Benachrichtigung Gerade eben.

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. Juli 2019 19:56

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Wanderfalke
      am 16.07.2019 11:51
      von  Wanderfalke  am
      Dark

      ... welches Dir entgegen kommen würde, weil Du ja unbedingt möchtest, das es so bleibt wie es ist.

      Ich würde es zwar für die Seite gut finden, wenn es so bleibt, aber eigentlich ist es mir egal.

      Ist eigentlich ganz einfach:
      Wenn es so bleibt, dann kann ich ab und mal "Verzicht" klicken.

      Wenn es sich ändert, dann ich kein "Verzicht" klicken, weil ich
      sonst die 3.000 SSV / Monat nicht schaffen.


      /edit: @DerBlaue
      Nachträglich Happy Birthday. 😉
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 16.07.2019 11:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      DerBlaue

      wenn ich sehe das man da mit monatsaufgaben schnell 3/6/15 k aps mit premium doppelt aps machen kann... aber ein kleiner verzicht für die allgemeinheit stösst da mehr auf .

      Ich finde die Monatsquests definitiv zu hoch vergütet, aber das ist wieder ein anderes Thema.

      @ Falke, das ist schade, ich werde weiterhin verzichten für die Allgemeinheit, dann habe ich die 3k im Monat eben nicht.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      DerBlaue
      am 16.07.2019 12:01
      von  DerBlaue  am
      ich weiss das das ein anderes Thema ist , ich wollte nur mal schnell eine relation reinbringen zu den aps.

      einerseits wird die ap vergütung durch die quest's ab freitags bis sonnttags einbrechen und dann noch mal zum ende des monats.

      hat man ja gesehen als die monats quest neu aufgenommen wurden
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 16.07.2019 12:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      sorry für OT, aber kann mir mal bitte wer helfen, ich finde den Thread mit den Verbesserungsvorschlägen für die Quests nicht mehr *ups

      Edit: gefunden, hatte unter Cunerostalk gesucht
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      BlackBioX
      am 16.07.2019 14:58
      von  BlackBioX  am
      Meine Stimme ist nun auch mit dabei 🙂
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Lohengrin
      am 16.07.2019 15:30
      von  Lohengrin  am
      Ich halte es wie Mafalda. Auch verzichte auf einige am Tag und leiste somit etwas für die Allgemeinheit. Dabei ist es egal ob es 5, 10 oder 50 Verzichte sind, Hauptsache ist man verzichtet überhaupt.
      Und nun kommt noch hinzu, dass man für eine bestimmte Anzahl von Verzichten noch einen Bonus erhält.

      WARUM VERZICHTEN DANN SO WENIGE?

      Ich habe in Allem festgestellt, dass Kleinvieh auch Mist produziert. Und mit der Zeit kommt da ordentlich was zusammen.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 16.07.2019 16:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Lohengrin

      WARUM VERZICHTEN DANN SO WENIGE?

      Wie meist im Leben, ist die Mehrheit auf Nehmen aus, nicht auf Geben, in einer Gemeinschaft für Alle. Das sie hier das Gegenteil mit dieser Mentalität erreichen, haben viele leider nicht verstanden.
      So wie die Umfrage sich derzeit entwickelt, ist es zwar gut für die Seite, da weniger cuneros ausgegeben werden müßen, aber die User werden dadurch immer weniger cuneros für ihre Aktivität bekommen und spätestens wenn es dann weniger ist, als der Preis für Premium ausmacht, wird es auch immer weniger Premiumuser geben.
      Es wird wohl letztendlich nur noch eine kleine Gemeinschaft derer übrig bleiben, die bereit sind Euros für cuneros zu zahlen, dazu gehöre ich nicht.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      DerBlaue
      am 16.07.2019 16:42
      von  DerBlaue  am
      warum soll man den verzichten bei 100 wenn man sonst die 3000 im monat nicht schafft

      ich habe sonst gerne nach den 100 verzicht gemacht . aber für die zukunft wird es dan auch gegen 0 gehen , ich habe lieber 1 baustelle an quest offen als noch eine zweite dann zu öffnen, lieber 1 komplett schaffen als 2 angefangende 😉
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Madstone
      am 16.07.2019 16:56
      von  Madstone  am
      @Mafalda: Die Anzahl der Cuneros, die ausgeschüttet werden, ändert sich doch nicht. Es ändern sich nur die Aps, auf die diese dann verteilt werden.

      Und eigentlich läuft es doch die ganze Zeit in die Richtung, die du selbst befürwortest.

      Dass dies gut für die Seite ist, bezweifel ich aber sehr.
      Wie mehrfach geschrieben: weniger Werbeabbau und viel weniger Verzichtklicks.

      Ich habe zwar keine konkreten Zahlen vorliegen, aber dass seit Einführung der Quests mehr auf Verzicht geklickt wird als zuvor, kann jeder sehen, der sich die Liste auch vorher mal angesehen hat. Die Zahlen (Klicks sowie auch User, die klicken) sind seit dem enorm gestiegen.
      Daran sieht man, dass es vielen um die Quests geht. Und wenn es dann darum geht z.B. die 3000 SSV im Monat zu schaffen, dann wird zuerst darauf geachtet und erst zum Schluss, wenn man noch mehr klicken könnte (z.B. bei 31 Tagen) wird vielleicht auch mal verzichtet. Aber da wird sicher nicht mehr viel für Aktionen zusammen kommen.

      Ob man das nun gut findet oder nicht, es ist nun mal so.



      @DerBlaue: genau so wird es für die meisten sein
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 16.07.2019 16:56
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Etwas was mir eh nicht vergütet wird, ist für mich kein Verzicht, aber es ist müsig wenn alle nur an ihre 3k für einen Quest denken und nur verzichten wollen, wenn es sie nichts kostet.
      Das ist für mich diese Klammermentalität, wo auch auf allen Seiten immer nur Aktivität herrscht/herrschte, wenn es dafür Gutscheine gab. Viele Seiten sind genau so den Bach runter gegangen. Ich jedenfalls werde mich hier ab sofort zurück nehmen, da ich sehe, dass die Meisten gar kein Interesse an gemeinsam haben, sondern jeder nur an sein Süppchen denkt, sorry.
      Bin noch ca ein Monat Premium und dann ist das für mich hier auch Geschichte. Dank der massigen Apgeneriererei, verdiene ich mittlerweile bei Klamm mehr als hier und habe soviele Lose, dass ich auch noch locker damit iwo zocken und Spaß haben kann. Das kann ich mit cuneros nicht.

      Edit: Natürlich bekommt jeder einzelne User immer weniger cuneros für seine Aktivität Madstone und rapide weniger, desto mehr Ap jeder Einzelne macht. Ich denke auch dass die Umfrage so ausgehen wird, dass es bei 200 Klicks rauskommt, damit überhaupt noch ein paar verzichten, die wenigsten sind ja anders dazu bereit :(
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      DerBlaue
      am 16.07.2019 17:08
      von  DerBlaue  am
      wenn ich irgendwann mal auf verzicht dann gehe (das dauert noch bis die ausschüttung bei 100 ssv auf 1 k ist pro tag (+1 k für verlosungslos), mit einbeziehung von wochen tages und monats cuneros) dann ist es eh so das ich 7 x 100 verzicht mache und somit 120 GhP bekomme und von diesen wieder 8 premiumtage holen kann 😉
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Madstone
      am 16.07.2019 17:18
      von  Madstone  am
      Es sind die ganze Zeit immer ca. 10 Stimmen mehr für die 100er Variante.
      Daher glaube ich nicht, dass sich die 200er noch durchsetzen wird.
      Aber es ist ja noch etwas Zeit. Wir werden sehen, was am Ende bei rum kommt.
      Man sollte nur jedem seine Meinung lassen, egal wie abgestimmt wird.
      Es haben halt beide Seiten ihre Gründe und am Ende muss man aus dem Ergebnis das beste für sich machen.

      Werden es 200 Klicks, spende ich so gut ich kann weiter (und das ganz bestimmt nicht wegen der 1-2 WMS, die ich eh nicht brauche) und wenn nicht, habe ich halt am Ende des Tage mehr Zeit für andere Sachen.

      Aber wenn es dir hier mehr um die Gemeinschaft als um den Verdienst geht, macht es doch jetzt auch keinen Sinn aufzuhören 😉
      Es wächst doch alles noch, also erstmal in Ruhe abwarten 🙂

      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 16.07.2019 17:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mir ging es auf allen Seiten bisher um die Gemeinschaft, aber ich finde es enttäuschend wenn ich dann höre, dass man nicht verzichten will, wenn es dann 100 Ap oder ein Quest kostet.
      Was mich auch iwie recht stutzig macht, ist, dass die Verzichte bei mehr als 100 Klicks, mit zu den gemachten Ap gezählt werden. Man bekäme sie nicht vergütet und meiner Meinung nach dürften, die über 100, dann auch nicht in die Umrechnung zählen. Ich war von Anfang an begeistert, dass es nur 100 SSV gibt und dass man davon auch noch auf ein paar verzichten kann, aber das man 100 mal Ap generiert und dann noch zusätzlich für Verzicht, entspricht ja dann nicht mehr dieser Tatsache, dass es nur 100 gibt, die zu den täglichen Ap zählen.
      Unabhängig davon was bei der Umfrage letztendlich raus kommt, wird meine dann beschränkte Zeit, wenn ich wieder zuhause bin, wohl eher wieder für ein paar Klammlose Seiten draufgehen, da ich dort einige User über 15 Jahre kenne und man sich da in einer sb unterhalten und nebenbei zocken/klicken kann.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Dark
      am 16.07.2019 17:44
      von  Dark  am
      Ich verstehe eines nicht wirklich gerade.

      Es wird hier immer wieder von den 3000 SSV Monatsquest Stufe 5 geredet, die man erreichen möchte.
      Diese bringt bei Einlösung derzeit 10 GHP.

      Im Gegensatz dazu bringt Stufe 5 bei Verzicht / Tag, heißt 1x einen Tag lang 100x Verzicht klicken ebenso 10 GHP.

      Nur einen Tag 100x Verzicht klicken und man hat das Gleiche an Bonus wie bei den 3000 SSV im Monatsquest.

      Es sind in Summe nur diese 1x 10 GHP, die man dann weniger hätte, wenn man die 3000 SSV nicht macht.

      Kommt es wirklich nur auf diese 10 GHP an? Sorry, aber ich verstehe das grade nicht, warum wegen 10 GHP sowas ist.

      Wenn ich falsch rechne, bitte klärt mich auf.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Taschenrechner