Benachrichtigung Gerade eben.

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. Dezember 2021 09:28

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      Avatar
      am 28.03.2019 22:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      jetzt ist es wohl offiziell die Sommerzeit, sprich Zeitumstellung soll abgeschafft werden. Mir ist es relativ egal, was sagt ihr dazu ?
      0
      0

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      dynamo13
      am 28.03.2019 22:19
      von  dynamo13  am
      Ich finde es gut.
      Immer wieder das vor und zurück gestelle...:🙂
      Wenn ich mich ni irre,ist es dann im Sommer länger heller?
      Keine Ahnung,trotzdem wech damit.
      😎
      0
      0

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      Maru
      am 28.03.2019 22:20
      von  Maru  am
      Ja aber nicht schon heuer , erst 2020 denke ich
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      Maia
      am 28.03.2019 22:26
      von  Maia  am
      Ich meine die hätten 2021 beschlossen ... auch egal, Hauptsache weg damit. Mein Biorhythmus mag das nämlich gar nicht :'(
      0
      0

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      Avatar
      am 28.03.2019 22:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      so wie ich es gerad im TV gesehen habe 2021 aber es wird passieren 😉
      0
      0

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      Lohengrin
      am 28.03.2019 22:28
      von  Lohengrin  am
      Jo 2021 soll es geschehen, aber die nationalen Regierungen entscheiden dann selbständig ob bei ihnen Sommer- oder Winterzeit (normale Zeit) herrschen soll.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      notte
      am 28.03.2019 22:30
      von  notte  am
      dynamo13

      Wenn ich mich ni irre,ist es dann im Sommer länger heller?

      Nö im gegenteil, es beginnt dann schon um 2 Uhr Nachts hell zu werden.
      Mich stört das nicht weiter, ich kann mich so gut wie nicht daran erinnern wie es mal ohne Sommerzeit war.
      Ist sowieso lustig, die Leute fliegen um die ganze Welt mit +/- mehren Stunden Zeitunterschied aber über eine Stunde zwei mal im Jahr wird sich aufgeregt.
      0
      0

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      Avatar
      am 28.03.2019 22:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      genau das wollte ich sagen diese eine stunde ist doch eigentlich egal aber jeder empfindet es anders
      0
      0

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      Maru
      am 28.03.2019 22:34
      von  Maru  am
      Ja stimmt 2021 erst,
      ist aber auch nicht so gut am Abend ist es früher dunkel dann
      Das umstellen geht ja eh schon fast überall automatisch, dadurch stört es mir eigentlich nie
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      patrleh
      am 28.03.2019 22:35
      von  patrleh  am
      Ich finde es doof, wenn dann die Winterzeit dauerhaft kommt wars das mit Sommer.

      Nix mehr mit ausgedehnten Grillabende.

      Im Sommer ist es dann morgens um 4 Uhr schon Hell und um 19 Uhr dann halt schon dunkel.

      Kommt mein ganzer Rythmus durcheinander wenn man erst uff steht wenn es schon wieder am Dämmern ist.

      Kann ich ja gleich nach Finnland gehen wo nur 3 Monate im Jahr Hell ist.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      Avatar
      am 28.03.2019 22:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich bin ja schon etwas älter und früher konnten wir trotzdem am Abend lange grillen und im winter war es immer ab 16 Uhr dunkel 😉

      freut mich aber trotzdem das sich so viele User hier äußern 😆

      Im Moment haben wir übrigens die NORMALE ZEIT also die, wie sie immer ist bzw. war gute Nacht !!!
      0
      0

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      dynamo13
      am 28.03.2019 22:55
      von  dynamo13  am
      Das mit dunkel und hell,wird mich auch ni hintern zu grillen.
      Das ziehn wir auch Winters durch.
      Insofern,😎
      0
      0

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      notte
      am 28.03.2019 23:01
      von  notte  am
      Genau, die Kohlen leuchten auch im Dunkeln....Grillsaison, so ein Quatsch. 😆
      0
      0

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      patrleh
      am 28.03.2019 23:02
      von  patrleh  am
      Hindern nicht aber es ist doch schöner um 20 oder 21 Uhr das im Hellen noch machen zu können und nebenbei noch nen bisserl Fussball bolzen kann.

      Anstatt dafür dann Strahler aufstellen zu müssen.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Sommerzeit soll 2021 abgeschafft werden

      sasch24321
      am 28.03.2019 23:44
      von  sasch24321  am
      Denke und glaube, das es gut ist, wenn es diese Zeit -umstellerei nicht mehr geben sollte 🙂...Zumindest werde es nicht vermissen. 😆

      Ist es wiedermal die Gewöhnung, die heraussprechen könnte....okay, man gewöhnt sich an vieles, warum denn nicht wieder zurück in die vergangenheit oder zukunft, wie mans nehmen will. Die Gegenwart ist erstmal nocht mit umstellen. Wer es also vermissen wird, kann ja noch schnell in vollen zügen geniesen, bis es dann anscheint nicht mehr geben wird :o

      Aber nicht zu doll übetreiben ???...lasst anderen auch noch etwas von der Zeit übrig im Geniesen ;D...achja...einwenig spaß darfs wohl sein...
      0
      0

      Taschenrechner