Benachrichtigung Gerade eben.

      Quest of Galaxy

      Das Unterforum der externen Seite Quest of Galaxy.

      🐛 Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. November 2023 13:58

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Scarry
      am 28.10.2021 08:12
      von  Scarry  am
      Gleiches Problem von gestern ist heute wieder vorhanden.
      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Moe2001
      am 28.10.2021 08:23
      von  Moe2001  am
      Ok, dann hat es sich doch nicht von alleine gelöst und wir müssen nochmal prüfen woran es liegt.

      Danke für die Meldung 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Jem

      Jem

      am 31.10.2021 06:47
      von  Jem  am
      @Bastie - Ich wollte heute was forschen und erforderlich waren 75k Kristall.Genau 75k Speicher hatte ich auch , aber die Anzeige bleibt auf - fehlende Rohstoffe Kristall 31,3 stehen.Ich musste also erst auf 140k Speicher ausbauen um 75k verbauen zu können.

      Dasselbe hatte ich vorher auch schon einmal,die Speicher werden nicht genau gefüllt, es fehlt manchmal ein kleines bißchen.
      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      ehrrol
      am 12.11.2021 10:08
      von  ehrrol  am
      Kann es sein, dass die Piraten jetzt schon, statt erst am 14 mehr Verteidigung aufbauen, indem sie nun Schiffe besitzen? Auf 1-32-1 haben sie nun 2 Kreuzer.

      Zuletzt bearbeitet von: ehrrol am 12. November 2021 10:15

      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      bastie
      am 12.11.2021 11:16
      von  bastie  am
      Hi,
      nein, es wurden keine Einheiten erzeugt. Es kann sein, dass irgendjemand Unterstützung hingeschickt/stationiert hat.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Tschänz
      am 17.11.2021 16:38
      von  Tschänz  am
      Hi, 

      ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Piraten mit Raketen angreifen möchte. 

      Jens
      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Tschänz
      am 18.11.2021 12:12
      von  Tschänz  am
      Danke! Funktioniert wieder.

      Jens
      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Michi
      am 19.11.2021 02:18
      von  Michi  am
      Irgendwie wurde was an den Kommastellen verändert. Meine Schiffe haben sich jetzt um den Faktor 10 erhöht und die meisten Rostoffe und Energie auch.
      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Jem

      Jem

      am 19.11.2021 02:21
      von  Jem  am
      Michi

      Irgendwie wurde was an den Kommastellen verändert. Meine Schiffe haben sich jetzt um den Faktor 10 erhöht und die meisten Rostoffe und Energie auch.


      Ja,bei mir auch.
      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Michi
      am 19.11.2021 02:26
      von  Michi  am
      Und leider ist das nicht einheitlich (also überall um den Faktor 10).

      Gebäude kosten jetzt 10x mehr aber die verfügbaren Rohstoffe sind auf Normalwerten. Dafür ist die Speicherkapazität bei den Rohstoffen auch um das 10-fache erhöht.

      Ich bekomme auch irgendwelche Ticket-PNs obwohl ich kein Ticket eröffnet hatte.

      Zuletzt bearbeitet von: Michi am 19. November 2021 02:27

      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      MBGucky
      am 19.11.2021 05:41
      von  MBGucky  am
      Das mit den Ticket PNs ist normal. Schau mal unter Information > Support  da stehen die Tickets. Manche werden automatisch eröffnet, wenn es im Spiel zu einer Fehlermeldung kommt.

      Das mit den Kommastellen kann ich leider bestätigen und hat mir vorhin einen Schrecken eingejagt:
      post image
      0
      0

      Quest of Galaxy - Bugmeldungen

      Scarry
      am 19.11.2021 06:22
      von  Scarry  am
      Ich hoffe es gibt Backups. Weil einfach durch 10 teilen wird nicht die Lösung sein je nachdem was in der Zeit gebaut wurde usw. :man_shrugging_selector:
      0
      0

      Taschenrechner