Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. Dezember 2019 22:48

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Daart
      am 20.01.2019 15:01
      von  Daart  am
      Da niemand das Angebot wirklich angenommen hat, wird der Thread geschlossen und das Angebot beendet. 


      Woowee vergütet seine User für das Erfüllen von Aufgaben (Google Suchen).

      Die Vergütung ist teilweise sehr hoch und die Auszahlungsgrenze schnell erreichbar.

      30.000 Cuneros bei erreichen der Auszahlungsgrenze!
      Alt
      + 10.000 Cuneros Refback je €(je an euch verdienten Euro, Wert kann sich ändern!)
       
      post image
      Anmeldung über den Banner oder hier.

      Das Angebot ist zeitlich nicht begrenzt. Wer mich nicht kennt und sich unsicher ist: Ich bin ein sehr aktives Mitglied auf Netzis.de (Daart, ID: 1664) und zahle bei Erfüllung der Aufgaben schon innerhalb des Tages aus.

      Bei regelmäßigen erfüllen der Aufgaben, kann ab Stufe 3 schon mit 5-10 € im Monat rechnen. Auszahlung habe ich bereits erhalten, der Anbieter macht einen sehr serösen Eindruck.

      Neu auf WooWee: Eigene Automatische/passiv laufende Surfbar!


      Mindestens 0,0002 € pro Seitenaufruf


      + 10% für Audio* - 0,00002 €

      + 10% für Popup / Popunder* - 0,00002 €

      + 20% für Aufrufe auf einem Mobilgerät** - 0,00004 €

      - 50% wenn du die Seiten nur im iFrame aufrufen lässt - 0,0001 €

      Pro Seitenaufruf 0,00028 € möglich.

      Auf meinem alten S3 getestet, lief die Surfbar mehrere Tage ohne Unterbrechung. (Apptipp: Keep Screen on auf Google Play Store)
      Der Tagesverdienst schwankt noch zwischen 10-15 Cent, doch es kommen immer mehr Aufrufbare Seiten dazu.


      Nach der Anmeldung bitte hier mit Usernamen posten, damit ich euch zurückverfolgen und vergüten kann.


      MfG
      Daart

      Zuletzt bearbeitet von: Daart am 4. Februar 2021 00:52

      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Steelio
      am 20.01.2019 17:57
      von  Steelio  am
      Ist die seite nur fur De, Ost, Schw?
      0
      0
      post image

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Daart
      am 20.01.2019 18:08
      von  Daart  am
      Hallo,

      davon weiß ich leider nichts. Ich hab eben noch Mal geschaut und finde dazu nichts.

      Kann ich dir so verbindlich nicht beantworten, aber es geht ja um google-suchen und es sollten auch Anmeldungen außerhalb erlaubt sein. Sonst einfach Mal eine email zum Support.

      mfg
      Daart
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Daart
      am 20.01.2019 19:40
      von  Daart  am
      Hab gar nicht mit so schneller Antwort gerechnet. Schon um 18:30:


      Hallo,

      Möglich sind alle Länder, mit Ausnahme von Embargos betroffene Staaten. Aufgaben stehen allerdings aktuelle überwiegend Nutzern aus DE, AT und CH zur Verfügung. Internationale Aufgaben sind derzeit sehr gering, wird aber ausgebaut.


      Mit freundlichen Grüßen
      best regards

      Kundenservice
      Customer Support

      WooWee UG (haftungsbeschränkt)
      Wieseneckstrasse 26
      D-90571 Schwaig b. Nürnberg

      Hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten.

      MfG

      Daart
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Steelio
      am 20.01.2019 20:39
      von  Steelio  am
      Daart

      Hab gar nicht mit so schneller Antwort gerechnet. Schon um 18:30:

      Hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten.

      MfG

      Daart

      Danke dir ich wollte mich registrieren aber wie es aussieht binn ich schon angemeldet und hab mir die seite angeguckt aber ich kann nicht mal die surfbar benutzen.
      0
      0
      post image

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Daart
      am 20.01.2019 20:43
      von  Daart  am
      Das ist schade.

      Mit Details per PN kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Morgen ab 19 Uhr habe ich mehr Zeit.

      MfG
      Daart
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Daart
      am 12.02.2019 11:54
      von  Daart  am
      Habe das Angebot noch Mal erhöht. Woowee zahlt zuverlässig aus und ist sehr gut vergütet. Ich nutze es regelmäßig zusammen mit den Startseiten.

      Auf Level 3 (derzeit) lasse ich mich monatlich Auszahlen, auch ohne Refs.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Daart
      am 14.02.2019 23:28
      von  Daart  am
      [size=100]*[/size]

      News zu WooWee!

      Was gibt es Neues ?
      13.02.2019 08:00
      Umfassende Änderungen an unseren Systemen

      In Kürze gehen umfassende Änderungen an unseren Systemen online. Dies betrifft insbesondere unser Aufgabensystem und den Wegfall des Levelsystems. Alle Nutzer erhalten in Zukunft 100% der ausgewiesenen Provision einer Aufgabe, hierdurch schaffen wir für neue Nutzern eine höhere Attraktivität bei gleichbleibenden Provisionen für unsere Profis.

      Folgende Änderungen werden vollzogen:

      Neues, schnelleres Aufgabensystem mit Echtzeitauswertung
      Funktionierende Aufgabenreservierung (Aufgaben stehen jetzt sekundengenau zur Verfügung)
      Ausführung aller Aufgaben von unterschiedlichen IP Adressen in einem Nutzerkonto möglich
      Vereinheitlichung der Vergütungen für alle Nutzer (Das Levelsystem wird abgeschafft, alle Nutzer erhalten die gleiche Provision)
      Neues Bonussystem in Form eines Wettbewerbs (Nutzer-Rally, die aktivsten 150 Nutzer werden am Ende eines jeden Monats mit Bonusguthaben zwischen 1,00 EUR und 15,00 EUR belohnt)
      Mit unserem neuen System schaffen wir für euch als Nutzer, mehr Transparenz, höhere Attraktivität und bessere Verdienstmöglichkeiten ab der ersten Aufgabe.


      Kurz: Die Vergütungen werden extrem erhöht. Damit wäre ca. über 1 € am Tag leicht zu erwirtschaften. Beachtet außerdem die neue passiv-Surfbar.
      Ich werde mir nach der Umstellung auch überlegen, wie ich meine Refs besser vergüten kann, wenn das Aufgabensystem wegfällt.



      Von fast allen Paid4-Seiten auf denen ich aktiv bin, zählt Woowee zu den bestbezahlten Seiten.


      Eine Anmeldung lohnt sich!


      MfG
      Daart
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Daart
      am 05.03.2019 19:34
      von  Daart  am
      Hi,

      ich suche immer noch aktiv nach neuen Refs! Information über Funktionen usw. erhaltet ihr über diesen Thread oder auch per PN bei Fragen.

      Neue News:

      Neues Aufgabensystem

      • Es ist soweit, das neue Aufgabensystem ist fertiggestellt und geht nun in die Beta-Phase
        Wie vor kurzem angekündigt, haben wir unsere Aufgabensystem komplett überarbeitet und online gestellt.

        Was ist neu und was hat sich verändert ?
        - Du musst ab sofort keine Aufgaben mehr annehmen. Sobald eine Aufgabe für dich zur Verfügung steht wird diese automatisch angenommen. (Dies erkennst du an dem blauen Statusbalken)
        - Das Reservierungssystem wurde grundlegend überarbeitet und funktioniert nun sekundengenau. Wenn dir angezeigt wird das die nächste Aufgabe erst in der Zukunft zur Verfügung steht, dann hast du jetzt eine verbindliche Auskunft wann die Aufgabe für dich zur Verfügung steht. (Hinweis: die Reservierung steht dir für maximal 5 Minuten nach dem Start der Aufgabe zur Verfügung.)
        - Du kannst ab jetzt dein Konto von unterschiedlichen IP-Adressen nutzen und somit mehr Aufgaben machen.
        - Wegfall des Levelsystems. Die Vergütung wurde nun für alle Nutzer vereinheitlicht, jeder Nutzer bekommt für eine Aufgabe genau den Betrag gut geschrieben, der angezeigt wird.
        - Einführung der neuen Monatsrally. Teilnahmeberechtigt ist jeder Nutzer der eine Aufgabe im laufendem Monat ausführt. Je mehr Aufgaben ausgeführt werden, desto höher ist die Chance auf einen Monatsgewinn zwischen 1,00 € und 15,00 €. Eine Übersicht und deinen aktuellen Platz in der Monatsrally entnimmst du bitte der Liste im Menüpunkt "Monatsrally".
        - Neue Performace-Kampagnen. Wir erstellen Aufgaben die euch jede Stunde zur Verfügung stehen. Wir möchten damit erreichen, das die maximale Wartezeit bis zur nächsten Aufgabe auf 60 Miunten beschränkt wird. Diese Aufgaben haben eine etwas niedrigere Provision, dafür ist der Aufwand auf ein Minimum beschränkt (Suche nach Domain und verkürzte Aufenthaltsdauer)

        Bitte die Seite Aufgaben einmal komplett neu laden damit das neue Aufgabensystem aktiviert wird.





      mfg
      Daart
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Daart
      am 21.04.2019 02:19
      von  Daart  am
      Evtl. werde ich meine Themen noch in einem einzigen zusammensetzen

      Die meisten werden schon einen Account haben, dennoch will ich es noch Mal versuchen:

      Angebot stark erhöht.

      Das neue Aufgabensystem mag für viele langjährige Nutzer vielleicht von Nachteil gewesen zu sein, als neuer User hat damit aber nur Vorteile!

      Diesen Monat habe ich bereits über 26 € zusammengesammelt (Ziel diesen Monat: 35€). Pro Tag sind pro IP ca. >1€ möglich.

      Am bequemsten geht es über ein Tablet, während man am PC arbeitet. So kann man sich nebenbei ein gutes Taschengeld zusammen sammeln 😉

      mfg
      Daart
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Daart
      am 16.05.2019 13:56
      von  Daart  am
      Meine letzte Auszahlung:








      Heuteneu
      WOOWEE UG HAFTUNGSBESCHRANKT
      27,94 €
      Auf­trag­geber Name
      WOOWEE UG HAFTUNGSBESCHRANKT
      Bu­chungs­text
      AZ - 28087 - WooWee.de



      Anmelden und aktiv mitmachen lohnt sich 😉

      mfg
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Fletcher101
      am 17.05.2019 13:30
      von  Fletcher101  am
      moinsens, bin dabei als Fletcher101.

      sieht vielversprechend aus
      0
      0

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Daart
      am 17.05.2019 13:37
      von  Daart  am
      Hi,

      kann dich bestätigen, mit selben Nicknamen 🙂.

      Viel Spaß und gute Verdienste.


      Tabelle wird Sonntag aktualisiert.

      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      Daart
      am 09.07.2019 23:49
      von  Daart  am
      Suche immer noch aktive Refs für WooWee! Es lohnt sich!
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      WooWee! Suchen statt klicken! 30.000 Cuneros bei Auszahlungsgrenze

      smorrr
      am 11.08.2019 18:15
      von  smorrr  am
      Hi bin angemeldet als "Smorrr"
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner