Benachrichtigung Gerade eben.

      Formel 1

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juni 2020 22:35

      Formel 1

      am 13.10.2019 08:37
      von  snoopy  am
      ich schau es mir so wie heute an wenn ich zu besuch beim schwiegervater bin früher immer wo schumi noch dabei wahr
      0
      0

      Formel 1

      am 13.10.2019 12:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hoffentlich hast du es nicht verpasst. Das Rennen startete bereits um 7:00 in der früh. Aber wenn du bis 9:30 bei deinem Schwiegervater bist, schaffst du es noch zur Wiederholung...

      Gewonnen hat diesmal Bottas, gefolgt von Vettel auf Platz 2. Der arme Luis rettete sich noch auf Platz 3.
      Vettel hätte gewinnen können, wenn da nicht der "fast" Frühstart gewesen wäre. Zum Glück blieb das aber ohne Folgen, außer das er letztendlich nicht gewonnen hat.
      0
      0

      Formel 1

      am 28.10.2019 05:52
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das Rennen gestern war spannend im Hinblick darauf, ob Hamilton vorzeitig Weltmeister wird. Zum Glück hat er es noch nicht geschafft. Ehrlich gesagt habe ich die letzten 10 Runden nur darauf gewartet, das seine harten Reifen schlapp machen. Aber diese Dinger haben tatsächlich gehalten. :'(

      Nun ja, Vettel wurde immerhin zweiter. ;D
      0
      0

      Formel 1

      am 04.11.2019 06:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Luis Hamilton ist gestern in den USA vorzeitig Weltmeister geworden.
      Vettel flog schon in der 9 Runde unfreiwillig mit einem Bruch der Radaufhängung raus. Sehr mysteriös das Ganze, wie ich fand. Damit verliert er wichtige Punkte und kann jetzt wahrscheinlich nicht mehr dritter in der WM werden. Schade. :-Luis Hamilton ist gestern in den USA vorzeitig Weltmeister geworden.
      Vettel flog schon in der 9 Runde unfreiwillig mit einem Bruch der Radaufhängung raus. Sehr mysteriös das Ganze, wie ich fand. Damit verliert er wichtige Punkte und kann jetzt wahrscheinlich nicht mehr dritter in der WM werden. Schade. :-[
      0
      0

      Formel 1

      am 04.11.2019 09:29
      von  Maru  am

      Da hat Vettel mal Glück gehabt da nicht mehr passiert ist bei seinem Achsbruch.
      Hamilton Glückwunsch zum 6 WM Titel.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Formel 1

      am 04.11.2019 09:54
      von  WhiteStar  am
      Glückwunsch an Hamilton zur Meisterschaft aber auch Glückwunsch an Valterie Bottas zum Sieg. Er war ja unheimlich schnell, da verwundert es mich doch das Ferrari so langsam war. Da war nichts mehr von der unheimlichen Schnelligkeit der letzten Rennen. Bin gespannt wie das in Brasilien wird.
      0
      0

      Formel 1

      am 04.11.2019 10:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ob sich einer der Rennfahrer irgendwann mal bei Cuneros anmelden wird um die zahlreichen Glückwünsche zu lesen?

      Hauptsache der CO2 Ausstoß stimmt..
      0
      0

      Formel 1

      am 04.11.2019 10:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das lag daran, das allen Teams die bisherige Einspritzregelung untersagt wurde. Ferrari kam deshalb nicht mit. Zuvor konnte man die Menge an Spriet an bestimmten Stellen erhöhen, was durch aus bis zu 50 PS mehr gebracht hat. Ferrrari hat das bis zum letzten Rennen eben genutzt. Doch bei dem Rennen gestern war dies nicht mehr erlaubt. Und so kam es zu dem Leistungsabfall der Autos.

      @larimar: Ich verstehe nicht, das du hier schon wieder mit deinem CO2 daher kommst. Ich sagte bereits, das es dazu schon andere Foren mit passenden Themen gibt.
      0
      0

      Formel 1

      am 30.11.2019 14:52
      von  djolaf64  am
      letztes Rennen 2019 Grand Prix in Abu Dhabi, mal sehen was die " Roten
      " nochmal schaffen können 😀
      0
      0

      Formel 1

      am 28.06.2020 22:32
      von  mimalau  am
      Sebst RTL hat erkannt das die Formel 1 den Zenit überschritten hat. Mit Spannung hat diese Veranstaltung nichts mehr zu tun, es entscheidet nur noch das Geld.
      0
      0

      Formel 1

      am 28.06.2020 22:35
      von  patrleh  am
      Beim Fussball ist es doch das gleiche. Nur Motorsport interessiert mich komplett null. Weil die Ressourcen sinnlos für im Kreisfahren verbrannt werden.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Taschenrechner