Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. März 2023 11:30

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Josey1208
      am 17.01.2021 13:05
      von  Josey1208  am
      Ok, danke für die Info.

      Dann liegt es wohl an der Seite.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Poison2
      am 17.01.2021 13:55
      von  Poison2  am
      Ja, sieht oder sah so aus.

      Login ist wieder möglich, aber mit der SSV ist es unverändert.
      0
      0
      .

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 22.01.2021 08:20
      von  dh571  am
      Guten Morgen ihr Lieben,

      schon wieder steht das Wochenende vor der Tür und die Tage im Lockdown ziehen so dahin. Viele von euch sitzen zu Hause im Homeoffice, müssen sich um die Kinder kümmern oder wissen vor langeweile nicht mehr welche Serie sie sich als nächstes ansehen sollen...

      Um der Langeweile etwas entgegenzuwirken, habe ich mich entschlossen, die Startseitenvergütung auf 200 KlickCoins (entspricht 0,2 Cent) + 1 Donut pro Aufruf zuerhöhen. Dies wird vorerst als Testlauf bis zum Ende des Lockdown gelten, auch wenn dieser nochmal verlängert wird.

      Auch will ich nochmal auf unsere neue Nickpage- und Profilfunktionen hinweisen. Ihr könnt dort nun eigene Texte, Statusmeldungen oder einen schwank aus eurem Leben schreiben. Diese Storys werden für 24 Std. zufällig auf der Homeseite angezeigt und können von anderen Usern mit einem "Daumen hoch" bewertet werden, was euch pro Daumen einen KlickCoin einbringt. Jeder Profilbesucher auf eurer Nickpage bringt noch zusätzlich einen Donut.

      Vielen haben ja leider schon festgestellt, dass der Paid4-Bereich mittlerweile sehr ausgedünnt ist und sich kaum noch rentiert. Darum wird sich das Klickcafe langfristig immer mehr auf solche Communityaktivitäten und die Startseitenvergütung fokussieren. Wir hoffen, dass wir damit einige attraktive Vergütungsmodelle für euch schaffen können.

      Nun aber erstmal ein schönes Wochenende 🙂

      @Poison2: Das Problem trat nur temporär auf durch einen Fehler beim Update. Das sollte behoben sein?

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 22. Januar 2021 09:12

      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Poison2
      am 22.01.2021 09:32
      von  Poison2  am
      @ dh571

      Ich danke dir, ja ist behoben. Funktioniert wieder 🙂
      0
      0
      .

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 06.02.2021 08:48
      von  dh571  am
      Endlich wieder Wochenende.... Das ruft nach einer Aktion.
      Deshalb gibt es bis Sonntag abend, für alle das Bonus-Icon "Lupe" mit dem ihr gaaaanz viele Donuts und Schneeflocken finden könnt.

      Viel Spaß dabei 🙂
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 18.02.2021 08:39
      von  dh571  am
      Wir starten an diesem Wochenende (Sa+So) das erste eBesucher-Weekend und das lohnt sich richtig für euch...

      Für alle BTP, die am Sa, 20.02.2021 und So, 22.02.2021 über unseren eBesucherlink verdient werden, zahlen wir euch 2,30 KlickCoins (entspricht 2,30 € / 100.000 BTP) und damit deutlich mehr als den Originalkurs. Es zählt sowohl die Surfbar, als auch die Klickanzeigen. Die Umrechnung erfolgt in der Nacht zum Folgetag in KlickCoins.

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 18. Februar 2021 08:40

      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 25.02.2021 11:11
      von  dh571  am
      Da die letzte Wochenendaktion sehr gut angekommen ist, wiederholen wir diese direkt nochmal 🙂
      Darum gibts am Sa. und So. wieder den erhöhten Kurs von 2,30 KlickCoins für jeden BTP, der über unseren eBesucher-Link verdient wird.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 31.03.2021 21:56
      von  dh571  am
      Ostern steht vor der Tür und damit wieder ein Mega-Aktionswochenende.

      Von Freitag bis Montag wird der Umrechnungskurs für die eBesucher-BTP, welche ihr über uns verdient, wieder auf 2.30 KC / 100.000 BTP erhöht sein und damit deutlich höher als bei den meisten anderen Seiten oder eBesucher selbst. Das gilt sowohl für die Surfbar, als auch die Klickanzeigen.

      Außerdem haben wir uns folgende Tagesaktionen überlegt:

      Freitag + Samstag
      Doppelte SB-Vergütung in unserer Kaffeeklatschbox

      Sonntag
      Halbierte Reloadsperre bei der SSV

      Montag
      Finde das Meeeeega-Ei mit 1.000 KlickCoins Belohnung

      Wir freunen uns über euren Besuch und wünschen Frohe Ostern 🙂
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 06.05.2021 14:14
      von  dh571  am
      Hallo ihr Lieben,

      da ich nun einige Zeit wenig von mir habe hören lassen, ist es mal wieder Zeit für eine längere News.

      Neue Ralleys
      Einige haben vielleicht schon bemerkt, dass es zwei neue Ralleys gibt. Die beiden Ralleys befinden sich noch in der Testphase und es können noch einige Detailanpassungen erfolgen.

      1. Umfrage-Ralley
      In der Umfrage-Ralley zählt der Verdienst jeder erfolgreich abgeschlossenen Umfrage. 0,1% des Verdienstes geht zusätzlich in den Ralleypot und werden auf 10 Plätze verteilt. Mindestens müssen aber 1.000.000 KlickCoins (klingt viel, ist aber mit 7 Umfragen im Monat zuschaffen) mit Umfragen verdient werden, damit ihr euch für diese Ralley qualifiziert.

      2. eBesucher-Ralley
      Hier zählen alle BTP, welche ihr bei der eBesucher-Surfbar und den eBesucher-Klickanzeigen verdient habt. 1% der Umsätze gehen in den Ralleypot und werden auf die 10 Besten aufgeteilt. Ihr müsst hier mindestens 100.000 BTP verdienen, damit ihr euch für diese Ralley qualifiziert. Die Statistik wird einmal pro Stunde aktualisiert.

      Aktivbonus
      Ich denke, dass die beiden Ralleys einen neuen Anreiz schaffen, welcher auf Grund der geringen Verdienste bei den anderen Ralleys, verloren gegangen ist. Um einen Teil der Ralleytöpfe zu finanzieren, werden wir im Gegenzug den Aktivbonus abschaffen. Ihr könnt aber mit den beiden Ralleys sogar deutlich mehr verdienen.

      Auszahlungen
      Ich hatte seit einiger Zeit schon angedeutet, dass ich bei den Auszahlungen eine komplette Umstrukturierung anstrebe. Dies betrifft vor allem die externen Währungen, da es sehr aufwendig und oft mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, diese zu beschaffen. Primera und BMCT habe ich bereits deaktiviert, da diese einfach so gut wie gar nicht genutzt wurden. Shimly, Cuneros und Klammlose werden zwar weiterhin erhalten bleiben, allerdings nur in den Mengen, die ich selbst gerade übrig habe. Es wird also keine durchgängige Verfügbarkeit mehr garantiert und es findet keine Beschaffung mehr statt. Ganz nach dem Motto: Wenn leer, dann leer!

      Als primäre und garantierte Auszahlungsmethode stehen natürlich weiterhin die Gutscheine von Amazon und Co. zur Verfügung, welche ihr in der Regeln innerhalb von 2-3 Tagen nach Bestellung erhaltet. Zusätzlich werden wir eine Auszahlung per Paypal einführen. Dies sollte eigentlich längst implementiert sein und verzögerte sich leider etwas, da es einige Probleme mit dem Steuerberater gab. Nachdem ich die Zusammenarbeit mit diesem am Dienstag beendet habe und nun zu einer neuen Kanzlei wechsel, bin ich aber zuversichtlich, dass wir dies bis spätestens Ende Mai umgesetzt haben.

      Soweit erstmal von mir und gute Verdienste 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 6. Mai 2021 14:16

      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Josey1208
      am 06.05.2021 16:29
      von  Josey1208  am
      Vielen Dank für die Rallyes, finde ich gut. 

      Bin gespannt wie dass mit den Auszahlungen in Zukunft klappt.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 12.05.2021 06:26
      von  dh571  am
      Feiertagsaktion
      Bis Sonntag ist der Umrechnungskurs für eBesucher-BTP (Surfbar + Klickanzeigen) wieder auf 2,30 €* / 100.000 BTP erhöht und damit deutlich über dem Originalkurs.
      *Die Gutschrift erfolgt in KlickCoins. 2,30 € entspricht 230.000 KlickCoins und einem Umrechnungsfaktor von 1 BTP : 2,3 KC.

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 12. Mai 2021 06:27

      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 20.05.2021 09:50
      von  dh571  am
      Gute Nachrichten,

      die Auszahlung per Paypal ist nun integriert und findet sich bei den Gutscheinen. Ab 5 € bzw. 10 € kann eine Auszahlung beantragt werden, welche innerhalb von 30 Tagen ausgezahlt wird.

      Auch will ich nochmal auf die letzte News eingehen und dass es bei einigen Usern anscheind zu Verwirrung und Missverständnissen führte bzgl. der Auszahlung in virtuellen Währungen:
      Wie erwähnt habe ich mich entschlossen, diese nicht komplett abzuschaffen, sondern weiterhin anzubieten. Sofern denn Punkte vorhanden sind, könnt ihr dort weiterhin uneingeschränkt auszahlen. Es werden allerdings keine mehr nachgekauft, wenn diese leer sind. Der Grund ist eben, dass der Ankauf Kosten von bis zu 50% Aufpreis verursacht und ich diese auf den Auszahlkurs umlegen müsste. Dies würde dazu führen, dass man z.B. für 1 KlickCoin nicht mehr 0.5 Shimly erhält, sondern nur noch 0.25 Shimly. Gleiches bei Cuneros oder Klammlosen. Da ich davon ausgehe, dass dies niemand möchte, war die Idee dahinter, euch als Alternative eine Auszahlung (ohne Abzüge) in Euro oder Gutscheinen zu garantieren, damit für euch keine Nachteile entstehen. Da immer wieder auch Shimly und Co. nachkommen werden auch regelmäßig immer wieder kleinere Mengen zur Verfügung stehen. Wer dann unbedingt z.B. Cuneros möchte, wenn mal keine da sind, kann sich von den Euros ja dann welche kaufen, wo immer er/sie möchte.

      Leider gab es nun einige User, die anscheind verstanden haben, dass hier nicht mehr ausgezahlt wird und als Reaktion darauf ihren Account löschen ließen. Dies ist natürlich vor allem für diese User sehr schade, weil sie dabei nicht sehen, dass wir ohnehin schon sehr hohe Vergütungen haben. Zudem mit einem Auszahlkurs von 1:1 ohne Abzüge, was sich kaum woanders finden lässt.

      Soweit erstmal von mir und eine sonnige Restwoche 🙂
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Josey1208
      am 20.05.2021 10:20
      von  Josey1208  am
      Finde es super dass man jetzt per PP auszahlen kann. Finde allerdings 30 Tage ziemlich lang.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 20.05.2021 14:58
      von  dh571  am
      Es heisst ja "bis zu", also nicht, dass es auch 30 Tage dauern wird 😋
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 10.09.2021 10:28
      von  dh571  am
      Tachchen ihr Lieben,

      es steht ein regnerisches Wochenende vor der Tür und darum ist Klicken und Surfen angesagt 🙂

      Zu unserem eBesucher-Mega-Weekend erhöhen wir bis Sonntag den Umrechnungskurs für eBesucher-BTP (Surfbar + Klickanzeigen) wieder auf 2,30 € / 100.000 BTP und damit deutlich über dem Originalkurs.

      Viel Spaß beim Verdienen!

      Hinweis: Die Umrechnung der BTP findet einmal täglich Nachts statt und wird rückwirkend in KlickCoins aufs Konto gebucht.

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 10. September 2021 10:30

      0
      0
      KlickCafe.de

      Taschenrechner