Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. März 2023 11:30

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Laemmi
      am 15.12.2020 10:27
      von  Laemmi  am
      Sehr schöne Aktion, nur bei Klick-Gott die Bilder sind nervig, manchmal so klein, da erkennt man nicht ob Bus oder LKW. Aber da müssen wir durch.
      Wie gesagt, Danke für die Aktion.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 16.12.2020 10:34
      von  dh571  am
      Der Captcha bei Klick-Gott wurde jetzt ausgetauscht 😉
      0
      1
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 17.12.2020 13:18
      von  dh571  am
      Nachdem nun durch den begonnen Lockdown viele zu Hause sitzen, wollen wir eure Stimmung etwas heben.Darum gibt es im KlickCafe.de bereits ab heute weiße Weihnachten. Somit sind die Schneeflocken nicht nur am Wochenende zu finden sind, sondern bis zum Jahresende dauerhaft. Hinter den Schneeflocken verstecken sich immer ein paar KlickCoins.Viel Spaß mit dem Schnee 🙂
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Laemmi
      am 17.12.2020 13:46
      von  Laemmi  am
      Vielen Dank für die Aktion mit den Schneeflocken. Ich hocke zwar nicht daheim, arbeite dieses Jahr ganz normal durch, auch zwischen den Feiertagen, aber in den Pausen kann ich mir immer was schnappen. Box hab ich ja schnell aufgegeben, obwohl ums Quiz ist es schade, da war ich ganz fix. Aber Startseite, paar hohe Klicks und mal eine Schneeflocke, da bin ich schon glücklich.

      Danke auch hier nochmal für das neue Captcha, jetzt auch bei Gott.

      LG Laemmi
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 25.12.2020 21:06
      von  dh571  am
      Hallo ihr Lieben,

      zunächst einmal wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest, sowie euch und euren Familien alles Gute und viel Gesundheit.
      Hoffentlich habt ihr reichlich tolle Geschenke bekommen und verschenkt 🙂

      Wer nun vom Kartoffelsalat und dem Weihnachtsbraten immer noch nicht satt ist, sollte mal bei unserer SSV vorbei schauen. Dort gibt es ab jetzt immer einen Donut dazu zu serviert. Da lohnt sich wohl der SSV-Reload-Icon aus dem Candyshop, oder?

      Mal schauen in den letzten Tagen des Jahres noch so an Aktionen wartet....

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 25. Dezember 2020 21:16

      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 07.01.2021 11:40
      von  dh571  am
      Es schneit nicht nur, wenn ihr aus dem Fenster schaut...

      Auch im KlickCafe fallen gerade unmengen an Schnee, welche gefangen werden wollen. Natürlich gibts mit jeder gefangenen Schneeflocke auch eine Belohnung in KlickCoins. Schneefangen lohnt sich also.

      Schaut vorbei im KlickCafe 😉
      0
      1
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Laemmi
      am 07.01.2021 13:10
      von  Laemmi  am
      Deine Schneeflocken sind mir sogar lieber, als die in der Natur. 😍
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 07.01.2021 19:36
      von  dh571  am
      Die in der Natur schmelzen auch schnell wieder :-p
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 08.01.2021 22:31
      von  dh571  am
      Liebe Leute,

      ihr habt bestimmt alle die kleinen Schneeflocken gefunden, die überall im KlickCafe rumfliegen.
      Jetzt höre ich vom Wetterfrosch, dass ein gewaltiger Schneesturm im Anflug ist...

      Darum starten wir eine Blitz-Ralley übers Wochenende. Für jede gefangene Schneeflocke wandern 0,01 KlickCoin in den Gewinntopf, welcher unter den besten 10 Schneeflockenjägern aufgeteilt wird. Der Pot startet dank einer kleinen Userspende von Schumu mit 1.000 KlickCoins und natürlich gibts pro Schneeflocke auch weiterhin noch die 0.01 KlickCoins sofort aufs Konto.

      Es gibt auch keine Reloadsperre oder ähnliches. Ihr könnt also das ganzen Wochenende zu Hause sitzen und Schneeflocken fangen. So bleibt ihr auch von den bösen Coronaviren verschont 😉

      Happy Weekend 🙂
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      kochmaria
      am 09.01.2021 09:35
      von  kochmaria  am
      hallo 
      ich hab mich auf der seite angemeldet ich kann nur mich nicht einlogen
      kann mir einer vieleicht weiter helfen
      gruss kochmaria
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 09.01.2021 11:52
      von  dh571  am
      Hallo Maria,

      freigeschaltet bist Du. Probiere sonst einmal dir ein neues Passwort zusenden zu lassen.
      https://www.klickcafe.de/?content=passwort

      EDIT: Fehler gefunden und behoben. Ein neues Passwortanfordern wird dein Problem lösen. Du kannst es danach unter Konto > Userprofil ändern.

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 9. Januar 2021 12:07

      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 15.01.2021 11:56
      von  dh571  am
      Hallo ihr Lieben,

      es schneit seit gestern schon wieder vor meinem Fenster, also auch im KlickCafe.

      Dazu haben wir uns eine Mega-Aktion überlegt: Mit jeder Flocke sammelt ihr zusätzlich zur Vergütung auch noch 0,01 KlickCoin Bonus für eure SSV. Sobald ihr also mehr Flocken, als die jetzigen 100 KlickCoins SSV gesammelt habt, steigt diese mit jeder Flocke an. Und da wir vermutlich ab nächste Woche alle im Mega-Lockdown sitzen, wird eure erkämpfte SSV dann bis zum nächsten Sonntag, 24.01.2020 so bleiben.

      Kleines Rechenbeispiel:
      Ihr sammelt 100 Flocken * 0,01 KC = 1 KC, eure SSV bleibt also unverändert bei 100 KC.
      Ihr sammelt 20.000 Flocken * 0,01 KC = 200 KC, eure SSV ist dann bei 200 KC.
      Die SSV steigt also erst ab 10.000 Flocken an. Eure gesammelten Flocken könnt ihr in der Kontoübersicht sehen.

      Und das ist noch nicht genug... Schaefchen hat uns 5000 KlickCoins gespendet für eine HappyDonut-Ralley. Diese läuft parallel dazu über dieses Wochenende bis Sonntag 0 Uhr und wird auf die besten 10 Donutsammler aufgeteilt.

      Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion eure Coronazeit etwas rentabler machen können.
      Schonmal ein schönes Wochenende 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 15. Januar 2021 11:58

      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Poison2
      am 17.01.2021 00:53
      von  Poison2  am
      Hy.

      Kann es sein, das die SSv nicht funzt?
      Wenn ich auf Bereit Klicke, werde ich immer auf die Startseite weiter geleitet, habe kein Capatcha zum eingeben oder sonst eien Bestätigung und das Bereit ist wieder da. Also wurde der Klick nicht gezählt, was kann da nicht stimmen?
      Das ist seit mehreren Tagen so bei mir.

      Lg

      Zuletzt bearbeitet von: Poison2 am 17. Januar 2021 00:54

      0
      0
      .

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Josey1208
      am 17.01.2021 12:19
      von  Josey1208  am
      Hi,
      ich kann mich nicht einloggen. Geht das noch mehr Usern so? Oder liegt das an mir?
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Poison2
      am 17.01.2021 12:47
      von  Poison2  am
      Einloggen kann ich mich aktuell auch nicht.

      das mit der Startseiten Vergütung habe ich vergessen zu erwähnen ging auf mehreren Geräten bei mir nicht, daher vermute ich, das es nicht an einer Einstellung oder Chace am Gerät selbst gelegen hat.
      0
      0
      .

      Taschenrechner