Benachrichtigung Gerade eben.

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. Juli 2019 19:56

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Dark
      am 13.07.2019 23:31
      von  Dark  am
      Verstehe ich das nun richtig, solange es nicht auf "meine Kosten" geht, klickt man den Verzichtbutton, wenn doch, macht man es nicht mehr?

      Also generiert man lieber "hintenrum", und das wird auch noch befürwortet?

      Bzw. wird auch noch so hingestellt, das wenn es anders wäre, es weniger für Aktionen gibt?

      Langsam frag ich mich echt, ich glaub grade nicht was ich lese...und das, nachdem es hier ja anders zugehen sollte als woanders.

      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 13.07.2019 23:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich glaube da hast du Wetti gerade mißverstanden Dark. Ich habe ihn so verstanden, dass wenn es mehr als 100 Klicks bleibt, weniger für Aktionen wird.
      Wäre für mich eigentlich auch logisch, da ja keiner auf etwas verzichtet.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Wetti
      am 13.07.2019 23:37
      von  Wetti  am
      Ganz ehrlich. Ich hab mir jetzt dein Beitrag 5 mal durchgelesen. Leider versteh ich nicht was du meinst.

      Hintenrum generiert? Hä?
      Auf deine Kosten?

      Sorry ich versteh es nicht....

      Ich geh nun schlafen und versuch es morgen noch mal.
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      DerBlaue
      am 13.07.2019 23:37
      von  DerBlaue  am
      Einfach lassen wie es ist.

      Meiner meinung nach überwiegen die Vorteile beim verzicht.

      Madstone hat es mit der erklärung (verzicht) auch auf den Punkt gebracht .Am Ende des Tages verzichtet man auch auf Cuneros.

      Und die User die verzichten tuen den anderen auch was gutes indem sie schonmal für das Verwaltungskonto Sammeln (für Spätere Aktionen)
      also haben die anderen ja auch was von dem mehraufwand an Zeit ,die diese User investieren,für die User die weniger machen

      Man kann es drehen wie man will
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 13.07.2019 23:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      DerBlaue. wo soll der Vorteil sein, ich generiere nichts, wenn ich 100 SSV Klicke und zusätzlich Verzicht. Denn mehr ais 100 kann ich nicht generieren, das ist für mich nur eine Luftblase ohne Inhalt. Es hieß am Anfang mehr als 100 SSV wird es nicht geben und Verzicht ist es für mich nur, wenn ich es von den 100 abgezogen bekomme.

      Alle die die täglich 15 Stunden Zeit haben zu klicken, sehen es natürlich anders, weil sie 100 SSV bekommen und die Quests für den Verzicht, aber ein Mehrwert kann ich zumindest nicht erkennen.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      toyo
      am 13.07.2019 23:46
      von  toyo  am
      Wetti

      Ich geh nun schlafen und versuch es morgen noch mal.

      Gute Nacht und erholsamen Schlaf. 🙂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Madstone
      am 13.07.2019 23:46
      von  Madstone  am
      Was heißt denn, es geht nicht "auf meine Kosten"?
      Am Ende des Tages bekomme ich weniger Cuneros, als wenn ich nicht verzichtet hätte.
      Zusätzlich baue ich Werbung ab - ja, die habe ich natürlich auch als Premium- User aktiv.

      Und ich habe nicht gesagt, dass ich den Button dann nicht mehr drücken werde. Aber ich bin ehrlich: ganz bestimmt nicht mehr 10-20x Tag (und da bin ich sicher nicht allein). Das dadurch weniger Cuneros für Aktionen zusammen kommen werden, ist doch abzusehen.

      Wenn du anderer Meinung bist, dann ist das in Ordnung, aber bitte akzeptiere auch meine Meinung. Am Ende des Tages muss jeder selber wissen, was er / sie mit den möglichen Klicks am Tag macht.

      @Mafalda: deine Vorteile: 1. mehr Werbung wird abgebaut, daher auch wieder mehr gebucht = es geht mehr in die Aktivpötte. 2. es stehen mehr Cuneros für Aktionen zur Verfügung und diese werden ja für alle gestartet und nicht nur für die, die spenden


      Ich finde es auch interessant, dass alle denken, man würde stundenlang am PC sitzen, nur weil man öfters mehr wie 100 SSV schafft. Persönliches Dank an mein Handy, ohne ginge es bei mir zumindest nicht. So ein Klick auf den richtigen Smilie ist schließlich keine stundenlange Arbeit.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Dark
      am 13.07.2019 23:54
      von  Dark  am
      Ich meinte nicht auf meine Kosten.

      Ich meinte den jeweiligen User, der den Verzichtbutton klickt.

      Es wird lieber verzichtet auf Kosten von anderen, wenn es einen selbst betreffen sollte, nein, dann macht man es nicht mehr, warum auch, dann kostet es einen ja wirklich was.

      Genauso wie Mafalda sagt, so ist es.

      Zitat: """Verzicht ist es für mich nur, wenn ich es von den 100 abgezogen bekomme."""
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 13.07.2019 23:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Warum sollte bei Verzicht mehr in die Aktivpötte gehen? Verzicht sollte nicht iwo eingerechnet werden, auch nicht zu generierten Ap, da sonst der Verdienst cuneros, für alle immer noch schneller sinkt. Es ist mittlerweile so, dass ich als Permium bei Klamm und zusätzlicher einer Klickseite, genauso viel verdiene wie hier am Tag.
      Und wie ich weiter oben schon schrieb, ist es technisch sicher möglich auch nach 100 SSV weiter FC anzeigen zu lassen, so dass man sie klicken kann.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Aurora
      am 14.07.2019 00:03
      von  Aurora  am
      @Wanderfalke das ist mir vor eine Stunde auch schon aufgefallen....dachte es war ein Bug.

      Und der Verzicht Button geht dann auch und wird gewertet.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      WhiteStar
      am 14.07.2019 00:09
      von  WhiteStar  am
      das ist mir auch aufgefallen, ich hatte meine 100 SSV und trotzdem konnte ich noch den Verzichtbutton klicken
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Madstone
      am 14.07.2019 00:18
      von  Madstone  am
      Gut, ihr habt Recht (Dark, Mafalda). Für jeden Verzicht-Klick gehen die Cuneros / Ap für alle User runter und nicht nur für den, der klickt. Aber das schließt den, der klickt ja nicht aus.
      Hier hört es sich die ganze Zeit so an, als würde derjenige auf nichts verzichten. Das stimmt ja nun auch nicht.

      Man sollte bei dem Ganzen aber auch nicht die Zahlen aus dem ersten Post vergessen. So viel machen die aktuellen Verzichtklicks gar nicht aus.

      Und mir persönlich geht es auch nicht darum, auf hier und da mal 100 APs zu verzichten, aber wie komme ich dann an mein Feuerwerk? Auch bestimmt Quests kann ich dann nicht mehr einlösen.
      Mag jeder sehen, wie er / sie will - für mich sind das Sachen, die ich erreichen will, wenn ich es schaffen kann.

      Zu der Werbung: Es geht dabei auch um die Banner.

      So hat halt jeder seine eigenen Sachen, die ihm / ihr wichtig sind.
      Dafür gibt es ja die Umfrage.
      Wie langweilig wäre die Welt, wenn alle einer Meinung wären 😉
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      DerBlaue
      am 14.07.2019 00:24
      von  DerBlaue  am
      Und heute hat man gesehen das die neuen Quest eine viel geringere Ausschüttung zu folge hatten, als so paar verzicht Buttons zu klicken.

      und morgen glaube ich kaum das es anders wird ,da ja die wochenquest auch noch bei einigen rumliegen.



      ich bin erstmal raus (aus dem Forum) und gönne mir was Alkoholisches auf meinen 34 Geburtstag
      0
      0

      Taschenrechner