Benachrichtigung Gerade eben.

      Formel 1

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juni 2020 22:35

      Formel 1

      Avatar
      am 10.06.2019 08:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Gestern lief der große Preis von Canada. Und eigentlich sah es gut aus für Ferrari und Vettel, der von Startplatz 1 starten konnte und bis kurz vor Schluss Hamilton hinter sich halten konnte.
      Doch dann das Drama: Vettel leistete sich einen Fahrfehler und bekam eine 5 Sekunden Strafe. Und obwohl er als erster durch das Ziel fuhr gewann mal wieder Hamilton. :'(
      0
      0

      Formel 1

      Maru
      am 10.06.2019 08:08
      von  Maru  am
      Die Strafe war nicht gerechtfertigt ist meine Meinung
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Formel 1

      Avatar
      am 10.06.2019 08:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Na ja, vom Gefühl her hätte man das auch anders lösen können. Laut Regelwerk war es ein riskantes Fahrmanöver und dafür gibt es halt eine Strafe. Auf der anderen Seite: Was hätte Vettel sonst machen können? Blinker setzen und Vorfahrt gewähren? Wohl kaum. Das ist ein Rennen und kein Verkehrsübungsplatz.
      Aber die Strafe wäre auch mit einer Geldstrafe oder einer 5 Sekundenstrafe im nächsten Rennen gut gewesen. Aber so fand ich es jetzt auch nicht gut. :'(
      0
      0

      Formel 1

      Lohengrin
      am 10.06.2019 09:00
      von  Lohengrin  am
      Stellt sich nur die Frage was hat Mercedes bezahlt, dass Louis bevorzugt behandelt wird?
      Oder hat Louis einen speziellen Vertag mit der F1 so das die Bevorzugung sein muss?
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Formel 1

      snoopy
      am 12.06.2019 16:10
      von  snoopy  am
      wo michael schumacher noch dabei wahr hab isch es geschaut und nu ist auch noch nicky tod alles anders
      0
      0

      Formel 1

      Bloosom
      am 18.06.2019 08:09
      von  Bloosom  am
      habe bis jetzt 1 x mir das angeschaut und es ist einfach nicht mein Fall, irgendwie schon langweilig
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 18.06.2019 17:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Klar, wenn man sich nur ein Rennen ansieht, ist man nicht wirklich drin. Man kennt keine Fahrer, keine Regeln und auch nicht die Hintergründe der einzelnen Teams.

      Ich bin damals durch meinen Pflegesohn zur Formel 1 gekommen. Michael Schumacher war noch sehr Jung und fuhr bei Benetton. Mein Sohn hatte von Playmobil eben dieses Auto von Schumacher und so wurde dieses bei jedem Rennen vor das TV Gerät gestellt. Es sollte und hat Michael Schumacher Glück gebracht.
      Jetzt wiesst ihr, wie Michael Schumacher mit einem Benetton zum ersten Mal Weltmeister werden konnte. ;D
      0
      0

      Formel 1

      WhiteStar
      am 18.06.2019 17:56
      von  WhiteStar  am
      Das ist jetzt etwas ganz neues für mich 😆, bin absoluter Schumi-Fan, habe fast jedes Rennen gesehen. Ist auch heute noch so.
      Es gibt da zwar einges bei den Regeln was ich absurd finde, aber sonst ist es doch sehr spannend.
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 01.07.2019 20:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das Formel ein Rennen gestern in Östereich war für Vettel mal wieder ein Trauerspiel. Dennoch siegte diesmal kein Mercedes sondern Verstappen. Dahinter auf Platz 2 tatsächlich ein Ferrari mit Leclerc und erst auf Platz 3 ein Mercedes mit Bottas.
      Hamilton kam diesmal nur auf Platz 5. Vor ihm Vettel, der mit Platz 4 nicht grade überzeugen konnte.
      Aber immerhin mal etwas anderes...
      So war wenigstens mal etwas Spannung drin. Aber ich denke, das Vettel dieses Jahr vergessen kann. Schade. 😆as Formel ein Rennen gestern in Östereich war für Vettel mal wieder ein Trauerspiel. Dennoch siegte diesmal kein Mercedes sondern Verstappen. Dahinter auf Platz 2 tatsächlich ein Ferrari mit Leclerc und erst auf Platz 3 ein Mercedes mit Bottas.
      Hamilton kam diesmal nur auf Platz 5. Vor ihm Vettel, der mit Platz 4 nicht grade überzeugen konnte.
      Aber immerhin mal etwas anderes...
      So war wenigstens mal etwas Spannung drin. Aber ich denke, das Vettel dieses Jahr vergessen kann. Schade. :-[
      0
      0

      Formel 1

      WhiteStar
      am 01.07.2019 20:34
      von  WhiteStar  am
      Das war mal wieder ein spannendes Rennen bis zum Schluss. Auch war die Entscheidung der Stewards gut das sie das Resultat nicht gekippt haben. Ich habe Verstappen den Sieg gegönnt.
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 06.07.2019 07:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich muss gestehen, das mir Verstappen zum Beginn seiner Karriere sehr unsympathisch durch seine Hitzköpfige und Rücksichtslose Fahrweise. Doch inzwischen hat er sich ja seine Hörner etwas abgefahren und so gönne ich ihm natürlich auch den Sieg. Dennoch wäre mir ein gewisser Herr aus Hessen lieber gewesen.
      0
      0

      Formel 1

      nvg-safro
      am 06.07.2019 08:58
      von  nvg-safro  am
      Moin ja war mal wieder ein Rennen was ein wenig spannend war. Allerdings wird Mercedes das nicht auf sich sitzen lassen. Glaube nicht das auch nur noch ansatzweise Spannung reinkommt. Woher auch?? Hamilton hat keinen ernst zunehmenden Gegner.
      0
      0
      Erfolgreich verifiziert am 21.01.2019

      Skypename: live:sfroehlich86

      Formel 1

      Avatar
      am 06.07.2019 09:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das ist wohl wahr. Doch es gibt einen Gegner für Hamilton. Nämlich er selbst. Wenn er noch ein zwei Mal nicht den ersten Platz macht, wird er unsicher und neigt zu Fahrfehlern. Er ist so von sich selbst überzeugt, das hintere Plätze sein Ego verletzen könnten.
      Wir werden sehen, wie es weiter geht. Jedenfalls muss er neben Vettel jetzt auch noch Verstappen, (Red Bull als Team) im Auge behalten. Und das ist gut so...
      0
      0

      Formel 1

      martinius
      am 07.07.2019 01:10
      von  martinius  am
      In diesem Jahr ist es so langweilig wie selten,
      Ferrari sollte die Saison abschenken und sich voll auf die Entwicklung des 2020er Autos konzentrieren
      0
      0
      post image

      Taschenrechner