Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. November 2019 00:25

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 04.05.2019 09:09
      von  Daart  am
      Anmeldebonus nur für aktive Seiten 😉 die anderen 4 sind etwas zäher. die SSV ist auch langsamer, dafür gewinnt man aber öfter in der Verlosung.

      Erst Mal anschauen, ob das was ist. Kann dich auf jeden Fall bestätigen.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Momo95
      am 05.05.2019 14:36
      von  Momo95  am
      Jojo, alles gut. 😉 Mir gefallen die Seiten allesamt recht gut. Dadurch, dass sich die Vergütung mit Aktivität erhöht, lohnt sich das nach einer gewissen Zeit sogar.

      Hab bei Freizeit Haus und Garten gleich schon 1€ gewonnen, mit gerade mal 5 Losen im Topf 😆
      0
      0
      .

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 05.05.2019 18:32
      von  Daart  am
      auf der rechten Seite ist auch die gesamtausschüttung der Punkte angegeben. So kann man sich auch einen guten Überblick verschaffen, wo es sich am besten Lohnt. Das letzte mal war news und nachrichten wo die meisten User aktiv waren, da sind auch natürlich die Gewinnchancen geringer.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      gustav69
      am 06.05.2019 13:39
      von  gustav69  am
      Ich habe mich bei reise-und-urlaubsziele angemeldet.

      Selber Nick wie hier
      0
      0

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Momo95
      am 11.05.2019 17:18
      von  Momo95  am
      Jetzt wurde die Vergütung und die Aufenthaltszeit bei cinemaxxl auch angepasst :-Jetzt wurde die Vergütung und die Aufenthaltszeit bei cinemaxxl auch angepasst :-[

      Ab wann zählt man denn hier eig als aktiv für den Anmeldebonus? 😆

      Und kann man bei Seiten wie News und Nachrichten, Reise Urlaubsziele und Freizeit Haus und Garten auch noch irgendwie anders an Punkte kommen, außer mit den Aufgaben?
      Bei CinemaXXL geht das durch's Kommentieren und klicken auf Werbung, bei Aktuelle Auto News indem man die Autospots ganz durchsieht, aber bei den anderen 3? :o
      0
      0
      .

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 11.05.2019 17:44
      von  Daart  am
      glaube für 3 fehlten noch oder? eben versendet 😉

      punkte können auch untereinander getauscht werden. einige handeln sogar mit den Punkten. Bei autonews kann man halt wie von dir erwähnt noch mit den vids punkte sammeln und sonst leider nur per werbeklicks

      Auszahlung storniert da die Angabe Ihrer Bankdaten falsch ist.

      cinemaxxl. Selbe Kontodaten wie vorher.

      Werde es wohl leider entfernen müssen, da der Betreiber nicht auszahlen will.
      ___
      danke fürs zusammenlegen
      jetzt steht eine andere auszahlung, die paar tage später beantragt würde mit selben kontodaten auf bestätigt. mal sehen ob das geld ankommt...

      Ich kann nur raten vorsichtig bei den Seiten von Sven H. zu sein. Offensichtlich zahlt der Betreiber nur aus, wenn ihm danach ist. Zumindest pickt er sich vereinzelt Opfer aus.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 15.05.2019 01:44
      von  Daart  am
      So.. zum aktuellen Stand:

      mit cinemaxxl wird es erst Mal für die schon angemeldeten User weitergehen. Wenigstens habe ich die geringere Auszahlung von beiden bekommen und kann damit auch Cuneros für euren Refback erwerben.

      Die Seite wird hier von mir nicht mehr angeboten. Für mich steht der Betreiber Sven H. und seine Seiten auf meiner schwarzen Liste.

      weiterhin viel Spaß und gute Verdienste

      mfg
      Daart
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      sweetness
      am 23.05.2019 13:52
      von  sweetness  am
      Habe mich mal als sweetness bei reiseundurlaubsziele angelemdet 🙂
      0
      0

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 23.05.2019 14:13
      von  Daart  am
      Hi,

      kann dich bestätigen. Viel Spaß und gute Verdienste 🙂

      Habe heute auch unerwartet doch früher die Auszahlung von Cinemaxxl erhalten, die vorher gestrichen worden war und noch mal beantragen musste.

      Setze daher den Ref-Link wieder rein.

      Werde demnächst einen neuen Thread starten, wegen der Übersicht und veralteten News und Anmerkungen.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Momo95
      am 23.05.2019 17:27
      von  Momo95  am
      Hab bald wieder die 5€ bei CinemaXXL. Wollte mal erfragen wie viel du nach der ersten Auszahlung bereits wieder verdient hast, damit ich einen Überblick habe 🙂
      0
      0
      .

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 23.05.2019 18:25
      von  Daart  am
      Hi,

      da achte ich schon drauf 😉 erst heute vormittag screenshot gemacht. Jetzt aktuell 0,8044 €, also ca. 8k cuneros bei der Auszahlung, bis jetzt.

      Am besten wäre es, wenn ihr euch vor dem Auszahlen eben bei mir per PN meldet, da es halt neu startet in der Refanzeige und euch nach Bestätigung erst auszahlen lasst.
      Wenn ihr euch zb. am 25. meldet, bekommt ihr spätestens am 27. von mir bescheid und Auszahlung ist ja nur ein Knopfdruck 😉

      Das ist übrigens bei ALLEN 5 Seiten gleich.

      noch als kleiner Zusatz... sollte ich besonders günstig an Cuneros kommen, zahle ich euch auch dementsprechend aus. Aber Momentan behalten wir den Grundkurs 1€ = 10k Cuneros, beachtet auch bitte den Aufwand.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      WhiteStar
      am 24.05.2019 01:05
      von  WhiteStar  am
      bin bei Cinemax als WhiteStar angemeldet
      0
      0

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Daart
      am 24.05.2019 13:40
      von  Daart  am
      Kann ich bestätigen



      WhiteStar23.05.2019 14:23


      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Verschiedene Startseiten - 500 C Anmeldebonus + 30.000 C nach erster Auszahlung

      Momo95
      am 27.05.2019 21:01
      von  Momo95  am
      Hab die 5€ bei CinemaXXL voll und würde mich, nach deinem okay, gerne auszahlen lassen 🙂
      0
      0
      .
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner