Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      iXi

      Hi 🙂 Wie viele Stufen h...



      Das kommt leider nicht nur auf den spio lvl an. Sagen wir mal, du hast lvl 13, dann bräuchte der Gegner theoretisch 52 Sonden, um eine Chance zu haben, deine deff zu sehen. Bei der Menge  an Sonden ist die Wahrscheinlichkeit für einen Kampf allerdings schon recht hoch. Neben der Spiotech ist eben auch die Menge der Spiosonden sowie eventuell der Offizier Spion relevant. 

      Fun fact: mit 200 Sonden könnte der Angreifer auch einen Spiounterschied von 15 lvln ausgleichen.

      Edit: Rechenfehler korrigiert. Danke, Scooter.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 13. November 2021 23:50 Uhr von Karrrotte:

      iXi

      Hi 🙂 Wie viele Stufen h...



      Das kommt leider nicht nur auf den spio lvl an. Sagen wir mal, du hast lvl 13, dann bräuchte der Gegner theoretisch 52 Sonden, um eine Chance zu haben, deine deff zu sehen. Bei der Menge  an Sonden ist die Wahrscheinlichkeit für einen Kampf allerdings schon recht hoch. Neben der Spiotech ist eben auch die Menge der Spiosonden sowie eventuell der Offizier Spion relevant. 

      Fun fact: mit 200 Sonden könnte der Angreifer auch einen Spiounterschied von 15 lvln ausgleichen.

      Edit: Rechenfehler korrigiert. Danke, Scooter.

      Bearbeitet am 12. November 2021 16:40 Uhr von Karrrotte:

      iXi

      Hi 🙂 Wie viele Stufen h...



      Das kommt leider nicht nur auf den spio lvl an. Sagen wir mal, du hast lvl 13, dann bräuchte der Gegner theoretisch 19 Sonden, um eine Chance zu haben, deine deff zu sehen. Bei der Menge  an Sonden ist die Wahrscheinlichkeit für einen Kampf allerdings schon recht hoch. Neben der Spiotech ist eben auch die Menge der Spiosonden sowie eventuell der Offizier Spion relevant. 

      Fun fact: mit 200 Sonden könnte der Angreifer auch einen Spiounterschied von 15 lvln ausgleichen.

      Originaler Beitrag vom 12. November 2021 15:45 Uhr von Karrrotte:

      iXi

      Hi 🙂 Wie viele Stufen h...



      Das kommt leider nicht nur auf den spio lvl an. Sagen wir mal, du hast lvl 13, dann bräuchte der Gegner theoretisch 19 Sonden, um eine Chance zu haben, deine deff zu sehen. Bei der Mene an Sonden ist die Wahrscheinlichkeit für einenKampf allerdings schon recht hoch. Neben der Spiotech ist eben auch die Menge der Spiosonden sowie eventuell der Offizier Spion relevant. 

      Fun fact: mit 200 Sonden könnte der Angreifer auch ein n Spiounterschied von 15 lvln ausgleichen.

      Taschenrechner