Benachrichtigung Gerade eben.

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. Juli 2019 19:56

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      toyo
      am 15.07.2019 23:08
      von  toyo  am
      toyo

      ... doppelten AP-Vergütung belohnt.

      pro Startseitenaufruf
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 15.07.2019 23:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Es ging ja darum, dass auch Nicht - Premium User die SSV Quests einlösen können sollten. Da hat aber ein Premium User keinen Vorteil, doppelte Ap hat ja mit den Ap Quests zu tun, nicht mit den SSV Quests. Die SSV können alle gleich einlösen, nach Anzahl ihrer Aufrufe.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      toyo
      am 15.07.2019 23:27
      von  toyo  am
      Mafalda

      Die SSV können alle gleich einlösen, nach Anzahl ihrer Aufrufe.

      Genau. Denn alle haben die gleiche Leistung erbracht. Da sollte man die Nicht-Premium-User nicht nach der 3.Stufe/Tag, 2. Stufe/Woche und 0.Stufe/Monat kappen.
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 15.07.2019 23:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Oh stimmt, da ist die kleine Rakrete davor, die habe ich nicht bedacht. Ja, die sollte weg und für jeden einlösbar sein. Das wäre ja ein Thema für Verbesserungsvorschläge.

      Ob die Umfrage nun noch repräsentativ ist? Viele haben nun sicher einfach nach dem sie den FC hatten, die Umfrage geklickt, ohne groß das Für und Wider in dem Thread zu beachten.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      toyo
      am 15.07.2019 23:47
      von  toyo  am
      Das ließe sich evtl. auch über eine Abfrage mit einer Alternativ-Belohnung lösen.

      Wenn Premium: dann GHP/WMS
      Sonst: (noch zu überlegende) Alternative
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Reinsch
      am 16.07.2019 09:44
      von  Reinsch  am
      Der Verzicht ist ein Verzicht, aber durch die Quests gibts ja auch fuer den Verzicht eine Belohnung.. daher ist es meiner Meinung nach richtig, wenn man die maximale Anzahl auf 100 begrenzt - inklusive Verzicht.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      tripleeight
      am 16.07.2019 10:18
      von  tripleeight  am
      100 insgesamt reichen wirklich... alles darüber fördert ja Internetsucht :P
      0
      0
      post image

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 16.07.2019 10:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Wanderfalke
      Ergänzung:
      Es gibst Tage, da möchte/will man auch gerne weniger/mehr wie 100 🙂
      ( Es ist eine "Freiheitsfrage" )
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      rotherhund
      am 16.07.2019 10:58
      von  rotherhund  am
      Wanderfalke

      Mich würde mal interessieren, wie viele von den 93 User
      welche bisher abgestimmt haben, überhaupt die 100 SSV
      pro Tag schaffen.

      Weil die, welche die 100 nicht schaffen, denen sollte es
      eigentlich egal sein.

      oh wanderfalke, so funktioniert demokratie.

      ich habe die 100 2 mal geschafft und habe trotzalledem für die viel klicker gestimmt,- also 100 plus 100.ich dachte leben und leben lassen
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Dark
      am 16.07.2019 11:31
      von  Dark  am
      Falke Zitat: Mich würde mal interessieren, wie viele von den 93 User......

      Das würde implizieren, das nur User, die jeden Tag 100 SSV schaffen, sich zu dieser Umfrage äußern dürfen?

      Würde heißen, das in etwa circa 20-25 User laut Topliste entscheiden dürfen, was passiert, welches Dir entgegen kommen würde, weil Du ja unbedingt möchtest, das es so bleibt wie es ist.

      Seltsame Logik, alles was einen selber nicht betrifft soll einem "egal" sein.
      Das würde eine noch traurigere und Ich bezogenere Welt geben, als sie es sowieso schon ist.

      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      Avatar
      am 16.07.2019 11:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich schaffe dir 100 zur Zeit etwas öfter, da ich im Kh bin. Zuhause wird es weniger. Habe für 100 gesamt gestimmt, zum Einen ist es für mich nur dann ein Verzicht, wenn ich auf etwas Vergütetes verzichte und zum Anderen geht die Umrechnung der Ap in cuneros, dann nicht noch schneller in den Keller. Scheinbar werden ja die nicht gemachten Ap, zu der Umrechnung dazu gezählt, so wie ich die Aussage von Madstone und die Bestätigung darauf von Wetti, verstehe.
      Ich habe lange nicht gewußt, dass man mehr als 100 klicken kann und habe trotzdem täglich verzichtet, auch an Tagen an denen ich die 100 hätte schaffen können. Vielleicht bin ich dazu ja nicht gierig genug, ich hatte dann eben weniger als 100 und davon ist die Welt auch nicht untergegangen.

      Edit: Dark zu 100% zustimme. Wieviele Menschen würden dann nicht wählen gehen, weil es garade nicht um ein Thema geht, dass sie betrifft?
      Die Umfrage hier betrifft alle, denn der cuneros Verdienst ändert sich für alle, je mehr Ap generiert werden.
      0
      0

      UMFRAGE QUESTS: 100 SSV und Verzicht zusammen zählen oder nicht?

      DerBlaue
      am 16.07.2019 11:47
      von  DerBlaue  am
      nach der aussage müssten die quests auch weg ...

      wenn ich sehe das man da mit monatsaufgaben schnell 3/6/15 k aps mit premium doppelt aps machen kann... aber ein kleiner verzicht für die allgemeinheit stösst da mehr auf .

      das ist irgendwie lustig und deswegen brauch ich sicher nicht's mehr dazu sagen
      0
      0

      Taschenrechner