Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. März 2023 11:30

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Josey1208
      am 19.06.2020 10:28
      von  Josey1208  am
      Ich war bis jetzt eigentlich sehr zufrieden mit den Umfragen, habe auch viele Cunero verdient. 

      Aber seit gestern ist es mir jetzt das 3. Mal passiert dass ich eine Umfrage abschließe aber die versprochenen Punkte nicht bekomme. Eben gerade habe ich wieder eine halbe Stunde eine Umfrage beantwortet und war auch fertig aber auf der Umfrageseite bekam ich dann die Mitteilung, dass wohl andere Leute gesucht werden und ich bekam lediglich 50 Punkte.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      hamufari
      am 19.06.2020 10:40
      von  hamufari  am
      du meinst sicherlich 500 punkte Josey?
      aber das geht vielen so. leider. da kann auch der seitenbetreiber nichts dafür
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Josey1208
      am 19.06.2020 10:42
      von  Josey1208  am
      Nein ich denke es waren 50. Finde es in der Buchungsliste jetzt gar nicht.

      Dachte mir schon dass der Admin nichts dazu kann, aber ich wollte es wenigstens mal ansprechen.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      hamufari
      am 19.06.2020 10:47
      von  hamufari  am
      unter *konto - *buchungen kannst du es sehen.
      also ich habe immer 500 bekommen.

      ich habs nur erwähnt, damit nicht irgendwelche hasser gleich wieder die seite schlecht machen
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Josey1208
      am 19.06.2020 10:50
      von  Josey1208  am
      Also ich bin sicherlich kein Hasser, wollte es wie gesgagt nur mal ansprechen.

      Komischerweise finde ich die Umfrage gar nicht in der Buchungsliste.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Avatar
      am 19.06.2020 11:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Josey leider gibt es einige Umfragen wo erst sehr spät festgestelt wird, dass man sich nicht eignet..Ich vermute das die nur Daten sammeln wollen..Bis jetzt bin ich am besten gefahren mit den Umfragen die 15.050 als Vergütung haben..Da gibt es dann meistens auch die 500 Punkte wenn man rausfällt..
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Laemmi
      am 19.06.2020 11:31
      von  Laemmi  am
      Für 500 Punkte seine Daten schön freizügig eintragen, naja Geschmackssache. Mit dem Seitenbetreiber hat das nichts zu tun, die Umfragen sind ein externes Angebot.

      Edit by bastie: ...

      Zurück zu Klickcafe bzw. dem Admin. Hat scheinbar was gebracht, dass ich geschrieben hab, er müllt das Klickcafe mit Layern etc zu.
      Inzwischen bringt er den ganzen Werbemüll auf der Zitateseite unter, bringt damit ne Menge Klicker zur Verzweiflung. Zum Glück löschen die Betreiber die Werbung für diese Müllseite inzwischen.
      Übrigens noch als Tipp, egal ob Werbung für Klickcafe oder seine Zitateseite, wenn ihr solche Seiten anklickt, sofort oben auf laden abbrechen klicken und nur den Timer runterlaufen lassen. Anders kann man mit solchen Seiten nicht umgehen. Das sag ich als Klicker der sonst ohne Adblock oder solches Zeug auskommt.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 19. Juni 2020 13:08

      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Avatar
      am 19.06.2020 11:37
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe mit der Zitateseite keine Probleme..Wenn dir KC nicht gefällt ist das ok Laemmi..Aber so schlecht kann sie nicht sein, sonst hättest du dich nach deiner ersten Abmeldung nicht ein zweites Mal angemeldet..Inzwischen bist du ja wieder abgemeldet und ich finde deine Hasstiraden gegen Admin und Seite solltest du endlich einstellen..

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 19. Juni 2020 11:40

      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Laemmi
      am 19.06.2020 11:41
      von  Laemmi  am
      Ich auch nicht *g* ich brech sie ja ab. Aber frag mal andere User. Hier auf Cuneros wurde der Forcedlink ja auch rausgenommen.

      edit by bastie: ...

      Wenn du was gegen mich hast, schick mir PN, hab dich von der Blockierliste genommen.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 19. Juni 2020 12:24

      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      bastie
      am 19.06.2020 12:27
      von  bastie  am
      Bitte zurück zum Thema.

      Ja, der Zitate-Link wurde pausiert und der Werbetreibende gebeten, die Werbung darauf zu korrigieren.

      Bitte geht nicht weiter aufeinander los, diskutiert sachlich und vor allem über die Seite bzw. ihre Angebote.
      0
      3
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 19.06.2020 23:11
      von  dh571  am
      @Josey1208
      Ich habe von dieser Problematik leider schon öfter gehört und auch mit dem externen Dienstleister, der die Umfragen zur Verfügung stellt darüber gesprochen. Einen Einfluss habe ich selbst leider nicht darauf.

      Soweit ich weiß, sollte es bei den meisten Umfragen tatsächlich so sein, dass Du 500 KC als Trost erhälst, wenn Du nicht zur Zielgruppe passt. Bei vielen kommt ja auch direkt am Anfang nach 1-2 Fragen der Hinweis, ob es passt oder nicht. Oft sind aber auch "Testfragen" in der Umfrage eingebaut und wenn Du diese falsch beantwortest (z.B. am Anfang ein rotes Auto hast und 5 min. später ein gelbes), dann fliegst Du auch ohne Bonus aus der Umfrage.

      Der Dienst wird stetig verbessert und je mehr Fragen du machst, desto genauer ist dein Profil bei der Umfragen-Vorauswahl. Somit sollte es mit der Zeit auch immer weniger passieren. Der Anbieter versicherte mir auch, dass solche Umfragen, die nicht korrekt funktionieren, gelöscht werden, sobald Sie davon wissen.
      0
      1
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 26.06.2020 14:57
      von  dh571  am
      Es ist wieder Wochenende und das heißt Aktionszeit...

      Darum senken wir den Startseiten-Reload bis Sonntag abend auf 15 Min. bei gleicher Vergütung von 30 KlickCoins (+ Optionaler Bonus). Wer da nicht reich wird, ist selber schuld 😉

      Happy Weekend.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      sunnystar0210
      am 05.07.2020 10:12
      von  sunnystar0210  am
      heute 15 Uhr Quiz und Würfelrunden .... Donna hat sich verbacken also müssen die Donuts raus ...kommt und seit dabei
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Laemmi
      am 05.07.2020 11:20
      von  Laemmi  am
      Huhu Schaefchen, schön dich zu lesen. Lass dir die Donuts im Cafe schmecken.
      0
      0

      Taschenrechner