Benachrichtigung Gerade eben.

      Quest of Galaxy

      Das Unterforum der externen Seite Quest of Galaxy.

      ❔ Quest of Galaxy - FAQ

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Januar 2024 14:53

      Quest of Galaxy - FAQ

      iXi

      iXi

      am 12.11.2021 15:13
      von  iXi  am
      Hi 🙂

      Wie viele Stufen höher muss meine Spionagetechnik sein damit der Gegner meine Verteidigungsanlagen nicht sehen kann?

      Beispiel: Der Gegner hat Spionagetechnik 6 was müsste ich dann haben?
      0
      0
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      Quest of Galaxy - FAQ

      Karrrotte
      am 12.11.2021 15:45
      von  Karrrotte  am
      iXi

      Hi 🙂 Wie viele Stufen h...



      Das kommt leider nicht nur auf den spio lvl an. Sagen wir mal, du hast lvl 13, dann bräuchte der Gegner theoretisch 52 Sonden, um eine Chance zu haben, deine deff zu sehen. Bei der Menge  an Sonden ist die Wahrscheinlichkeit für einen Kampf allerdings schon recht hoch. Neben der Spiotech ist eben auch die Menge der Spiosonden sowie eventuell der Offizier Spion relevant. 

      Fun fact: mit 200 Sonden könnte der Angreifer auch einen Spiounterschied von 15 lvln ausgleichen.

      Edit: Rechenfehler korrigiert. Danke, Scooter.

      Zuletzt bearbeitet von: Karrrotte am 13. November 2021 23:50

      0
      0

      Quest of Galaxy - FAQ

      iXi

      iXi

      am 12.11.2021 16:00
      von  iXi  am
      Danke 🙂
      Auf die Idee mehrere Sonden weg zu schicken bin ich noch gar nicht gekommen 😉
      Nur wie geht das? Wenn ich auf spionieren klike wird immer nur eine Sonde geschickt.
      0
      0
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      Quest of Galaxy - FAQ

      scooter
      am 12.11.2021 16:12
      von  scooter  am
      Karrrotte

      iXi Hi 🙂 Wie viele Stu...



      Doch, liegt die eigene Spionagetechnik mindestens drei Stufen über der des Gegners, sieht man alle Informationen. Mit der Anzahl der Sonden lässt sich nur die Differenz ausgleichen, allerdings nur, wenn man selber jemanden ausspionieren möchte.

      iXi

      Hi 🙂 Wie viele Stufen h...



      In dem Fall müsste deine Stufe der Spionagetechnik 8 betragen, damit er deine Verteidigung nicht sieht. Allerdings gilt das nur, wenn er eine Sonde schickt.

      iXi

      Danke 🙂 Auf die Idee me...



      Oben rechts auf deinen Namen klicken, dann unter "Einstellungen" bei "Spionagesonden Anzahl".
      0
      0

      Quest of Galaxy - FAQ

      Karrrotte
      am 12.11.2021 16:37
      von  Karrrotte  am
      iXi

      Danke 🙂 Auf die Idee me...



      Was Scooter sagt. Mit den Einstellungen passt du an, wie viele Sonden du standardmäßig sendest, wenn du bei einem Planeten auf Spionieren klickst. 

      Möchtest du einmalig mehr Sonden losschicken, kannst du das auch über Angriff machen. Du wählst dann die Menge der Sonden als Flotte und gibst im nächsten Schritt bei Mission statt Angriff Spionage an.

      Zuletzt bearbeitet von: Karrrotte am 12. November 2021 16:40

      0
      0

      Quest of Galaxy - FAQ

      Dude
      am 14.11.2021 09:55
      von  Dude  am
      Kann es sein das der Treibstoff von zurück gerufenen Flotten, komplett verloren geht?

      Ist das so gewollt ?
      0
      0

      Quest of Galaxy - FAQ

      Karrrotte
      am 14.11.2021 19:12
      von  Karrrotte  am
      Dude

      Kann es sein das der Tre...



      Ob das nun sinnvoll ist, darüber lässt sich sicher streiten, aber genau so ist es im Code vorgesehen. Man kann das vielleicht als kleine Kosten fürs saven betrachten.
      0
      0

      Quest of Galaxy - FAQ

      Dude
      am 15.11.2021 17:26
      von  Dude  am
      Ich hab es eher aus 'huch der falsche Planet, lass mal umdrehen' Sicht gesehen und hätte gehofft Anteilig den Treibstoff wieder zu bekommen. Könnte man ja überlegen ob das bei einem Zurückruf kurz nach dem Abflug, nicht doch etwas intuitiver wäre.
      0
      0

      Quest of Galaxy - FAQ

      Karrrotte
      am 15.11.2021 18:17
      von  Karrrotte  am
      Dude

      Ich hab es eher aus '...



      Wäre es vermutlich, würde aber ein überraschend hoher Aufwand sein. Das System verrechnet den verbrauchten Treibstoff direktbeim Start deiner Flotte und nicht irgendwie anteilig über Zeit. In diesem Beispiel arbeitet das gegen dich, es gibt aber auch Beispiele, bei denen das positiv für dich ist. Bei einem Raid kannst du dir zum Bleistift deinen Lagerraum komplett vollschlagen, obwohl rein von der Logik her noch etwas Mehr als die Hälfte deines Treibstoffes für das flip and burn gebunkert sein müsste. Das würde bei langen Flügen tatsächlich einiges an Lagerplatz kosten.
      0
      0

      Quest of Galaxy - FAQ

      Satti
      am 16.11.2021 09:24
      von  Satti  am
      Kann man eigentlich irgendwo den genauen Stand der Dunklen Materie sehen? Wenn ich Cuneros in Dunkle Materie tauschen will, sehe ich zwar den exakten Cunero-Stand, aber nicht den der Dunklen Materie, um genau den benötigten Bedarf tauschen zu können.
      0
      0

      Quest of Galaxy - FAQ

      Satti
      am 16.11.2021 10:55
      von  Satti  am
      bastie

      Hi, in der oberen Leiste...

      Danke, aber ich meinte eigentlich den genauen, nicht gerundeten Stand.
      0
      1

      Quest of Galaxy - FAQ

      Knorre
      am 16.11.2021 16:27
      von  Knorre  am
      Gilt der Angriffschutz pro 12h eigentlich pro Planet oder pro Spieler?
      0
      0
      post image

      Quest of Galaxy - FAQ

      Dude
      am 16.11.2021 18:19
      von  Dude  am
      bastie

      Hi, in der oberen Leiste...



      Kann man nicht vielleicht in der Kopfzeile im OnMouseOver Menü den exakten Wert der jeweiligen Ressource in einer extra Zeile anzeigen?
      Weil das nervt halt echt wenn da xy K benötigt stehen, man hat xy K aber es reicht halt doch nicht
      0
      0

      Taschenrechner