Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. März 2023 11:30

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Avatar
      am 29.12.2019 18:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Sehr schön, das ihr wieder da seid. Also bei Cuneros. Deshalb bin ich auch wieder da und mal sehen, was so geht.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 29.12.2019 21:00
      von  dh571  am
      @Moritz: schön zu hören.. Welcome Back 🙂

      Und die Party beginnt ...

      Mal sehen wer die gaaaanzen vielen Donuts findet, die auf der Seite rumliegen.
      Theoretisch sind es über 1000 Stück am Tag, die JEDER User finden kann 🙂

      Auf die Donuts fertig los...

      Ein großer Dank an unseren Donutbäcker, der die Donuts für diese Aktion gespendet hat.
      Außerdem einen Dank an Schumu, der 1200 KC für die Shoutbox-Ralley gespendet hat.

      Und Happy Birthday ans gesamte KlickCafe 🙂
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      BlackBioX
      am 30.12.2019 00:19
      von  BlackBioX  am
      Vielen Dank für die Tollen Aktionen und ❤️HAPPY BIRTHDAY❤️ Klickcafe 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: BlackBioX am 30. Dezember 2019 01:15

      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Avatar
      am 30.12.2019 00:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Dann mal auf eine tolle Donutparty  🙂  Glückwunsch zum Einjährigen.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Josey1208
      am 30.12.2019 08:25
      von  Josey1208  am
      Finde ich super, dass man wieder Cunero auszahlen kann.

      Glückwunsch zum 1jährigen.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 01.01.2020 11:46
      von  dh571  am
      Danke für die ganzen Glückwünsche 🙂

      Heute gibt es übrigens den SuperBonus in der Shoutbox. Dazu wurde die Vergütung auf 10 KlickCoins pro Shout angehoben und gilt bis heute nacht.
      Die HappyDonuts, die ihr findet werden über die ganze Party bis zum 01.01.2020 soo zahlreich bleiben.

      Hallo ihr Lieben,

      zunächst wünsche ich euch allen nochmal ganz offiziell ein Frohes Neues Jahr 2020 und hoffe ihr seid gut und gesund angekommen.

      Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme an unserer Geburtstagsfeier und möchte deshalb auch unser letztes Geschenk enthüllen:

      Streng geheimer Neujahrs-MegaDeal
      Dahinter versteckt sich eine DAUERHAFTE Erhöhung der eBesucher-Vergütung auf 2.00 KlickCoins pro BTP. Diese gilt sowohl für die Surfbarverdienste, als auch die Klickanzeigen. Da die Vergütung rückwirkend in der Nacht passiert, wird die Änderung schon für alle heutigen Verdienste greifen.

      Außerdem kommt noch eine zweite Überraschung hinzu: Es gibt einen neuen und sehr zuverlässigen Sponsor [Name und Link entfernt - Bei Interesse bitte Originalnews lesen auf KlickCafe.de]. Dieser wurde natürlich direkt eingebaut und es stehen wieder viel mehr Banner, Links und Mails mit toller Vergütung zur Verfügung. Lasst diesen bitte bei NoScript und Co. zu, damit der vCheck auf korrekt funktioniert.

      Unsere Donutaktion wird noch bis heute Abend aktiv bleiben, also haltet euch ran. Es gibt aktuell keine Reloadsperre für die HappyDonuts, somit ist nur suchen angesagt.

      Die Aktivralley aus 2019 wird in den nächsten Tagen abgerechnet und es sollte dann auch genügend auf den APIs zur Verfügung stehen, damit eine Auszahlung möglich ist. Bei Auszahlungen in Shimly kommt es leider immer noch zwischendurch zu Engpässen. BMCT und Cuneros sind momentan allerdings ausreichend vorhanden.

      Nun aber erstmal auf ein Erfolgreiches Jahr 2020, welches auch fürs KlickCafe viele Neuerungen bringen wird.


      Zuletzt bearbeitet von: bewegendes4u am 16. Januar 2020 09:11

      0
      2
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Avatar
      am 02.01.2020 00:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe leider keinen freischaltlink bekommen, kannst du da bitte mal nachsehen?
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      sunnystar0210
      am 02.01.2020 08:39
      von  sunnystar0210  am
      die Geburtstagsparty hat richtig Spass gemacht, jeden Tag gab es was neues und spannendes..DANKE dafür
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 05.01.2020 23:44
      von  dh571  am
      @oseidon: Habe dich manuell freigeschaltet. Solltest dich nun einloggen können.
      @sunny: Mir hats auch spaß gemacht. Danke für deine hilfe als ActionBot 🙂
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 10.01.2020 21:20
      von  dh571  am
      Guten Abend,

      da es beim Auszahlen von einigen Währungen ja immer wieder Probleme mit der Verfügbarkeit gibt, kann man seine KlickCoins nun auch in Gutscheine tauschen. Zunächst stehen nur Cuneros Premium-Gutscheine zur Verfügung.

      Die Funktion ist erstmal testweise, da ich nicht sicher bin, wie und ob es genutzt wird.

      Da hier noch von der Geburtstagsaktion gaaaaanz viele HappyDonuts übrig sind, wurde die Relaodsperre dafür das ganze Wochenende deaktiviert. Denkt auch an unsere HappyDonut-Ralley..

      Guten Appetit und ein schönes Wochenende euch allen.

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 10. Januar 2020 21:22

      0
      3
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Josey1208
      am 11.01.2020 09:35
      von  Josey1208  am
      Finde ich super, dass man jetzt auch Premium GS bekommt.

      Wie läuft das ab, wenn man den Premium GS auswählt? Bekommt man den Code dann per PN oder direkt auf Cuneros?
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 12.01.2020 13:41
      von  dh571  am
      Wenn Du einen Premium-Gutschein bestellst, wird dies im unteren Teil der Seite angezeigt als "In Bearbeitung".

      Sobald ich den Gutscheincode dort hinterlegt habe, bekommst Du eine PN auf KlickCafe.de mit dem Hinweis, dass der Gutschein bereit liegt. Dann kannst den Code im Gutscheinshop sehen und einlösen.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Josey1208
      am 13.01.2020 09:33
      von  Josey1208  am
      Ok vielen Dank für die Info.

      Das werde ich auf jeden Fall demnächst mal ausprobieren.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 14.01.2020 09:29
      von  dh571  am
      Supi. Es gibt nun auch noch Amazon, Netflix, Paysafecard und Zalando als Gutschein zur Auswahl 🙂
      0
      0
      KlickCafe.de

      Taschenrechner