrer sind es die Fehler und Fehleinschätzungen ohne Ende machen. Die Formel1 ist spannend wie eh und je.
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 08.09.2019 19:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      mhhh. weiß da auch nicht was schief laufen soll in der Formel 1...keine Ahnung was gemeint ist, vielleicht kommt ja noch eine Begründung
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 08.09.2019 19:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das Rennen war zwar spannend, hatte aber für mich auch leider einen üblen Nachgeschmack. Scheinbar werden Regeln nicht ganz so ernst genommen. Regeln sollten für alle gleichermaßen gelten und nicht unterschiedlich nach Belieben geregelt werden. (Vettel, Stroll)
      Auch finde ich es nicht gut, das Team interne Absprachen einfach nach Belieben ignoriert werden. Wo bleibt da der Teamgeist? Schade.

      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 22.09.2019 16:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Doppelsieg für Ferrari, Sebastian Vettel hat gewonnen, Glückwunsch 🙂
      0
      0

      Formel 1

      pluto
      am 22.09.2019 16:29
      von  pluto  am


      Ich finde diesen sogenannten Sport nicht gut.
      Teure Autos und die Reisen um die Welt und dann noch die Luft verpesten.
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 22.09.2019 16:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Sehr gut gelaufen für Ferrari. Der gute Hamilton wird richtig sauer sein, das Jungspund Verstappen ihn nicht Platz gemacht hat. So konnte Hamilton als vierter durchs Ziel schleichen... ;D

      @pluto: Für die Umwelt sind andere Foren zuständig.
      0
      0

      Formel 1

      WhiteStar
      am 22.09.2019 16:37
      von  WhiteStar  am
      mich hat geärgert was Mercedes mit dem armen Botas gemacht hat, der hätte den Verstappen noch geholt, denn er war ja sauschnell unterwegs und dann musste er plötzlich 3 Sek. langsamer fahren um Hamilton durch zu lassen. Sowas gehört verboten
      0
      0

      Formel 1

      Maru
      am 22.09.2019 16:38
      von  Maru  am
      War ein gutes Rennen für Ferrari heute wieder.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Formel 1

      Avatar
      am 22.09.2019 16:52
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      WhiteStar

      Sowas gehört verboten

      Da bin ich voll bei dir. Diese Teamansagen, wer wann wem dem Vorrang geben muss finde ich absolut nicht Zeitgemäß. Die Fahrer eines Teams können doch ruhig Konkurrenten sein. Es würde einiges spannender machen. Angenommen, man hätte Vettel heute gesagt, er soll Leclerc gefälligst vorbei lassen, weil dieser mehr Punkte hat. Dann wäre Vettel sicher am Boden zerstört gewesen.
      Also von mir aus kann die Stallorder generell verboten werden. Die meisten Teams behaupten ja, das sie keine Vorgaben machen...
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 29.09.2019 16:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Einmal mehr war für mich das Rennen eine Schande für den Motorsport. Wenigstens was das tun und handeln von Ferrari angeht. Diese dubiosen Teamabsprachen, die Diskussion während des Rennens, wer vorne bleiben darf. (Vettel gewann den Start und führte so lange das Rennen an. Er sollte aber Leclerc, der langsamer war, vorbei lassen)
      Dann das kaltstellen von Vettel durch das Team. Leclerc durfte als erster neue Reifen holen, während Vettel mit seinen alten Reifen lange Runden weiter fahren musste.
      Vettel stellte nur wenig später sein Auto ab wegen technischer Probleme ab. Leider war zunächst völlig unklar, warum oder welcher Art diese technischen Probleme waren.

      Kurz um, durch dieses Verhalten gewann letztendlich Luis Hamilton...
      0
      0

      Taschenrechner