Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      📱 Cuneros.de Android App

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. Oktober 2021 19:01

      Cuneros.de Android App

      WhiteStar
      am 09.04.2021 11:07
      von  WhiteStar  am
      mit den Videos ist das im Moment dumm gelaufen, tagsüber funktionieren die nicht, kommen dann wieder Abends um 22.00 Uhr.
      0
      0

      Cuneros.de Android App

      Eisbaer
      am 09.04.2021 11:46
      von  Eisbaer  am
      Kann ich nicht bestätigen 😉 läuft alles.

      Lg
      0
      0
      Lg aus Hamburg

      Cuneros.de Android App

      MHSommer
      am 09.04.2021 12:03
      von  MHSommer  am
      Bei mir geht es auch ohne probleme
      0
      0

      Cuneros.de Android App

      WhiteStar
      am 09.04.2021 12:13
      von  WhiteStar  am
      verstehe ich nicht warum das bei mir nicht läuft,geht nur in der Zeit von 22.00Uhr bis morgens 10,00 Uhr.
      0
      0

      Cuneros.de Android App

      Eisbaer
      am 09.04.2021 12:34
      von  Eisbaer  am
      Vielleicht hilft deinstalieren nochmal neu instalieren der App.

      Zuletzt bearbeitet von: Eisbaer am 9. April 2021 12:35

      0
      0
      Lg aus Hamburg

      Cuneros.de Android App

      Chrisano
      am 09.04.2021 12:46
      von  Chrisano  am
      Was für Videos, habe noch nie eins gesehen :-(

      Die App zeigt mir nur Cuneros an, zum Arbeiten für unterwegs nicht schlecht, aber sonst noch nichts weiter dort gefunden...

      Wieso, verdiene ich da AP und keine Cuneros? Es wird mehr Aktivität verlangt, bei gleichen Pot. Was ist das denn bitte schön für ein PaidforSklaverei, zu tiefst enttäuscht, ich brauch Cuneros jetzt und nicht erst morgen, und das auch zu einer Gewissen Sicherheit an Wert, das ist doch echt plöde..


      LG

      Chrisano

      Zuletzt bearbeitet von: Chrisano am 9. April 2021 13:12

      0
      0
      post image

      Cuneros.de Android App

      8534X
      am 09.04.2021 15:18
      von  8534X  am
      Ein Interessantes Thema...das sich lohnt auszuweiten.... 🙂

      Wie könnte/soll eine Community im/beim Aufbau sich beteiligen und Werte "Teilen/Vermitteln",
      in dem wie es n"Nur" selbst meint oder wenn es selbst meint, woher entimmt es das selbst, wenn
      es im "Umfeld" stattfindet, welches es doch daraus selbst entnimmt was sich gestalt daraus auch schafft....
      -
      Ich denke das System ist so aufgebaut, dass hier mehr eine gemeinschaftliche Aktivität an allen
      die aktiv teilnehmen aufgeteilt, umso aktiver diese in Teilen sind.
      ( Fehlt aber sicherlich noch mehr im "Plan" von diesem.... )

      Ein sehr fortschrittliches Denken, wie ich finde.


      Ob aber diese NUR an den, die aktiv teilnehmen und NUR an den Cuneros ausgeschüttet werden soll, ist dann doch eher umpassend, dann müsste eigentlich alles nochmal überdacht werden.

      DIe FOrmen könnten sich aber noch präziser an den aktiven Teilnehmenden angepasst werden,
      so dass dieser auch dementsprechend in einer anderen Form als Aufbau angeankert wird,
      gibt mehr und wirkt mehr beim/im Aufbau.(kann/darf ja noch kommen)
      So kommt die Gestik auch passender rüber.
      -
      Klar, die Denkweise wie eine Gemeinschaft funktioniert oder funktionieren kann ist umstritten,
      weil es ja Formen bereits angenommen hat in der Funktionsweise, da ist das Ziehen mit "Steinen" bedeckt.

      Ich denke es braucht hier nocht Zeit mehr aus dem Ganzen zu holen, die Richtung aus dem Prinzip generell ist aber besser, als das übliche, denke "NUR" an dich und wenn "Du" merkst ,
      wie "[s]....[/s]" es einem gehen könnte, dann zieht "nicht" die Gemeinschaft einen im zusammenhalt,  so wie es gekannt ist/wurde.

      Experimente  im  bestimmten Aufbau was möglich ist/wäre zum ausprobieren , wenn mal auch gewagt wird ,ist sehr mutig und lobenswert.
      -
      Ja, Währungen  werden zum Wert selbst gemacht.
      -
      heutige Video-app Cuneros Ansammlung - CunerosBot - Cuneros.de APP
       war/ist das 25 oder 50 Cuneros pro Video, stand bestimmt irgendwo hier weiter oben.
      -
      Frage : In welcher Form könnte eine Präzisierung für die Aktiven sich weiter "entwickeln/entfalten" und  darin sich aufbauen, so dass hier eine stärkere "Bidnung/Anbindung" zum Einklang findet, das sich verfestigt ? 🙂
      0
      0

      post image

      Cuneros.de Android App

      WhiteStar
      am 09.04.2021 15:22
      von  WhiteStar  am
      verstehst du eigentlich selber was du da schreibst?
      0
      2

      Cuneros.de Android App

      8534X
      am 09.04.2021 15:45
      von  8534X  am
      Ein Zusammenschnitt, das gleichzeitig im Ganzen umfasst.
      SOnst fehlt ja ein bestimmter Punkt.
      -
      Ob eine Quest passend wäre, wenn hierbei bereits AP gibt ?

      Wie könnte eine Quest sonst noch strukturiert werden, wenn es kein GHP,WMS oder i "POT" CUneros sein sollen ?

      -Die FUnktionen könnten ausgeweitet werden.

      -Jede nach Ihrer Aktiven Form das gebraucht/gesucht wird.

      Dabei wird aber nicht in der Quest selbst "unbedingt" eingelöst, sondern dass sammeln der Quest
      füllt die Sammlung auf das eingelöst werden kann.

      Das Freischalten der "Funktionen", wird also mit dem befüllen der Quest erreicht -  jede nach Ihrer Form.

      Wie sehen die Funktionen aus , dass passend/nützlich wäre ?

      Das kann gesucht und gefragt werden. 
      Generell gibt es viele Ideen dazu. 🙂
      0
      0

      post image

      Cuneros.de Android App

      bastie
      am 11.04.2021 07:26
      von  bastie  am
      Chrisano

      Wieso, verdiene ich da A...


      weil direkts bezahlen nicht zulässig ist.
      Der Topf erhöht sich überdurchschnittlich bei Video-Aufrufen, pro Video gehen 25 Cuneros zusätzlich in die Töpfe.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Taschenrechner