Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Cuneros Seiten

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. Juli 2020 14:21

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      am 05.06.2020 22:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Eine schöne Aktion von dir..Mal schauen wie es zeitlich klappt mal wieder das Forum zu durchstöbern..Bestimmt wieder einiges Neues dazugekommen.. 🙂
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      am 09.06.2020 11:47
      von  dh571  am
      Und wieder was neues...

      Ab sofort könnt ihr an Umfragen teilnehmen und bekommt eine sehr hohe Vergütung direkt in KlickCoins auf euer Konto. Das lohnt sich richtig und ihr könnt innerhalb von Minuten, einige 10.000 KlickCoins verdienen! 🙂
      0
      3
      KlickCafe.de | Yetons.de | xPaid.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      am 09.06.2020 13:15
      von  Josey1208  am
      Vielen Dank für das neue Feature. 

      Ich konnte einige Male nicht teilnehmen, aber jetzt habe ich eine Umfrage erfolgreich abgeschlossen.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      am 09.06.2020 14:22
      von  dh571  am
      Sehr gut. Dein Profil muss eben zu der Umfrage passen und nicht alle Umfragen eignen sich für jedes Alter, Geschlecht, Berufsgruppe, usw. - Aber es sind ja genügend Umfragen da 🙂
      0
      0
      KlickCafe.de | Yetons.de | xPaid.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      am 12.06.2020 12:57
      von  Josey1208  am
      Mal ein großes Lob an den Seitenbetreiber da lasse. 

      Dank der Umfragen habe ich so viel verdient wie nie zuvor.
      0
      2

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      am 12.06.2020 13:00
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da kann ich Josey nur zustimmen..Ich hoffe die Umfragen bleiben uns noch lange erhalten.. 🙂
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      am 12.06.2020 15:43
      von  Laemmi  am
      Ja wer auf paar Cent angewiesen ist wird jetzt dort glücklich?!
      Auch wenn mein Posting gelöscht wurde (komische Zensur), wird die Seite davon nicht besser. Ich hatte in meinem Posting nicht beleidigt sondern das Angebot (in meinen Augen) als lächerlich dargestellt. Ich kann mit Dauerspam für Milicents oder einer Seite die mit Layern zugepflastert ist, nichts anfangen. Diese Meinung wird doch wohl erlaubt sein, zumal es meine vollkommen ehrliche Meinung ist.
      Wenn es jetzt ein Angebot mit Umfragen gibt (gab es als ich User war noch nicht) ist das doch schön. Ich hab gemerkt im Bereich Klammlose wie auch Cuneros scheinen echt einige User auf paar Cent angewiesen zu sein. Wenn sie jetzt auf Klickcafe also "gut verdienen" freue ich mich für die User.
      Mich würde das nicht mehr dort hin zurückbringen.
      Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch aus dem Thread.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      am 12.06.2020 15:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Also ich habe dort noch keinen User getroffen der beim Klickcafe durch Umfragen Cent verdient..Also bitte nichts falsches in den Raum stellen wenn du dort nicht mehr angemeldet bist und von daher keine Ahnung hast wie und womit die Umfragen vergütet werden..
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      am 12.06.2020 21:18

      von  Cuneros.de Foren-Team (bewegendes4u)  am
      Es wäre schön, wenn Ihr nicht immer wieder aufeinander losgehen würdet. Dann bräuchte man gar nichts zu löschen.

      Dank der Umfragen habe ich so viel verdient wie nie zuvor.

      Mein Frage an dieser Stelle: Wie hoch werden diese Umfragen denn vergütet und wie ist der Umrechnungswert für die internen "Punkte"?
      0
      0
      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Foren-Teams

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      am 12.06.2020 21:22
      von  Josey1208  am
      Also mit "so viel verdient wie nie zuvor" meinte ich jetzt nicht alle Seiten sondern speziell auf Klickcafe.

      Ich habe jetzt in den letzten 2-3 Tagen ca. 140.000 Klickcoins verdient, was 14.000 Cunero entspricht. Muss dazu sagen, dass ich dazu nicht mal super aktiv war sondern nur einige Umfragen abgeschlossen habe.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      am 12.06.2020 21:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Melde dich an,dann weisst du es..Ich wüsste  auch keinen Grund, warum wir dir mitteilen sollten wie unsere Verdienste auf anderen Seiten sind..

      Zuletzt bearbeitet von: Deleted user am 12. Juni 2020 21:25

      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      am 12.06.2020 22:08
      von  bewegendes4u  am
      @ Josey1208 : Danke für Antwort. Ihr kann ich wenigstens entnehmen, wie der Umrechnungswert auf der Seite ist und dass man mit ein paar Umfragen entsprechende Cuneros "verdienen" kann.

      @ larimar : Habe ich an irgendeiner Stelle nach EUREN Verdiensten gefragt? Nein. Ich habe gefragt wie hoch der Umrechnungswert ist und wie hoch die Umfragen vergütet werden. Mein Postig ist sachlich geschrieben und beinhaltet Fragen die interessierte User gerne beantwortet hätten. Freundlichkeit und auch Sachlichkeit scheint für Dich ein Fremdwort zu sein.
      0
      5

      post image 💚 post image
      Spielt nur auf ehrlichen Seiten

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      am 12.06.2020 23:34
      von  blues  am
      vergiss es, bewegendes4u.

      mit einigen, und vor allem speziellen usern hier, kann man sich einfach nicht vernünftig unterhalten.

      es macht bald echt keinen spaß mehr ...
      0
      1
      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      am 13.06.2020 14:45
      von  dh571  am
      @bewegendes4u
      Die Umfragen haben verschiedene Vergütungen und Umfang. Hier ein kleines Beispiel:

      post image

      *Anmerkung: Das ist ein Beispiel anhand meines persönlichen Profils. Es gibt auch noch viel höher vergütete Umfragen, wenn das Profil darauf passt. Diese dauern dann aber auch etwas länger als nur 5 Minuten.

      Zusätzlich gibt es noch einen Bonus in Donuts, wenn man 10 Umfragen am Tag geschafft hat.

      KlickCoins haben einen Richtwert von 100.000 KC = 1,00 €.
      Bei Cuneros-Auszahlung 100.000 KC = 10.000 Cuneros.

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 13. Juni 2020 16:14

      0
      0
      KlickCafe.de | Yetons.de | xPaid.de

      Taschenrechner