Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. März 2023 11:30

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      sunnystar0210
      am 12.09.2020 14:03
      von  sunnystar0210  am
      Morgen - 13.09.2020 ab 15 Uhr  großes Quiz und Würfelfest ... der Actionpott ist gut gefüllt - Donna hat zu viele Donuts vorbereitet..SEID DABEI und quizt mit dem ActionBot um die Wette.

      Zuletzt bearbeitet von: sunnystar0210 am 12. September 2020 14:14

      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 15.09.2020 08:08
      von  dh571  am
      SSV-VERGÜTUNG VERDOPPELT!!!

      Wir haben unsere SSV-Vergütung extrem angepasst und auf 100 KlickCoins je Aufruf verdoppelt.
      Die Reloadsperre liegt normaler Weise bei 60 Minuten, kann aber durch die Donut-Bonui in der Kaffeemaschine auf bis zu 15 min. gesenkt werden.

      Für ganz Aktive User, die 10x am Tag die SSV geschafft haben, gibt es noch einen SSV-Bonus-Donut oben drauf.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 16.10.2020 17:38
      von  dh571  am
      Als kleine Aktion zum Wochenende gibt es bis Sonntag abend keine Reloadsperre für die HappyDonts im KlickCafe.de und die Shimly-Wolke auf Klick-Gott.de.

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 16. Oktober 2020 17:38

      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 23.10.2020 09:00
      von  dh571  am
      Es ist wieder Wochenende !!!!!!!! 😆Darum gibt es bis Sonntag Abend die 100fache SB-Vergütung für jeden Shout.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 29.10.2020 08:57
      von  dh571  am
      Pünktlich zu Halloween verstecken sich bis Sonntag abend wieder Kürbise im KlickCafe.de
      Das finden wird belohnt mit 100 KC Finderlohn. Vorbeischauen lohnt sich also 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 29. Oktober 2020 08:57

      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 18.11.2020 15:40
      von  dh571  am
      Hallo ihr Lieben,

      es gibt endlich mal eine größere Neuerung: Die alte Kaffeemaschine wurde gegen einen CandyShop getauscht. Dort könnt ihr ab sofort eure Donuts in Bonus-Icons tauschen.

      Aktuell gibt es nur 4 Bonus-Icons, es sollen aber in der Zukunft Stück für Stück mehr dazu kommen. Bisher kann zwischen SSV-Reload, SB-Vergütung, Donut-Lupe und No-Ads gewählt werden. Dabei haben wir mit letzterem einen vielfach geäußerten Wunsch berücksichtig, nämlich das dass KlickCafe mit dem No-Ads-Icon werbefrei gemacht werden kann.

      Alle Icons können kombiniert werden und gelten für 24 Stunden. Danach müssen Sie neu gekauft werden.
      Bei Fehlern oder Ideen meldet euch gerne bei mir.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Josey1208
      am 18.11.2020 16:25
      von  Josey1208  am
      Das finde ich super. Mit der Kaffeemaschine konnte ich nicht viel anfangen.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 21.11.2020 23:30
      von  dh571  am
      Ich habe mir mal den Spaß gemacht und den ActionBot in unserer Shoutbox automatisiert.

      Er spielt von nun an regelmäßig am Tage mit euch lustige Spiele bei denen ihr Donuts gewinnen könnt. Nachts schläft er allerdings 😉

      Reinschauen lohnt sich also immer mal...
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 27.11.2020 19:10
      von  dh571  am
      Daraußen wird es langsam kalt und das Weihnachtsfest rückt immer näher.

      Der erste Advent steht vor der Tür und wir haben uns überlegt, es im KlickCafe schneien zu lassen. Ihr findet daher an den Adventswochenenden (jeweils Samstag und Sonntag) Schneeflocken, hinter denen sich KlickCoins verstecken. Mit dem Bonus-Icon "Lupe" aus dem Candyshop findet ihr nicht nur mehr Happydonuts, sondern auch mehr Schneeflocken 😉

      Auch ein Adventskalender wird euch ab dem 1. Dezember zur Verfügung stehen und täglich mit kleinen Aktionen und Preisen überraschen.

      *Hinweis: Schneeflocken und Donuts können nur in der Desktop-Version gefunden werden. In der Mobilen-Version am Handy werden diese nicht angezeigt.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Josey1208
      am 28.11.2020 09:57
      von  Josey1208  am
      Habe gerade auch die erste Schneeflocke gefunden. Danke dafür.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 29.11.2020 03:08
      von  dh571  am
      Andra

      Da hab ich ja Glück, dass...


      Auf dem Tablet geht es, weil es auch die Desktopversion nutzt. Nur auf dem Handy geht es nicht, ausser man schaltet um auf die Desktopseite.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 05.12.2020 12:17
      von  dh571  am
      Huhu ihr Lieben,

      zum 2. Adventswochenende habe ich mir überlegt, dass wir die SB-Vergütung 100-fach anheben. Schreiben lohnt ich also richtig. Ob das Bonus-Icon "Shoutbox" die Vergütung sogar nochmal verdoppelt auf 200%? Finde es heraus 😉

      Auch die Schneeflocken sind wieder unterwegs und wollen eingesammelt werden. Auch hier könnte euch ein Bonus-Icon aus dem Candyshop helfen.

      Schonmal vorab einen schönen 2. Advent.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 15.12.2020 10:24
      von  dh571  am
      Damit die Geschäfte heute nicht aus allen Nähten platzen, gibt es sowohl im KlickCafe, als auch bei Klick-Gott.de den ganzen Tag nur 15 Min. Reloadsperre bei der SSV. #stayathome #wirbleibenzuhause #zusammengegencorona
      0
      1
      KlickCafe.de

      Taschenrechner