Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc

      Alles was woanders nicht reinpasst

      🎨 Suche Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Juli 2020 08:48

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      am 20.06.2020 20:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Brian du kannst mich aus deiner Aktion streichen..Habe meine Löschung heute beantragt..Mit den neuen Quests macht es für mich hier keinen Sinn mehr..
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      am 20.06.2020 21:54
      von  brian  am
      Ein update ist im zweiten Posting vermerkt.
      Überweisungen/Gutschriften werden morgen im Laufe des Tages „getätigt“.
      Bei Fragen /Wünsche/Anregungen/usw. einfach hier im Thread posten/schreiben.
      -
      @Larimar, darf ich erfahren, was mit diesen Cuneros tun/passieren darf ?

      Es stehen viele Möglichkeiten/Optionen dazu offen, wie hier verfahren werden könnte.

      -
      Deine Entscheidungen respektiere ich, möchte ( weil du dieses Thema hier angesprochen hast), dabei sagen, das insgesamt von den Quest für mich(als Meinung) eine Verbesserung stattgefunden hat.

      Es ist halt nicht so stark/spektakulär auf Startseitenklick ausgerichtet, sondern unterschiedlich in Aktivitäten verteilt( also geteilt in unterschiedliche Bereiche ).

      -
      Wenn es wenig ausgerichtet ist in Zeit und einfaches Abblicken als/an Aktivität gebunden sein möchte, dann steht/könnte es gegen diese Wandlung kommen.

      Es lassen sich neue Wege von Strukturen öffnen, die Frage ist , wie sehen diese Konzepte an Mitnehmen von Überwiegungen von Zeit, das es ermöglichen werden will/mag 🙂
      0
      1
      🌈🌠🌈. ▶↪

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      am 21.06.2020 11:17
      von  Laufsauri  am
      vielen Dank brian, ich habe einen Teil der Cuneros gespendet und einen Teil geschreddert 🙂
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      am 21.06.2020 12:02
      von  DerBlaue  am
      auch ein dankeschön , macht immer spass auch wenn man manchmal erst nachdenken muss
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      am 21.06.2020 12:07
      von  rotherhund  am
      danke dir, brian. hatte gar nicht damit gerechnet und so nun sehr gefreut.
      ich habe sie zur verlust minimierung auf diverser slotseite eingetzt,....
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      am 21.06.2020 15:54
      von  brian  am
      @Laufsauri, das finde ich "ehrenvoll", wenn man in dieser art das schreiben darf, so haben auch unbeteiligte etwas vom Ganzen bekommen/gehabt. Danke dir
      -
      Der ANfang ist anders gewollt,
      wenn Wünsche sich ausbreiten, dann auch Umfang.

      "Normal war bis 10 Level gewünscht", wann allerdings, das ist nach "Lust und Laune".

      Ich hoffe immer( oder fast immer, um ehrlich zu bleiben), das es einfach wird, aber was man sich wünscht  oder aber werden wird, das obliegt auch dem Umkreis, in dem sich befunden wird.

      Ist ja vieles mit Herz verbunden und wenn der Verstand überwiegt, kann es schwierig werden.( kommt natürlich darauf an, in welchem Zustand das Herz in einer Bewegung sich bewegen will/möchte)
      -
      Die Postings werden von mir angezählt, geschreddert und dann wird der Thread in den deaktivierungsmodus gesetzt.
      Ich danke "Euch/Dir", für "Eure/Deine" "Zeit/AUfmerksamkeit".

      Gruß
      0
      1
      🌈🌠🌈. ▶↪

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      am 30.06.2020 21:48
      von  17August  am
      DURCH DAS GANZE DENGLISCH BIN ICH NOCH NICHT SO GANZ DURCHGESTIEGEN; DURCH DIE SELTSAME SPARACHE MACHT ES SICH DIESE SEITE SELBST SCHWER
      17August
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      am 01.07.2020 14:18
      von  brian  am

      @17August,
      danke für den Start .

      ein anderes Beispiel zur <"Darstellung"> siehe link
      ------------------------------
      Start ist 03.07.2020
      Bitte ab dann einsetzen( wenn gewollt) .

      Es braucht nicht alles einsetzen, nur die Nr. das was gemocht wird.
      Maximal 3 in der Anzahl von Unterschiede der ID   davon.

      (Eine ID Nennung( nach Reihe oder neu ) wäre hilfreich, aber kein Muss, zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es dazu kommen sollte bei eigener Wahl setzen des Wortes/Satzes , wäre es ebenfalls hilfreich, aber kein Muss, werde es dann selbst klassifizieren in Reihenfolge )

      ( Zustimmungen können dann folgen und oder wenn Anzahl 3 Unterschiede nicht vorhanden sind, dann seine eigene Wertvorstellung setzten, wenn noch frei in der Anzahl ist )

      Alles ergibt sich nach Zeit von selbst, ansonsten einfach Fragen welcher Punkt .
      Bitte in das Geschehen locker/chillig/easy herangehen.
      ------------------------------

      post image
      Nr. 1           id:001
      X = einsetzen: </>/=/<-> ( Merhfach Verwendung möglich)

      Glaube X  Hoffnung
      post image
      Nr. 2           id:002
      X = einsetzen: </>/=/<-> ( Merhfach Verwendung möglich)

      1/eine Beziehung  X   0/keine Beziehung  X   2/zweite Beziehung
      post image
      Nr. 3           id:003 
      X = einsetzen: </>/=/<-> ( Merhfach Verwendung möglich)


      Zeit  X  Raum  X    Materie
      post image

      0
      0
      🌈🌠🌈. ▶↪

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      am 03.07.2020 06:56
      von  Laufsauri  am
      hmmmm, ist schon wieder so undurchdringlich für mein Hirn am frühen Morgen.

      gefunden hat ich so ein animiertes Bild: Bastian, 33 und 3. Juli stand da 🙂
      0
      0

      Aktion+Sonstiges( Siehe 1+2 Posting )- Aktiv

      am 04.07.2020 08:48
      von  brian  am
      @Laufsauri,

      zu dieser Vergangenheit wurden keine Forcedlinks als Aktion gebucht, das zu finden und einzusetzen ist/sind.( diese sind bereits in der Zukunft als Größe fertig )

      -
      Bei keinem vorankommen folgt am 08.07.2020 hier die nächsten 3.( dieser oder ein anderer Posting)
      -
      Sollte kein Interesse nach dem 3ten von 3 kommen, wird 100k(50+50) gesponsert und hier alles für beendet erklärt.
      Dann, nach dem "Sprung"in die "Zukunft", "restliche" und gültige Gutschriften/Überweisungen durchgeführt.
      ( Ob nun die Gutschrift in der Vergangenheit erfolgt oder Zukunft, soll kein Hinderniss sein )

      Beste Grüße
      0
      0
      🌈🌠🌈. ▶↪

      Taschenrechner