Benachrichtigung Gerade eben.

      Formel 1

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juni 2020 22:35

      Formel 1

      Avatar
      am 28.04.2019 16:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Und wieder ist ein Formel 1 Rennen zu Ende mit nahezu gleichem Ergebnis.
      In Aserbaidschan konnte Vettel mit Ferrari wieder nur Platz 3 erreichen, während Mercedes sich die beiden ersten Plätze sicherte. Einzig der erste Platz ging diesmal nicht an Hamilton, sondern an seinen Teamkollegen Bottas.
      Bottas führt nach Stand der Dinge nun mit nur 1 Punkt Vorsprung vor Hamilton die WM an. ???
      0
      0

      Formel 1

      Nicole82
      am 28.04.2019 16:55
      von  Nicole82  am
      Deswegen schaut man sich den Quatsch auch nicht mehr an.Null Spannung.
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 28.04.2019 16:56
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      von 3 auf 3 gefahren die FERRARI müssen ihre Motoren nochmal verbessern oder Fahrer austauschen?
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 28.04.2019 18:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Na ja, an der Ferarri Piloten lag es diesmal ja nicht. Beide sind heute gut gefahren. Es liegt also eindeutig an den Autos. Hätte Vettel heute hinter dem Steuer eines Mercedes gesessen, hätte er auch gewinnen können.
      Aber im Augenblick hilft kein hätte, wäre, wenn weiter. Ohne Power unter der Haube der Ferraris wird es eine einseitige Saison bleiben. Leider. :-[
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 28.04.2019 18:59
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich denke die Crew wird noch einiges versuchen mit dem FERRARI, dann wird es nochmal spannender
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 30.04.2019 08:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ja, sie könnten das Auto auch mal um lackieren oder die Vergaserinnenbeleuchtung, die ja noch mit Stromfressenden, alten Glühbirnen ausgestattet ist, endlich mal durch Stromsparenden LED Leuchten austauschen. Dann könnte man das Auto mit noch mehr Power beim auslösen des elektrischen Turboladers um 0,00001 km/h beschleunigen und damit wenigstens etwas näher an die Höchstgeschwindigkeit einer Rennschnecke heranbringen...
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 30.04.2019 08:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      das Auto ist die eine Sache aber der Sebastian geht meiner Meinung nach zu oft ins Risiko und macht manchmal seine aussichtsreichen Positionen selbst kaputt 😉
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 30.04.2019 09:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Damit hast du natürlich auch Recht. Sebastian hat ein Idol, Michael Schumacher. Doch der konnte von seinen Risiko Aktionen mehr herausholen. Soweit ist Sebastian noch lange nicht.
      Also abwarten, was weiter passiert. Ich gebe meine Hoffnung noch nicht auf...
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 30.04.2019 20:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      so ist es ich hoffe nur das die " Roten" die Saison nochmal spannend machen können ;D
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 12.05.2019 14:35
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Nur noch wenige Minuten bis zum Start vom Großen Preis in Spanien. Leider steht Ferrari nur mit einem Auto (Vettel) in der zweiten Startreihe. Und das, obwohl Ferrari seine Autos mit der zweiten Ausbaustufe bedacht hat. Technisch sollte es ja dadurch eigentlich besser werden. Doch das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

      Mal sehen, wie das Rennen in Barcelona ausgehen wird.
      0
      0

      Formel 1

      MHSommer
      am 12.05.2019 14:43
      von  MHSommer  am
      Formel 1 ist genauso langweilig geworden wie die Bundesliga immer Mercedes oder der FC Aroganz :mad:
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 12.05.2019 18:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Tatsächlich Langeweile vom feinsten. Gewohnte Sieger und Ferrari trotz neuen Motor nur Platz 4 und 5. Da kommt leider keine Freude auf.
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 12.05.2019 18:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Sebastian Vettel sucht immer wieder nach neuen Ausreden, heute waren die Reifen Schuld und beim nächsten Rennen bestimmt das Wetter, macht keinen Spaß mehr 😉
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 26.05.2019 14:56
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      nach der Schweigeminute geht es gleich los in monaco, schauene wir mal ob die "Roten" was reissen können 😉
      0
      0

      Formel 1

      Avatar
      am 26.05.2019 21:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Habe das Rennen heute leider verpasst, weil ich Arbeiten musste. Aber ich sehe grade, das Vettel tatsächlich 2. geworden ist. Nun ja, ich will hoffen, das dies nicht ein Einzelfall war sondern es jetzt tatsächlich besser wird. ;D
      0
      0

      Taschenrechner