Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. März 2023 11:30

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 08.12.2019 14:26
      von  dh571  am
      Danke Bastie. Dann gibts auch ein offizielles Statement vom Webbi dazu 🙂

      Nachdem wir vor einem 3/4 Jahr die Cuneros-Auszahlung im KlickCafe eingestellt haben, möchte wir nun einen neuen Versuch wagen. Es hat sich in dieser Zeit bei beiden Projekten viel getan und Cuneros verdient, auf Grund der geänderten Kostenstruktur beim API, eine neue Chance. Des weiteren hat sich ein Sponsor gefunden, der die Finanzierung des API langfristig sichert und wir freuen uns daher Cuneros nun wieder mit an Board im KlickCafe zubegrüßen.

      Eine Auszahlung in Cuneros ist ab 10.000 Cuneros (100.000 KlickCoins) möglich und steht neben den anderen Auszahlungsmöglichkeiten per API bereit.

      Zuletzt bearbeitet von: dh571 am 8. Dezember 2019 14:28

      0
      1
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      sunnystar0210
      am 08.12.2019 15:17
      von  sunnystar0210  am
      vielen Dank an beide Parteien das ihr euch wieder zusammengetan habt um uns User glücklich zu machen
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 13.12.2019 20:18
      von  dh571  am
      Es gibt tolle News..

      Die liebe Sunny wird sich am Sonntag um 15 Uhr zum ActionBot verwandeln und für Spiel und Spaß in unserer Shoutbox sorgen.
      Natürlich hat sie tolle Preise dabei, wie frisch gebackene Donuts und neugeprägte KlickCoins.

      Wir freuen uns auf euren Besuch am Sonntag 🙂
      0
      1
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Maru
      am 13.12.2019 20:25
      von  Maru  am
      Mal sehen ob  sich  die Zeit auch ausgeht, freue mich schon darauf Danke
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Gigantos
      am 13.12.2019 21:25
      von  Gigantos  am
      kann man sich hier auch nachträglich einen Werber eintragen lassen?
      0
      0
      Gruß
      Thomas
      post image post image

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 14.12.2019 05:15
      von  dh571  am
      Ist eine nachträgliche Eintragung/Umschreibung eines Refs/Werbers möglich?

      Nein, eine nachträgliche Eintragung bzw. Umschreibung eines Refs/Werbers ist nicht möglich und wird auch nicht vorgenommen.

      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Gigantos
      am 14.12.2019 07:44
      von  Gigantos  am
      Ok, schade dann wird das nichts. Schaue mir Seiten erst an, ob man da aktiv ist bevor ich mir Werber suche.

      Zuletzt bearbeitet von: Gigantos am 14. Dezember 2019 07:45

      0
      0
      Gruß
      Thomas
      post image post image

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      gigi65
      am 16.12.2019 22:21
      von  gigi65  am
      Ich finde es löblich, das sich Klickcafe und Cuneros wieder arrangieren, ob das Sinn macht, bleibt abzuwarten. Da Cuneros erst am Anfang steht und nicht genug "Partner" haben kann, würde ich mir wünschen das die Zusammenarbeit funzt. LG Gigi
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 19.12.2019 00:03
      von  dh571  am
      Danke, Gigi. Das hoffen wir auch 🙂
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Maru
      am 19.12.2019 10:35
      von  Maru  am
      Neu!!! Der ActionCall: Unser ActionBot kommt ganz zufällig in der Shoutbox vorbei und fragt euch, ob ihr Action wollt. Ihr habt ab dann 5 Minuten Zeit darauf zu antworten und müsst mindestens 5 Mitspieler zusammen bekommen. Schafft ihr das, startet eine kleine Action-Runde.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 19.12.2019 10:39
      von  dh571  am
      Der ActionBot hat sich auch für heute abend angekündigt...
      Ab 18.30 Uhr in der Shoutbox: Würfespass um Donuts und Klickcoins!

      Schaut vorbei im KlickCafe.de
      0
      1
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 29.12.2019 14:47
      von  dh571  am
      Langsam neigt sich nicht nur das Jahr 2019 dem Ende zu, sondern auch ein Jahr KlickCafe geht zu Ende.

      Als ich vor etwa einem Jahr angefangen habe, an dieser Seite zu basteln, hätte ich niemals gedacht, dass sich hier so schnell eine so tolle Community entwickeln würde. Das wäre natürlich niemals möglich gewesen ohne euch, die ganzen tollen User, von denen mir viele wirklich ans Herz gewachsen sind. Dafür möchte ich Danke sagen!

      Ich möchte euch daher einladen vom 30.12.2019 bis 01.01.2020 gemeinsam mit uns, das einjährige Bestehen des KlickCafes zu feiern. Dazu haben wir uns drei Tage voller Aktionen überlegt. Nicht nur der ActionBot wird in dieser Zeit für viele Aktionen in der Shoutbox sorgen, sondern auch täglich wechselnde Bonusaktionen stehen bereit.

      Unser Aktionsplan:
      30.12. SuperBonus in der Shoutbox
      31.12. HappySSV mit MegaBonus
      01.01. Streng geheimer Neujahrs-MegaDeal

      Ich hoffe ihr schaut vorbei und feiert mit uns 🙂

      Auch für das nächste Jahr sind schon viele Neuerungen und Erweiterungen angedacht, ich will aber nicht zu viel verraten. Auf jeden Fall dürft ihr euch auf ein weiteres Jahr im KlickCafe freuen. Aber bis dahin, wünsche ich euch und euren Familien erst einmal einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2020.
      1
      2
      KlickCafe.de

      Taschenrechner