Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. November 2019 00:25

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 27.05.2019 21:09
      von  Daart  am
      0,9934 € 10k cuneros sind überwiesen 😉

      was vielleicht, auch wegen dem Aufwand, ganz gut wäre: eine Möglichkeit eure gesammelten cuneros bei mir zu lagern, wie eine art Sparbuch. Bei einer bestimmten Menge kann ich dann direkt nach guten Angeboten für Cuneros zb. im Forum schauen und davon habt ihr dann auch mehr denke ich

      werde mir dazu noch Gedanken machen
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 03.06.2019 13:59
      von  Daart  am
      Findet den Fehler 😆 Für die ersten 3 Antworten per PN gibt es 500 Cuneros

      Anhänge:

      Screenshot (5509).png : Importiert
      Screenshot (5518).png : Importiert

      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Momo95
      am 22.06.2019 02:40
      von  Momo95  am
      Und wieder die 5€ voll bei CinemaXXL 🙂
      0
      0
      .

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 22.06.2019 09:58
      von  Daart  am
      Hi, cuneros sind bei dir 😉
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      ike

      ike

      am 24.07.2019 13:01
      von  ike  am
      Wollte mich auszahlen lassen bei CinemaXXL, daher bitte ein mal abrechnen. ;D
      0
      0

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Maia
      am 24.07.2019 13:12
      von  Maia  am
      Wie macht ihr das bei cinemaxxl? Ich krieg da nix zusammen :-Wie macht ihr das bei cinemaxxl? Ich krieg da nix zusammen :-[
      0
      0

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 24.07.2019 13:56
      von  Daart  am
      Hi,
      bie cinema gibt es leider einen Fehler bei der Refvergütung. Kannst du mir die Auszahlbare Summe posten oder zusenden per PN? Danke Danach kannst du auch einfach Auszahlen lassen, Screen hab ich eben auch gemacht 😉

      Auch für andere Werber wichtig:
      Den Fehler hab ich zuvor auch gepostet, müsst euch die beiden Screens mal angucken und den Verdienst vergleichen. Das liegt am ständigen wechsel der Centvergütung, bei den Bestätigungen. Angezeigt werden zb. nur 0,3 Cent, bekommen tut der User aber mehr, die aber wiederum nicht dem Werber gut geschrieben werden. In der Refanzeige wird der Wert aber hinzuaddiert, dabei steht dann zb. bei einer Auszahlung meines Refs von 10€, bei mir eine Refvergütung von 2 €, von denen mir weniger als 1 € in Wirklichkeit gut geschrieben worden sind. Daher werde ich Cinemaxxl auf 70% Refback kürzen, bezogen auf die Auszahlung (fürs nächste Mal).

      Wird wahrscheinlich auch gutscheinexxl betreffen, bei dem ich aber nicht angemeldet bin.


      Für meine Refs im Klartext 😆: Einfach Auszahlsumme mitgeben, dann weiß ich bescheid.

      Damit sich keine betrogen fühlen muss, bitte auch noch mal die 2 Screens überprüfen, die ich bereits Anfang Juni gepostet hatte (paar posts darüber).



      Bei Fragen und Problemen mit der Seite kannst du mir gerne eine private PN senden Maia.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      ike

      ike

      am 24.07.2019 16:57
      von  ike  am
      10€ hab ich zusammen.
      ___

      Maia

      Wie macht ihr das bei cinemaxxl? Ich krieg da nix zusammen :-[

      Kriegst doch schon 2 Cent für die Aufgaben. Ansonsten halt hoffen, dass in dem Trailer ein Werbespot ist und dann auf den Spot klicken. Das sind jeweils 2 Cent.
      0
      0

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 24.07.2019 18:23
      von  Daart  am
      Hab dir vorhin 8k und jetzt noch mal 2k geschickt 😉 also 100%-> 10k für 10€-->1€ 10% refback

      da das eben nicht ganz 1€ werden, werde ich beim nächsten mal mit 70-80% rechnen statt 100%, sonst mache ich leider Verlust. Hoffe das ist OK für die 2 aktiven ^^.

      @Maia auf jeden Fall Adblocker deaktivieren, sonst werden dir die Werbespots nicht angezeigt. Normalerweise erkennt die Seite Adblocker, aber nicht alle, also einfach mal nachgucken, ob einer an ist.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      ike

      ike

      am 24.07.2019 19:16
      von  ike  am
      Danke und natürlich ist es ok. Soll ja jeder was von dem Angebot haben. 😉
      0
      0

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      ike

      ike

      am 13.09.2019 05:18
      von  ike  am
      Wollte wieder 5€ auszahlen. Bitte einmal abrechnen. 😉
      0
      0

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 13.09.2019 18:28
      von  Daart  am
      0,68€ Kann ich bestätigen. Schicke dir 6800 Cuneros Wenn ich wieder zu hause bin.

      Achso, bitte auch immer schreiben, für welche Seite 😆 ich depp hab gerade für WooWee abgerechnet^^, aber die 1800 cunis schenk ich dir^^
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      ike

      ike

      am 13.09.2019 19:06
      von  ike  am
      Danke das ist nett. Seite habe ich vergessen, aber Woowee gibts in dem Thread nicht. 😎
      0
      0

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 13.09.2019 19:14
      von  Daart  am
      Stimmt, wollte die Threads aber mal zusammenlegen.

      Zukünftig leider für "neue User" kein Refback mehr, da der Aufwand zu groß ist. Nur die ein mal Vergütung, die aber auch sehr lohnenswert ist.

      Für den Refback am besten per privatnachricht melden, damit der Thread nicht so zugespamt wird.

      mfg

      0
      0
      Muss hier was stehen?^^
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner