Benachrichtigung Gerade eben.

      Formel 1

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juni 2020 22:35

      Formel 1

      martinius
      am 09.07.2019 12:42
      von  martinius  am
      Ich weiß, das er schon mal Testfahrten machen durfte, aber halt nur weil er Schumacher heißt
      0
      0
      post image

      Formel 1

      Avatar
      am 09.07.2019 13:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da könnte was dran sein. Ich habe einen Bekannten, der auch Schumacher heißt. Aber der dürfte niemals in einen F1 Ferrari steigen dürfen... 😆
      0
      0

      Formel 1

      Laufsauri
      am 13.07.2019 23:11
      von  Laufsauri  am
      ich finde die Formel 1 derzeit einfach langweilig, es zählt nicht mehr das fahrerische Können, sondern nur Hightech und so manch eine Rennentscheidung gegen Fahrer oder das Ausbleiben von dieser ist einfach nur daneben, da wird nicht mit gleichem Maß gemessen, abhängig davon, wer grade was verbockt...
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 14.07.2019 06:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die Startaufstellung für das heutige Rennen in Silverstone verspricht nichts Gutes für Vettel. Dennoch kann man von Starplatz 6 sicher auch mal einen Sieg einfahren. Hamilton wird von Platz 2 aus starten und alles für einen Sieg geben. Silverstone ist quasi seine Heimatstrecke. Doch einige könnten ihn sein Heimspiel etwas erschweren. Und ehrlich gesagt hoffe ich das auch... ;D
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 14.07.2019 16:37
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      und wieder Hamilton gewonnen, macht keinen Spaß mehr zu zuschauen :o und Vettel mit riesigem Fehler, na ja die Saison ist entschieden, Glückwunsch Louis 😆


      zumindest hört man aber bei jeder Siegerehrung auch die deutsche Nationalhymne 🙂
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 14.07.2019 20:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Aber immerhin war ja heute schon mehr Spannung drin. Mich wundert nur, dass beide Autos nach dem Crash noch fahren konnten. Schade, das Vettel eine neue Nase brauchte. Sonst wäre er nicht erst als 17. durch das Ziel gekommen.
      0
      0

      Formel 1

      Marisa04
      am 14.07.2019 20:24
      von  Marisa04  am
      Die Saison ist wirklich gelaufen, macht so keinen Spaß mehr.
      0
      0
      post image

      Formel 1

      Maru
      am 14.07.2019 20:26
      von  Maru  am
      War doch ein super Rennen und auch spanender als sonst. Hamilton hat sogar dieses mal ignoriert den Boxenstop.
      Ich glaube Vettel ist 15. geworden mit der 10 Sec. Strafe .

      Die Saison ist sowieso gelaufen weil Mercedes eben das bessere Auto ist
      ich bin zwar Fan von Vettel aber ist halt so 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Formel 1

      Avatar
      am 14.07.2019 20:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      es kommen auch wieder bessere Zeiten für Sebastian, wünsche ich ihm zumindest 😉
      0
      0

      Formel 1

      thaiger
      am 14.07.2019 20:43
      von  thaiger  am
      Vettel muss zur Box, bekommt eine neue Nase und eine 10-Sekunden-Zeitstrafe, am Ende landet er auf Platz 15. Der Tiefpunkt einer weiter sieglosen Saison.

      Quelle:
      https://sportbild.bild.de/motorsport/formel-1/formel1/silverstone-grosser-preis-hamilton-sieg-heimrennen-vettel-crash-63290046.sport.html
      https://tenor.com/view/girl-car-drive-thug-life-gif-9933565

      https://tenor.com/view/girl-car-drive-thug-life-gif-9933565


      0
      0
      post image - Wolfs-blog.de - Von Fans für Fans #20 Der Film - Official Trailer post image [url=https://www.youtube.com/watch?v=GkFWujSWVT4]

      Formel 1

      snoopy
      am 22.07.2019 18:11
      von  snoopy  am
      ich schau es auch gerne an aber es fehlen echt die alten leute wegen der spannung alles lässt nach
      0
      0

      Formel 1

      hamufari
      am 22.07.2019 20:25
      von  hamufari  am
      ich habs früher mal geguckt, aber irgendwie ist die spannung raus (nur meine meinung)
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Formel 1

      Avatar
      am 22.07.2019 20:32
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      habe das Rennen diesmal geschaut, war echt spannend (aus Sicht von Sebastian Vettel) bis er einen kleinen Fehler gemacht hat, schade, aber es gibt ja noch paar Chancen😉
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 27.07.2019 18:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das Ferrari Desaster setzt sich nun scheinbar auch auf dem Hockenheimring fort. Beim Qualifying konnte Sebastian Vettel wegen eines Defekts nur eine Aufwärmrunde fahren und startet deshalb von Platz 20. Auch sein Teamkollege hatte im Q3 Pech (ebenfalls ein Defekt) und startet morgen von Platz 10.

      Für das Rennen morgen sehe ich schwarz... 😆as Ferrari Desaster setzt sich nun scheinbar auch auf dem Hockenheimring fort. Beim Qualifying konnte Sebastian Vettel wegen eines Defekts nur eine Aufwärmrunde fahren und startet deshalb von Platz 20. Auch sein Teamkollege hatte im Q3 Pech (ebenfalls ein Defekt) und startet morgen von Platz 10.

      Für das Rennen morgen sehe ich schwarz... :-[

      0
      0

      Taschenrechner