Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. März 2023 11:30

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 08.03.2019 22:48
      von  dh571  am
      Unser Finanzierungspot ist weiterhin gut gefüllt, dank der User, die so unermütlich die Radios laufen lassen. Darum gibts jetzt 3 Erneuerungen, die durch den Pot finanziert werden.

      1. Gibt es jetzt nicht nur einen Donut, wenn alle Banner weggeklickt sind, sondern auch noch einen kleinen Bonus in KlickCoins. Den Bonus kann man alle 4 Stunden erhalten.
      2. Habe ich die Startseitenvergütung noch etwas weiter angehoben auf 10 KlickCoins.
      3. Gibt es diese Woche beim Miner für jede Umrechnung über 100 KlickCoins, die gleiche Menge nochmal als Bonus dazu. Es zählen alle Umrechnungen bis Sonntag nächste Woche.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 24.03.2019 13:08
      von  dh571  am
      Hallo ihr Lieben,

      viele von euch sind am Anfang des Jahres über Cuneros zu uns gekommen, weil wir eine der ersten Seiten waren, die Cuneros als Währung angeboten haben. Nun drei Monate später sind wir die erste Seite, die sich ganz offiziell von Cuneros trennen wird.

      Die Hintergründe dazu sind denkbar einfach: Es liegt am Geld!
      Cuneros verlangt für das kleinste API-Paket (mit 500 Anfragen pro Tag) stolze 5 € im Monat. Da wir bei diesem API durchschnittlich nur 1 Anfrage pro Tag haben, bedeuetet dies im Vergleich zu anderen API-Anbietern, wie Klamm z.B. das 50.000fache an Kostenbelastung für uns.

      Ich habe Cuneros natürlich, bereits vor einigen Tagen, darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Kosten für uns in keinem Verhältnis stehen und wir diesen Schritt gehen werden, sofern kein schlüssiges Konzept vorgelegt wird, man teilte mir allerdings von Seiten Cuneros nur mit, dass man derzeit nichts an den API-Kosten anpassen möchte.

      Der API-Account bei Cuneros läuft bis zum 01.04.2019 und ich bitte alle, die Cuneros auszahlen möchten, dies bis dahin getan zu haben. Anschließend wird eine Auszahlung nicht mehr möglich sein und ab dem 02.04. wird die Schnittstelle hier auf der Seite dann deaktiviert.

      Ungeachtet dessen wünschen wir Cuneros weiterhin viel Erfolg!
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Aquariumdino
      am 24.03.2019 13:10
      von  Aquariumdino  am
      Schade aber war zu erwarten denke das hier noch das eine oder andere projekte folgen wird.
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      patrleh
      am 24.03.2019 13:15
      von  patrleh  am
      Hallo, ich nutze eine Auszahlung eures Guthabens auf Cuneros nicht, da der Auszahlungskurs zu schlecht ist.

      Hätte es gerne aktiver genutzt so musste ich aber in anderen Währungen auszahlen.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      TWB

      TWB

      am 24.03.2019 13:22
      von  TWB  am
      wieso sollte man bei so einem miesen cunero wert cuneros audszahlen ?? wenn ich shimly nehme und die tausche bekomme ich viel viel mehr raus ...
      also das keiner cuneros nimmt ist deine schuld, pass denn kurs anständig an ........
      0
      0
      post image

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 24.03.2019 13:31
      von  dh571  am
      TWB

      wieso sollte man bei so einem miesen cunero wert cuneros audszahlen ?? wenn ich shimly nehme und die tausche bekomme ich viel viel mehr raus ...
      also das keiner cuneros nimmt ist deine schuld, pass denn kurs anständig an ........

      Die Entscheidung resultiert nicht daraus, ob jemand Cuneros nimmt oder nicht, sondern welche Leistung den Kosten gegenüberstehen.

      Die Anmerkung zum Auszahlkurs kann ich nicht nachvollziehen.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      TWB

      TWB

      am 24.03.2019 13:40
      von  TWB  am
      Jede weitere diskusion wegen cuneros mit dir hier ist eigendlich unnötig ......
      (14000 kc sind ca 7000shy und 1100 cuneros ) ich bekomm für 7k shy 2000 cuneros
      kleinster wert geht auch noch besser somit denke ich alles gut
      da du ja schon lange andere pläne hattest ....
      0
      0
      post image

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Chilli04
      am 24.03.2019 13:56
      von  Chilli04  am
      Sorry, aber das hat ein "Gschmäckle".

      Du hattest hier doch bereits vor Start der Seite die Diskussion wegen der Api-Kosten hier im Forum.

      Für mich stellt es sich hier so dar, dass man versucht hat durch die Cuneros-Auszahlung User bewusst anzulocken, bevor man sie dann wieder einstellt.
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      17August
      am 24.03.2019 14:04
      von  17August  am
      Hallo!
      Das Raduio konnte ich zuletzt nicht findern?
      VG
      Hermann
      0
      0

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      dh571
      am 24.03.2019 14:24
      von  dh571  am
      Ich finde es sehr schade, dass eine Diskussion, die man sachlich führen könnte, hier gerade in Unterstellungen und Falschdarstellungen ausartet.

      Natürlich war Cuneros ein Experiment, da am 15.01. niemand wusste in welche Richtung dieses Projekt geht. Doch ich finde es nur fair, neuen Projekten eine Chance zugeben. Diese Chance hat Cuneros in den letzten 3 Monaten von mir bekommen.
      Auch ist es richtig, dass ich mich bereits damals kritisch zu den hohen Kosten geäußert habe und in einem Telefonat im Januar mit Cuneros sogar einen finanzierbaren Lösungsvorschlag angeboten habe, über den man nachdenken wollte.

      Leider habe ich bis heute keine finanzierbare Lösung von Cuneros bekommen, sondern Cuneros äußerte sich so, dass sie an diesem Kostenmodel festhalten möchten. Das finde ich sehr schade und es war sicherlich nicht meine Intention Cuneros loszuwerden. Nur finde ich das diese Kosten in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung stehen.

      Ich kann mir auch nicht vorwerfen lassen, dass die Anfragen-Anzahl kleingehalten wurde. Der Kurs im KlickCafe ist - entgegen der Meinung einiger - ähnlich wie bei anderen Seiten auch (Das habe ich gerade nochmal nachgeprüft). Außerdem ist es dem Risiko der Kursschwankungen geschuldet, dass der Kurs nicht fixiert werden kann und sich an Wechselbörsenkursen festmacht.

      Ebenfalls denke ich das Problem ist wohl ehr mathematisch bedingt, denn da die Cuneros-Community nur 600 aktive User hat, müssten quasi fast alle bei KlickCafe.de angemeldet sein und täglich eine Transaktion machen. Ansonsten würde man diese 500 Anfragen niemals ausnutzen können. Wäre das so gegeben, wären die Kosten sicherlich angebracht. Allerdings ist dies nicht der Fall und auch ehr utopisch. Und dort liegt für mich also ein ganz klarer Fehler im Konzept, den ich nicht zu meinen Lasten tragen möchte und werde.

      P.S. Die Radios befinden sich unter der Shoutbox rechts R1 R2 R3 R4 😉
      0
      0
      KlickCafe.de

      Offizieller Klickcafe.de Thread

      Avatar
      am 24.03.2019 19:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich finde das alles leider Schade. Habe bisher mein Guthaben bei KlickCafe in Cuneros ausgezahlt und jetzt bin ich natürlich Ratlos. Shimliys brauche ich nicht, Lose nun ja eigentlich auch nicht. :(
      0
      0

      Taschenrechner