Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      🎨 Closed Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Juli 2020 08:48

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 07.12.2019 17:29
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hallo  💖     📝

      Dieser Thread/Thema wurde aus/in unterschiedlichen Begründungen/Gründe erstellt/erschafft und ich hoffe, dass dieser seinen/diesen Zweck erfüllen wird.

      - Achtet auf den zweiten Posting der Relevant für Verschiedenes sein wird, denn den ersten Posting möchte ich nicht verändern.
      - Es ist eine freiwillige Aktion von mir und kann jederzeit widerufen/abgesetzt/pausiert/geändert/verändert werden.

      post image
      - Posting - Beitrag in diesem Thread/Thema wird von mir, von jedem User der einmal pro Tag und einen Beitrag als 50 Cuneros geschreddert.
        ( dies werde ich zu unterschiedlichen Zeitpunkten durchführen, die geschredderte Anzahl wird im zweiten Posting angezählt )

      Warum jeder Beitrag pro User am Tag(gesammelt) geschreddert wird ? - Das ist die Antwort auf; „nichts von alledem“ und ist ein Bestandteil dieser Aktionen.

      So wird das mitgetragen und gewährleistet , dass alles seine Richtigkeit/Ordnung hat.

      Wohin oder worauf geht das „Nichts“ ? - Nun eigentlich ist es ein Kreislauf und kommt irgendwann doch wieder an, wie und was daraus genutzt/gemacht/erschaffen/geschaffen wird, ist zweitrangig und nicht in dieser Aktionen von „Bedeutung“. 

      Es soll aber wohl so sein, dass es einen „Nutzen“ zur Gestalt hervorbringen sollte/wird.
      Denn „Nichts“ ist nichts und von nichts wird nichts, doch von „alledem“ ist das was angegeben ist/war und so dass werden kann,
      was noch nicht da war/ist.
      post image

      Bei einer Pausierung
      des Threads/Thema werden keine Beiträge zum Schredder gewertet/gezählt, das gleiche gilt auch, dass die Aktion dementsprechend Ruhe und oder aktive Formen anspricht.
      • Wann dieser Thread aktiv/pausiert ist/wird , steht im separaten 2 Posting und in dem Modul 1 Posting.
      • ( näheres/detailliertes) siehe Posting/Beitrag 2

      - Ein Danke ist in diesem Thread nicht erforderlich, denn es gibst ein Button mit dem man sich bedanken kann, es sei denn, die Ausführung ist ausführlicher und mit einem     "Danke" nicht ausreichend "möglich" gewollt.Es darf jeder mitmachen der möchte, aber "pro User 1 Beitrag pro Tag wird gezählt für den Schredder".-( siehe auch, jeder Beitrag, wenn Thread aktiv)
      - Worum geht es ?
      Nun an erster Stelle, weil ich "heute" ICON buchen wollte und ein Thread verweis eingepflegt werden sollte und deshalb nutze ich diesen Thread unter anderem als Nutzung, sowie hoffentlich das Eine oder Andere sinnige dazu( es hat sich also so ergeben ).

      - Wenn ich eine Aktion am laufen habe, werde ich diesen Thread dementsprechend im zweiten/2 Posting  vermerken was aktuell läuft. 
      - Was darf /soll/ kann geschrieben werden ? - über das aktuelle Thema das angesagt ist.- siehe POSTING 2/Beitrag 2
      - Fragen dürfen natürlich in diesem Thread gestellt/gesetzt/angefragt werden.
      An die MODS , dieser erste POSTING wird von mir noch abgeändert/verändert und erst am ca. 9.12.2019 als fest fertig und nicht abgeändert werden.
      - Aja, für Schnelles aber nicht unbedingt detailiert ausreichend genug gestalten, entsteht dementsprechend das WERK.
      - Alle Angaben ohne Gewähr 

      Gruß  ❤️💙🧡🤍💚💜🖤

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 12. Juli 2020 13:39

      0
      3

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 07.12.2019 17:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      update : 12.07.2020 ca. 13:34 Uhr 

      START : 03.07.2020 


      post imagepost image
      "Meinungen" sind entstandene Zustände in den Verknüpfunegn von Empfindungen das gewirkt hat/hatte und  wiederspiegelt  "Teile"   individuell einer Wiedergabe seiner "Gefühlswelt" und "kann" als "Momentaufnahme/Abgabe" "funktionieren".

      Die Ausgänge sind Zeitzustände von gewordenen Verknüpfungen die sich "abändern" können und somit in Zeitunterschiede von "Daten" eine andere Form "erfahren/Wiedergeben" werden können.

      Eine Aussage kann nicht immer gleich in der Vorstellung sein, weil nicht unbedingt alle Verknüpfungen gleich erfasst werden und diese dann auch im Zusammenbau vom "Werden" sich unterscheiden, sowohl  in Erfassung als auch Auswirkung, deshalb ist es als etwas natürliches das entstanden ist und daher auch unterschiede spiegelt. 

      Auch "ich" werde das eine oder andere mal komplett andere  "Darstellung" stehen haben, in der es sich anders wiedergeben wird. Seht es also nicht als "Angriff" oder dergleichen, wenn hier andere "Meinungen" im zusammenhang sich wiederspiegeln werden.

      Es ist  nicht Negativ gemeint im "Gesundem", sondern Betrachtung der geistlichen fähige  "Auge", das auch Änderungen hervorbringen kann nach Zeit.

      -

      User"pro"
      Anzahl
      "Contra"
      Anzahl
      🗯️💭🚮🆑❄️🔥Cuneros
      Stufe
      Zeit/Datum
      update
      Zustimmungen

      - Thread ist AKTIV und jeder Beitrag zählt nicht zum Schredder/+Aktion: 12.07.2020

      21.06.2020 ca.16:10 Uhr - es wurden *63 Beiträge zum Schredder gezählt und am 21.06.2020 geschreddert.

      02.02.2020 ca. 0 Uhr - es wurden *57 Beiträge zum Schredder gezählt und am 02.02.2020 geschreddert.
      -
      29.12.2019 ca. 0:20 Uhr- es wurden *50 Beiträge zum Schredder gezählt und geschreddert.
      -
      Level 2a ( aktuell )
      -
      LEVEL 2b ( X,X,X)
      -
      Level 1a (1,2,3,4 )
      -
      Level 1
      Großansicht

      🎁 - Premiumgutschein
      b131362c334f4696892800655cb3582e
      b0c546db3e564ca9907462c8c8b2e144
      80e30b6da946493ca8571c5a0a2a21e2

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 12. Juli 2020 13:34

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      SHADOWAS84
      am 08.12.2019 09:51
      von  SHADOWAS84  am
      Gute Sache. DankeAls Finderlohn für 👻 erhältst du 2.000 Cuneros!Du hast 15665ms gebraucht, um es zu finden.

      Zuletzt bearbeitet von: SHADOWAS84 am 8. Dezember 2019 10:20

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Maru
      am 15.12.2019 18:04
      von  Maru  am
      Als Finderlohn für 👻 erhältst du 2.000 Cuneros!Du hast 2759ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.Dankeschön

      Als Finderlohn für 🧍 erhältst du 1.000 Cuneros!Du hast 5636ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort. Dankeschön


      Zuletzt bearbeitet von: bewegendes4u am 15. Dezember 2019 19:15

      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      toyo
      am 15.12.2019 23:07
      von  toyo  am
      Das hab ich grad auch gefunden. Hab nur den weiteren Text nicht mehr. Denke aber, es ist von Brian:
      Als Finderlohn für 🧍 erhältst du 1.000 Cuneros!

      Danke dafür 😀
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      bewegendes4u
      am 16.12.2019 08:44
      von  bewegendes4u  am
      Als Finderlohn für 🧍 erhältst du 1.000 Cuneros!
      Du hast 3182ms gebraucht, um es zu finden.

      Ganz HERZlichen Dank für dieses tolle Icon

      Zuletzt bearbeitet von: bewegendes4u am 16. Dezember 2019 08:45

      0
      1

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 16.12.2019 09:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Als Finderlohn für 🧍 erhältst du 1.000 Cuneros!Du hast 12632ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.
      ❤️ lichen Dank
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 17.12.2019 11:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mein Wort für heute ist " teilen" , gemeinsam ist jedes Päckchen leichter zu tragen und alles was man gibt auch wieder zurückkommt, in irgend einer positiven Form  🙂
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 17.12.2019 11:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mein Wort ist "geben"..Von Herzen geben ohne wenn und aber..Meine Erfahrung ist das man oft nur Liebe, Gesten und Worte geben kann..Das kann jemanden auch schon helfen..Es muss nicht immer materiell sein und geht auch nicht immer.
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Laufsauri
      am 21.12.2019 17:39
      von  Laufsauri  am
      Als Finderlohn für 🧍 erhältst du 100 Cuneros!

      Du hast 7274ms gebraucht, um es zu finden.

      Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.

      🟠-🧍‍-🟠.

      Vielen lieben Dank brian

      Und die Begriffe, die ich beisteuern würde "Herzlichkeit" +++; "Freundlichkeit" +++, und "Regen" 🙂

      und sorry, dass ich sie nicht direkt geschrieben habe, aber aufm Smartphone ist das Lesen anstrengend :(

      Zuletzt bearbeitet von: Laufsauri am 21. Dezember 2019 19:41

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Avatar
      am 21.12.2019 18:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Gemütlichkeit / Wochenende / Familie ❤️ 



      ich sage mal danke schön für Gse, aber ich nehme mir keinen 😉 bin noch lange Premium
      und cuneros nicht an mich bitte, lieber shreddern oder sparen  😚

      sehr schöner Bilder upload, aber der Text ist schwer zu lesen, da er so schnell wechselt  🙂 die Bewegung passt aber zum Inhalt.
      Als Finderlohn für 🧍 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 27607ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort. danke schön, das ist mir in die mouse gelaufen  😄

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 22. Dezember 2019 12:53

      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      MHSommer
      am 22.12.2019 10:28
      von  MHSommer  am
      Als Finderlohn für 🧍 erhältst du 1.000 Cuneros!Du hast 3562ms gebraucht, um es zu finden.
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Maru
      am 22.12.2019 10:32
      von  Maru  am
      Als Finderlohn für 🧍 erhältst du 1.000 Cuneros!Du hast 2101ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.Danke  brian

      Zuletzt bearbeitet von: Maru am 22. Dezember 2019 10:33

      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner