Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. November 2019 00:25

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 27.01.2019 18:20
      von  Daart  am

      Am 04.02.2021: Da Die Hydra UG plötzlich alle Accounts eingefroren hat und keine Auszahlungen mehr tätigt wird das Angebot beendet.

      Bitte nicht gleich auf allen Seiten gleichzeitig anmelden, nur die die ihr auch nutzen wollt. Bei mehr als 3 Anmeldungen am Tag, behalte ich mir die Vergütung der 500 Cuneros "je Anmeldung" vor.


      Verschiedene Startseiten mit hoher Vergütung und interessanten und informativen Beiträgen. Auf diesen Seiten kann man mit Aktivität ordentlich verdienen.
      Die ersten 4 Seiten sind vom gleichen seriösen Betreiber wie WooWee.

      Angebot von mir, jeweils für jede Seite gültig:


      500 Cuneros Anmeldebonus + 30.000 Cuneros nach Auszahlungsgrenze

      https://news-und-nachrichten.de/12740/
      0,2 Cent/Aufgabe - 1 Cent/Aufgabe, Verlosungen

      https://reise-und-urlaubsziele.de/14627/
      0,2 Cent/Aufgabe - 1 Cent/Aufgabe, Verlosungen

      https://freizeit-haus-und-garten.de/10575/
      0,2 Cent/Aufgabe - 1 Cent/Aufgabe, Verlosungen

      https://aktuelle-auto-news.de/10655/
      0,2 Cent/Aufgabe - 1 Cent/Aufgabe, Verlosungen

      https://www.cinemaxxl.de/16091/
      0,3 Cent/Aufgabe und 2 Cent/Werbespot(Trailer-Werbe)-klick, Verlosungen

      Vergütung erfolgt nach xh/innerhalb des selben Tages/spätestens Sonntags 🙂

      Teilnehmende bitte hier im Forum posten mit Nutzernamen, für die Rückverfolgung.

      Weitere Hinweise:

      Bei einer Auszahlung, wird auch meine Refbackanzeige resettet. Als Aktiver Ref wäre es gut, wenn ihr vor einer Auszahlung euch kurz bei mir meldet. Vielleicht paar Tage vorher. Ich schaue mir das aber regelmäßig an. Ob das bei allen Seiten gilt weiß ich nicht. Dies ist bei Cinemaxxl aber der Fall.


      Refbackzahlungen führe ich "nach" der Auszahlunsgrenze (eure erreichte), also nicht wundern.

      Habt ihr das Angebot über einer anderen Seite wahrgenommen (zb. mit ohne Refback oder über meinen Werbelinks) dürft ihr euch hier noch Mal neu anmelden. Bei stark abweichenden Usernamen, kann man sich über das überweisen von den dort erhaltenen Punkten "ausweisen".


      MfG Daart


      Teilnehmende bisher:

      news-und-nachrichten

       

      reise-und-urlaubsziele

       

      freizeit-haus-und-garten

       

      aktuelle-auto-news

       


      cinemaxxl
      Momo95, Momo1995 | 04.04.2019 | 500 Cuneros, 30.000 Cuneros Auszahlung,
      ike, ike0704 | 05.01.2019 | 30.000 Cuneros Refback 26.04.2019[b], [/b]
       
      https://www.cinemaxxl.de/16091/


      Zuletzt bearbeitet von: Daart am 4. Februar 2021 00:48

      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 26.03.2019 17:48
      von  Daart  am
      Hi,

      suche immer noch 🙂

      Umschreiben bei bestehenden Anmeldungen ist leider nicht möglich.

      mfg
      Daart
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Momo95
      am 04.04.2019 19:32
      von  Momo95  am
      Bin bei CinemaXXL mal als Momo95 dabei 😉
      0
      0
      .

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 04.04.2019 19:41
      von  Daart  am
      hi,

      kann dich leider nicht bestätigen. Hast du die email bereits bestätigt und dich eingeloggt?
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Momo95
      am 04.04.2019 19:43
      von  Momo95  am
      Ja, hab ich.
      Kann ich irgendwo nachgucken, wer mein Werber ist? :-X
      0
      0
      .

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 04.04.2019 19:45
      von  Daart  am
      ist glaube ich auf diesen seiten nicht möglich :/ wenn du nicht schon viel geklickt hast, einfach noch mal mit einer anderen email. gespamt wird man da nicht. Hab bisher außer der Anmeldung keine bekommen. Ist aber dir überlassen. Vor dem Anmelden am besten chronik komplett leeren und cookies
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Momo95
      am 04.04.2019 19:56
      von  Momo95  am
      Alles klar. Zweiter Versuch. Dieses mal als Momo1995 😆

      Hoffentlich hat's dieses mal geklappt :🙂
      0
      0
      .

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 04.04.2019 19:57
      von  Daart  am
      Jap hat geklappt 🙂

      Viel Spaß auf der Seite 😉
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 04.04.2019 19:59
      von  Daart  am
      In der beschreibung ist noch ein fehler wegen refback ich passe es gleich an

      edit: Kommt jetzt glaube ich besser hin. Aber ohne Gewähr^^

      Im ersten post zu sehen.

      edit2: und noch Mal zur Erklärung 😆 hatte erst nichts, dann 500, aber man kann nur den verdienst an den Refs sehen in der statistik, daher auf 10k Cuneros geändert je Euro fairerweise
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Momo95
      am 04.04.2019 22:49
      von  Momo95  am
      Kaum meldet man sich hier an, wird das Angebot einfach unfassbar verbessert. Mir soll's recht sein 😆

      Aber nochmal eine kleine Frage. Bei mir wird jetzt bei den 5 stündlichen Aufgaben folgendes angezeigt:


      Beachten Sie unsere Werbepartner um Aufgaben ausführen zu können!



      Adblocker ist jedoch von Anfang an aus und ich habe sogar schon auf eine Anzeige geklickt und auch einen Trailer inkl der Werbung davor mir angeguckt..
      Was kann ich denn noch tun, damit der Hinweis weg geht? :(
      0
      0
      .

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 05.04.2019 05:41
      von  Daart  am
      Achso ja.

      Einfach mit strg durch die Werbebanner ballern 😆 mindestens 60 sek die tabs geöffnet halten. Man bekommt dafür auch Punkte, die man für die Verlosung einsetzen kann. Danach noch ein Mal ein klick drauf, dann sollte es wieder gehen.

      Kommt auf cinemaxxl eher selten.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 26.04.2019 21:15
      von  Daart  am
      Refback gezahlt/Tabelle aktualisiert. Suche immer noch 😉

      Info nebenbei: Bei einer Auszahlung, wird auch meine Refbackanzeige resettet. Als Aktiver Ref wäre es gut, wenn ihr vor einer Auszahlung euch kurz bei mir meldet. Vielleicht paar Tage vorher. Ich schaue mir das aber regelmäßig an. Ob das bei allen Seiten Gilt weiß ich nicht. Dies ist bei Cinemaxxl aber der Fall.

      Refbackzahlungen führe ich "nach" der Auszahlunsgrenze (eure erreichte), also nicht wundern.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Momo95
      am 03.05.2019 15:17
      von  Momo95  am
      Oh, da habe ich deinen letzten Post glatt wieder vergessen.
      Gut, dass du selbst mit drauf geachtet hast 😆
      Danke für die Auszahlung 😉
      0
      0
      .

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 03.05.2019 15:41
      von  Daart  am
      gerne 😉

      nur zur sicherheit. bin ja auch aktiv auf den seiten und screenshote das regelmäßig und hab darüber einen guten Überblick^^

      Cinemaxxl wird evtl. rausgenommen, abhängig davon, ob ich die auszahlung bekomme oder nicht.

      Kürzlich übrigens 25 € Verlosung auf reise und urlaubsziele gewonnen. Lohnt sich auf mindestens eines dieser Seiten aktiv zu sein und die Punkte zu setzen 😉
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Momo95
      am 03.05.2019 23:02
      von  Momo95  am
      Na gut, what ever. Hab mich mal bei den anderen 4 auch als Momo1995 registriert.

      Bei cinemaxxl hatte ich auch schon einmal das Glück 1€ bei der Verlosung zu gewinnen 😆
      0
      0
      .
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner