Benachrichtigung Gerade eben.

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. Juli 2019 19:56

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Dark
      am 13.07.2019 22:16
      von  Dark  am
      das sehen hier bei weitem nicht alle so, aber trotzdem danke für die "Blumen". 😆 🙂
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      hamufari
      am 13.07.2019 22:18
      von  hamufari  am
      ich stimme auch für die 1
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Wetti
      am 13.07.2019 22:19
      von  Wetti  am
      Ich ging davon aus, wenn man die letzten Wochen online war, dass man es mitbekommen hat um was es geht.

      Gern kläre ich auch dazu auf. Ich habe dazu einfach schlicht weg den Link vergessen.
      Auch aus dem Grund, da ich es mit dem Handy gepostet hatte.
      Zu guter letzt bin ich nicht immer sofort zum Antworten da. Dafür aber User, die auch gern helfen.

      --------

      Fakt ist jedoch wenn Nummer 1 entscheidet, dass man aufgrund der Settings nicht SSV und Verzicht Quest an einen Tag schaffen kann 😉

      Die Settings bleiben jedoch. Egal wie es ausgeht.
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Chilli04
      am 13.07.2019 22:21
      von  Chilli04  am
      Klar ein wirklicher Verzicht ist es nicht, wenn man zu den 100 Startseitenaufrufen, dann noch verzichten kann.

      Wobei ich höchten Respekt vor der Leistung habe, selbst wenn ich den großteil des Tages am PC bin, schaffe ich das nicht, zuviel anderes in den Tabs. *g
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 13.07.2019 22:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wäre ja auch langweilig wenn alle immer die gleiche Meinung hätten..
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Wanderfalke
      am 13.07.2019 22:27
      von  Wanderfalke  am
      Von der Logik her: Punkt 1.

      Zum Wohle der Seite: Punkt 2

      Lasst es einfach wie es ist. Zum einen ist es besser für
      die Seite (wird mehr Werbung abgebaut) zum anderen
      sind die Quests auf Punkt 2 ausgelegt.

      Ich habe dementsprechend für Punkt 2 gestimmt.
      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Dark
      am 13.07.2019 22:35
      von  Dark  am
      Zitat Wetti: """Fakt ist jedoch wenn Nummer 1 entscheidet, dass man aufgrund der Settings nicht SSV und Verzicht Quest an einen Tag schaffen kann """

      Es gibt nur ein Entweder/Oder, das kann jeder für sich selbst entscheiden.
      Und genau deshalb ist es doch auch derzeit kein eigentlicher Verzicht im Sinne des Wortes sondern nur ein generieren oder?

      Entweder möchte man etwas für die Seite tun, indem man verzichtet oder man macht es nicht, nur derzeit verzichtet man auf Kosten der Seite bzw. User, weil man es ja unbegrenzt machen kann und durch die Quests noch etwas dafür bekommt.
      Zusätzlich steht man auch noch in der Liste ganz oben als der "Gutmensch", obwohl es ihn/sie ja eigentlich nichts kostet bzw. er/sie auch noch etwas dafür bekommt und das ist so nicht korrekt, sorry, aber ist meine Meinung.

      Wenn die Quests auf Option 2 ausgelegt sind, dann macht sie raus, denn so ist es nicht richtig.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 13.07.2019 22:35
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @ Falke, wie du schon schreibst von der Logik her Punkt 1, denn nur wenn ich auf etwas Vergütetes verzichte, ist es auch eine Verzicht und bringt der Seite etwas.
      Bei deiner weiteren Ausführung kann ich dir nicht folgen. Es ist doch technisch sicher möglich, dass man auch nach 100 Klicks, weiterhin FC angezeigt bekommt. Und in wiefern besser für die Seite? Es ist ja dann gar kein tatsächlicher Verzicht da, also müßen künftige Aktionen zB von der Seite gesponsert werden und nicht wie vorher durch unseren Verzicht.

      + Dark, genau so ist es
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Laufsauri
      am 13.07.2019 22:47
      von  Laufsauri  am
      Wenn wir der Logik folgen, dann sollte es Option 1 sein - denn nur dann ist es wirklicher Verzicht, auch wenn es am Ende nicht mehr als 10-15 User betrifft, die wohl über 20 h pro Tag am Rechner sitzen und permanent klicken können.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Dark
      am 13.07.2019 23:15
      von  Dark  am
      Nee Sauri, wenn es wirklich nur auf 100 SSV am Tag begrenzt ist, ist jeder Verzicht ein ECHTER Verzicht.
      Das betrifft nicht nur die, die jeden Tag hier wer weiß wie viele Stunden sitzen und klicken.

      Man könnte ja am Ende des Tages doch vielleicht noch die 100 SSV schaffen, so wie Du auch sagtest am zb. letzten WE, dann macht man es wirklich bewusst und gewollt.
      Nur dann verzichtet man wirklich, weil man echt etwas abgibt und nicht nur auf die Aps verzichtet sondern auch noch auf evt. Zusätzliches. 🙂

      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Madstone
      am 13.07.2019 23:17
      von  Madstone  am
      Ich bin dafür dass es so bleibt, wie es ist.

      Es wird immer geschrieben, dass es kein echter Verzicht ist, doch das sehe ich nicht so.
      Ich verzichte zwar nicht auf meine Aps (solange ich die 100 SSV schaffe), aber ich verzichte auf ein paar Cuneros, da diese am Ende des Tages auf mehr Aps verteilt werden.
      Auch wenn ich den Button anfangs selbst anders verstanden habe, ein Verzicht es trotzdem.

      Man sollte, wie schon geschrieben wurde, auch nicht vergessen, dass durch die zusätzlichen Aufrufe auch mehr Werbung abgebaut wird.

      Und ganz ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Anzahl der Verzicht-Klicks bei einer Umstellung halten würde und demnach würde auch weniger für Aktionen etc. zusammen kommen. (Es sei denn, die Verzicht-Quests werden attraktiver als die für die SSV.)
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Wetti
      am 13.07.2019 23:23
      von  Wetti  am
      Korrekt Madstone...
      Die Verzicht Quest bekommt meiner Meinung nach deshalb dann weniger Aufmerksamkeit.
      Alles was bei der Quest als Belohnung gibt ist ein eine Art Bonus.

      Untern Strich bleibt halt weniger für Aktionen wenn es um Cuneros geht.

      Drehn kann man es wie man will.
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 13.07.2019 23:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe lange nicht gewußt, dass man neben Verzicht trotzdem seinen 100 SSV vergütet bekommt, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie von den 100 SSV abgezogen werden. Trotzdem habe ich jeden Tag mehrmals verzichtet. Ich würde auch weiterhin vezichten um für uns alle etwas zum Umrechnungsfaktor und zu künftigen Sonderaktionen beizutragen, auch wenn es gesamt 100 wären.
      0
      0

      Taschenrechner