Benachrichtigung Gerade eben.

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 30. Dezember 2021 11:51

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Avatar
      am 01.04.2019 18:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Momentan geht es um die Impfpflicht, also ich bin geimpft und meine ganze Familie auch. Jetzt will man eine Impfpflicht richtig oder nicht richtig ? Ich bin für die IMPFPFLICHT !!
      0
      0

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Lohengrin
      am 01.04.2019 18:11
      von  Lohengrin  am
      Ich pflichte Dir bei. Impfen sollte eine Pflicht werden. In anderen Ländern macht man das ganz einfach:
      Bist Du geimpft darfst Du z.B. in die Schule gehen. Bist Du nicht geimpft bleibst Du draußen.
      Somit ist einigermaßen gesichert, dass sich keine ansteckenden Krankheiten, wie jetzt die Masern, sich wieder ausbreiten können.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Dark
      am 01.04.2019 18:16
      von  Dark  am
      Eindeutig dafür.

      Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum man seine Kinder oder sich selbst nicht impfen lässt, denken viele Leute wirklich, Masern, Pocken ect. gibt es nicht mehr?
      Das Gegenteil sieht man ja nun, dadurch ist diese Diskussion ja auch entstanden.

      Diese Krankheiten können teilweise wirklich gefährlich sein, und wenn man bedenkt, wie viele früher ohne den jetzigen Impfstoff daran gestorben sind, kann ich diese Sichtweise von einigen noch weniger verstehen.

      Ist nur meine Meinung dazu. 🙂
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Josey1208
      am 01.04.2019 18:17
      von  Josey1208  am
      Ich bin auf jeden Fall pro Impfpflicht.

      Wenn manche Menschen zu "doof" sind das zu erkennen, muss eben eine Pflicht her.
      0
      0

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Maru
      am 01.04.2019 18:23
      von  Maru  am
      Impfen ist doch sehr wichtig , auch für Ältere Menschen
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Avatar
      am 01.04.2019 18:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Danke für die ersten Reaktionen, muss denn immer eine Pflicht her, kann man denn nicht einfach vernünftig sein, gerade jetzt wo so viele Kulturen aufeinander treffen, gerade wir sollten doch Vorbild sein, damit es andere Länder es auch besser machen können...
      0
      0

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Marisa04
      am 01.04.2019 18:28
      von  Marisa04  am
      ich bin auch für eine Impfpflicht, damit gewisse Krankheiten für immer ausgerottet werden
      0
      0
      post image

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Avatar
      am 01.04.2019 18:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      leider haben das sogenannte " ober Intelligente" die nur das Beste für ihre Kinder wollen nicht begriffen, nichts gegen Öko, Bio, Veggi und was momentan so "in" ist aber hier geht es um die Gesundheit , nicht nur der eigenen Kinder
      0
      0

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Josey1208
      am 01.04.2019 18:37
      von  Josey1208  am
      djolaf64

      leider haben das sogenannte " ober Intelligente" die nur das Beste für ihre Kinder wollen nicht begriffen, nichts gegen Öko, Bio, Veggi und was momentan so "in" ist aber hier geht es um die Gesundheit , nicht nur der eigenen Kinder

      Leider sind es oft genau diese Gruppen, die ihre Kinder nicht impfen lassen.

      Hab das Thema in letzter Zeit etwas verfolgt und man liest immer wieder die selben "Argumente":
      - Ich bin nicht geimpft war aber noch nie krank
      - Impfungen können schwere Folgeschäden verursachen
      - Ich lasse meinem Kind doch nicht absichtlich gefährliche Stoffe injizieren
      usw

      Hätte auch nicht gedacht, dass es so viele uneinsichtige Menschen gibt, denen es anscheinend völlig egal ist, dass sie damit anderen Menschen schaden können.
      0
      0

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Avatar
      am 01.04.2019 18:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      genau deshalb habe ich es ja da oben geschrieben ..ich verfolge das Thema auch und kann nur mit dem Kopf schütteln...
      0
      0

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Puhdys
      am 01.04.2019 18:49
      von  Puhdys  am
      Impfpflicht zu 100 Prozent. In meiner Kindheit hat auch keiner gefragt und das war gut so.

      Es hat keinem geschadet.

      Naja will mich jetzt nicht weiter auslassen zu dem Thema.

      Würde e ansonsten meine gute Erziehung vergessen.

      Was für Flachzangen von Eltern sich da so haben naja.

      Mfg puhdys
      0
      0
      Meine Sammlung über die Puhdys
      Puhdys24.de

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      Avatar
      am 01.04.2019 18:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Puhdys du sprichst mir aus dem Herzen 😉😉 was diese " Eltern " betrifft einen auf " ..." machen und mit einem 5 Liter Porsche an der Schule / KITA vorfahren..kenne ich einige
      0
      0

      Impfpflicht !!! Impfen oder nicht Impfen

      dynamo13
      am 01.04.2019 21:13
      von  dynamo13  am
      Das war doch ganz normal und ohne Zwang das man zu meiner Kindheit impfen ging.(DDR)
      Wenn ich immer wieder höre und lese von bestimmten Krankheiten in Kindergärten oder Schulen,geht mir der Hut hoch.
      Wäre durch impfen vieles vermeidbar gewesen.
      Da gabs auch bei meinen 3 Kindern kein Problem oder Diskussionen.
      Das ist eine Notwendigkeit.
      0
      0

      Taschenrechner